Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus Programm braucht ewig zum laden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.01.2009, 17:13   #16
darkshoot
 
Virus Programm braucht ewig zum laden - Standard

Virus Programm braucht ewig zum laden



So habe es geuploadet

http://www.file-upload.net/download-1366655/gmerlog.txt.html


LG Jan

Alt 08.01.2009, 17:20   #17
john.doe
 
Virus Programm braucht ewig zum laden - Standard

Virus Programm braucht ewig zum laden



Fehlalarm, er springt auf McAfee an. Hast du SUPERAntiSpyware wirklich deinstalliert? Da sind noch Einträge. Ansonsten bist du sauber.

Dein ursprüngliches Problem war Performance, dauert zu lange bis Internet kommt. Ist dem noch immer so?

ciao, andreas
__________________


Alt 08.01.2009, 17:23   #18
darkshoot
 
Virus Programm braucht ewig zum laden - Standard

Virus Programm braucht ewig zum laden



öhm, habe SUPERAntiSpyware ganz normal bei Systemsteuerung->Software->Deinstallieren

und dann hat er noch gefragt von wegen alle logs löschen habe ich auch noch ja gemacht weil ich selber kopien habe

und ich bin sofort wieder da ich gucke eben wegen internet ob das jetzt alles schnell läuft

bis gleich Jan
__________________

Alt 08.01.2009, 17:31   #19
darkshoot
 
Virus Programm braucht ewig zum laden - Standard

Virus Programm braucht ewig zum laden



So, habe immernoch das problem er startet in der taskleiste sygate und den audio driver von realtek und dann passiert ne zeit lang nix und dann startet er irgendwann mcafee und dann auch die lan verbindungen

Ergänzung: Und kannst du mir vielleicht beantworten wieso der cpu und der speicher kaum ausgelastet sind? eignetlich müßten die doch arbeiten wenn sie die programme am anfang starten oder?

LG Jan

Geändert von darkshoot (08.01.2009 um 17:38 Uhr)

Alt 08.01.2009, 17:48   #20
john.doe
 
Virus Programm braucht ewig zum laden - Standard

Virus Programm braucht ewig zum laden



Als Vorbereitung verweise ich an die Tipps vom Kompetenzteam:
http://www.trojaner-board.de/68096-w...tml#post403959 (alles ab dem Punkt Treibersuche)

Dann rate ich dringend zur Deinstallation der Sygate personal firewall. PFWs sind sinnfrei und reine Verschwendung von Ressourcen. Benutze die Windowseigene.

Zitat:
Ergänzung: Und kannst du mir vielleicht beantworten wieso der cpu und der speicher kaum ausgelastet sind? eignetlich müßten die doch arbeiten wenn sie die programme am anfang starten oder?
Es gibt einige Prozesse, die auf bestimmte Ereignisse warten. Nur als ein Beispiel DHCP. Falls du die Option IP automatisch beziehen aktiviert hast, es aber keinen DHCP-Server gibt, dann vergehen ca. 20 Sekunden, in der sämtliche IPs nach DHCP-Servern abgesucht werden.

In der Zeit passiert mit der CPU und dem Ram gar nichts. Netzwerkaktivität ist am Limit, aber davon siehst du normalerweise nichts.

Entrümpele. Wirf alles raus, was nicht unbedingt notwendig ist. Von McAfee halte ich persönlich überhaupt nichts. Teste doch einmal Avira, ob das nicht bedeutend schneller ist.

ciao, andreas


Alt 08.01.2009, 17:53   #21
darkshoot
 
Virus Programm braucht ewig zum laden - Standard

Virus Programm braucht ewig zum laden



Jop vielen dank für deine Hilfe !!!!!


Liebe grüße Jan

Antwort

Themen zu Virus Programm braucht ewig zum laden
ad-aware, adobe, ausgelastet, bho, cpu, entfernen, excel, firefox, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet explorer, mozilla, object, phishing, programm, prozesse, rundll, siteadvisor, software, system, tuneup.defrag, virus, vundo, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Virus Programm braucht ewig zum laden


  1. Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (3)
  2. Rechner braucht ewig zum booten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (9)
  3. relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (11)
  4. Mein Rechner braucht ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (20)
  5. PC extrem lahm - braucht ewig fürs hochfahren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (9)
  6. Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (16)
  7. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  8. Displaybeleuchtung braucht ewig, bis sie anspringt
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (3)
  9. Programm "Advanced system protector" - Computer startet total langsam und braucht ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (10)
  10. Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (11)
  11. Rechner (Laptop) braucht ewig zum Runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (22)
  12. XP braucht ewig zum hochfahren und mehrere Funktionen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  13. Firefox braucht ewig zum laden von Seiten - Trojaner an Board?
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (2)
  14. google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.02.2011 (1)
  15. WinXP braucht ewig zum Starten + keine I-Net Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (3)
  16. Windows XP | Rechner braucht ewig hochzufahren :(
    Alles rund um Windows - 22.10.2009 (1)
  17. Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (10)

Zum Thema Virus Programm braucht ewig zum laden - So habe es geuploadet http://www.file-upload.net/download-1366655/gmerlog.txt.html LG Jan - Virus Programm braucht ewig zum laden...
Archiv
Du betrachtest: Virus Programm braucht ewig zum laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.