Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.02.2011, 20:02   #1
oleole84
 
google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten - Standard

google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten



hi, ich weiss nich vielleicht bin ich auch bisschen paranoid aber egal folgendes problem:
seit 2 wochen etwa ist mein google derbe langsam.

es braucht um suchanfragen zu bearbeiten teilweise 2-5 minuten.
andere seiten lassen sich nach wie vor problemlos und schnell öffnen.
ich hab ein vertrag von base und ne 5gb internetflat, (traffic noch nich erreicht ) mit einem 7,2mb internetstick.

naja ich weiss grade bei internet sticks schwankt die leistung bzw die verbindung ja manchmal, aber wie gesagt ich gebe bei google z.B. folgendes ein:
java download drücke enter danach öffne ich einen weiteren tab und öffne chip online gebe dort meine suchanfrage nach java ein, finde java, sauge es mir und wenn der download fertig is hat google meist immernoch nichts ausgespuckt manchmal 60-120 sekunden pro suchanfrage was mir wie eine ewigkeit vorkommt manchmal macht er aber auch einfach gar nichts mehr und ich hatte das problem ja vorher auch nich.
ich bin absoluter laie was pc und sicherheit angeht und als dieser hätte ich erstmal vermutet jemand überwacht meine google anfragen aber wie gesagt bin ich absolut noob.

und wie gesagt alle anderen seiten funktionieren halt auch ganz normal eigentlich. klar gibs ab und an mal n leichten hänger aber nich immer... aber wie gesagt vielleicht bin ich auch paranoia paulus

danke für antworten und ideen. mfg olé

Alt 21.02.2011, 11:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten - Standard

google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten
anderen, antworten, brauch, chip, download, einfach, folge, folgendes, frage, fragen, funktionieren, google, nichts, online, problem, problemlos, schnell, seite, seiten, sekunden, sicherheit, tab, traffic, verbindung, woche



Ähnliche Themen: google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten


  1. Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (3)
  2. Rechner braucht ewig zum booten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (9)
  3. relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (11)
  4. Mein Rechner braucht ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (20)
  5. PC extrem lahm - braucht ewig fürs hochfahren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (9)
  6. Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (16)
  7. Firefox braucht ewig Zeit und ladet mal gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (21)
  8. Displaybeleuchtung braucht ewig, bis sie anspringt
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (3)
  9. Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (11)
  10. Rechner (Laptop) braucht ewig zum Runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (22)
  11. XP braucht ewig zum hochfahren und mehrere Funktionen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  12. PC braucht ewig zum hochfahren (hängt ganz am anfang des bootens)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (22)
  13. Firefox braucht ewig lange zum Öffnen von Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (6)
  14. WinXP braucht ewig zum Starten + keine I-Net Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (3)
  15. Windows XP | Rechner braucht ewig hochzufahren :(
    Alles rund um Windows - 22.10.2009 (1)
  16. Virus Programm braucht ewig zum laden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (20)
  17. Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (10)

Zum Thema google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten - hi, ich weiss nich vielleicht bin ich auch bisschen paranoid aber egal folgendes problem: seit 2 wochen etwa ist mein google derbe langsam. es braucht um suchanfragen zu bearbeiten teilweise - google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten...
Archiv
Du betrachtest: google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.