Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu KAV 4

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.01.2003, 22:28   #1
CyberGott
 
Hi,
immer wenn ich die Festplatte scannen will, hängt sich der scanner bei *.unmod Dateien auf. Das sind Dateien die für Updates von UT gebraucht werden, diese unmod dateien sind außerdem gezipt.

Gibt es eine möglichkeit wie ich das hängen bleiben des scanners verhindern kann?
Oder kann ich diese Dateien vom scan irgendwie ausschließen? Allerdings wäre das nur eine letzte möglichkeit.

MFG

Alt 18.01.2003, 22:32   #2
MyThinkTank
 
Frage zu KAV 4 - Beitrag

Frage zu KAV 4



Schalt mal die Heuristik von KAV im Scanner aus; dann geht's idR normal weiter.

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 19.01.2003, 09:56   #3
CyberGott
 
Frage zu KAV 4 - Icon19

Frage zu KAV 4



Hi,
wo finde ich den die Heuristik? Ich kann beim scanner nichts finden.

MFG
__________________

Alt 19.01.2003, 10:07   #4
Optimist.
Gast
 
Frage zu KAV 4 - Beitrag

Frage zu KAV 4



Einstellung: Objekte, dann Code Analyser deaktivieren

Alt 19.01.2003, 10:35   #5
CyberGott
 
Hi,
aber wenn ich den Code Analyser deaktiviere, dann kann doch der scanner keine unbekannte Malware finden?
Oder reicht es wenn ich beim Monitor den Code Analyser aktiviert habe?

MFG


Alt 19.01.2003, 12:09   #6
Optimist.
Gast
 
Frage zu KAV 4 - Beitrag

Frage zu KAV 4



Hallo,
im Expertenmodus kannst du unter "Objekte" das Laufwerk mit den "störenden" Dateien anklicken, dann öffnet sich unten ein neues Fenster mit den Inhalt dieses Laufwerkes. Du kannst dann Verzeichnisse, die die störenden Dateien enthalten, von der Suche ausnehmen, oder auch die einzelnen Dateien.

Alt 19.01.2003, 12:21   #7
Optimist.
Gast
 
Frage zu KAV 4 - Beitrag

Frage zu KAV 4



Zusatz:
Durch Anklicken mit der rechten Maustaste kannst du auch bestimmte Verzeichnisse oder Dateien als "Exakt" markieren und für den dann markierten Bereich besondere Scanoptionen festlegen, z.B. ohne Code-Analyser.

Alt 19.01.2003, 13:18   #8
CyberGott
 
Frage zu KAV 4 - Icon32

Frage zu KAV 4



Hi Optimist.,
danke für deine Hilfe, aber ich aber eine bessere Lösung gefunden. Ich habe die scan Priorität auf HOCH gestellt und schon hat KAV alles gescannt.

In diesem Sinne...

Gruss

CyberGott

Antwort

Themen zu Frage zu KAV 4
ausschließen, bleibe, dateien, festplatte, gebrauch, gebraucht, gen, hänge, hängen, hängen bleiben, hängt, möglichkeit, platte, scan, scanne, scannen, scanner, updates, verhindern




Ähnliche Themen: Frage zu KAV 4


  1. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  2. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  3. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  4. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  5. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage zu KAV 4 - Hi, immer wenn ich die Festplatte scannen will, hängt sich der scanner bei *.unmod Dateien auf. Das sind Dateien die für Updates von UT gebraucht werden, diese unmod dateien sind - Frage zu KAV 4...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu KAV 4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.