Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität (Microsoft) & Browserprobleme
Ausschließen - Moin, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Info, dass es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem hotmail.com Konto gäbe. Laut Microsoft sind diese Versuche(?) aus den Vereinigten Staaten. Ich habe länger keinen VPN-Service benutzt, zumindest wissentlich, so dass ich ausschließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware
Ausschließen - Guten Tag zusammen, ich habe einen Befall von Ransomware und wollte fragen ob ihr ein paar Infos zu dieser Version habt. Übertragen wurde es wohl mit einem Office Makro in Word. Die Dateien werden mit der Endung ".zzz" verschlüsselt und ich erhalte folgende Aufforderung Meine Fragen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crawler, Spider über htaccess. und robots.txt ausschließen
Ausschließen - Guten Abend, ich versuche mich gerade im Ausschließen von Crawlern, bekomme das aber auf eigene Faust nicht hin. Ich hatte über das Internet folgende "Auschluss-Datei" gefunden, die ich gerne übernehmen würde...: Inhalt der Datei robots.txt. : User-agent: SEOkicks Disallow: /...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mailaccount verschickt Spam Mails - Keylogger auf Rechner?
Ausschließen - Hallo, wie im Titel kurz umrissen verschickt mein Mailaccount in letzter Zeit Spam Mails. Dies auch nach mehrmaligen Passwortwechsel. Ich habe die Mail App von meinem Handy gelöscht, um ausschließen zu können, dass mein Handy korrumpiert ist. Dies hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Ausschließen - edit: spam entfernt //cosinus
Mülltonne
problem de Laserpointer 300mW Grün ?
Ausschließen - Hi ! Also, vor einiger Zeit habe ich mir auf einen Laserpointer mit 300mW grün gekauft. Ich bin zwar jetzt erfolgreich zu dem Schluss gekommen, dass das billig war, aber ich hätte doch gerne einen der auf mehr Qualität zurückweist. Da ich gerade schon dabei bin so einen Thread zu eröffnen,...
Diskussionsforum
Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
Ausschließen - Folgendes Problem: Mein Smartphone- Sony Xperia mit Android 4.1 (JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Ich kann vollkommen ausschließen, dass ich sie selbst verfasst habe, da ich zu der Zeit in einer einstündigen Prüfung saß und das Smartphone auf lautlos in der Tasche hatte. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekomrechnung
Ausschließen - Ich habe gerade einen Link auf einer Telekomrechnung per Mac geöffnet. Laut telefonischer Nachfrage stammt die Mail aber nicht von der Telekom. F-Secure zeigt keine Bedrohung an. Wie kann ich ausschließen, dass mein Apple-Computer von einem Trojaner bzw. Virus befallen wurde? Im voraus vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Eingaben mit Verzögerung wiedergegeben (Firefox-US 28.0)
Ausschließen - file-upload.net/download-8844470/Autostart.jpg.html Laptop Aspire 5738Z Betriebssystem: Vista Home Premium 32 Bit Hallo, Eingaben werden bei mir nur mit paar Sekunden Verzögerung bei Firefox 28.0 wiedergegeben. Der Laptop ist laut Kaspersky und Malewarebytes sauber. Ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lässt sich nicht starten
Ausschließen - Hallo, ich hab Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows 7, ca. 5-6 Jahre alt), er startet einfach nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte erscheint nicht mal mehr das Vaio-Logo, das normalerweise nach 1 Sekunde für ca. ne halbe Sekunde erscheint, es passiert also gar nichts. Auch das...
Alles rund um Windows
weiße Popups
Ausschließen - Hallo Leute, auch bei mir öffnen sich ständig Popup-Fenster. Ich habe sie schon einmal losbekommen, indem ich den Anweisungen in einem Thread hier gefolgt bin. Doch seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine ahnliches Problem wie vorher: Es öffnen sich Popups ohne Inhalt und ich würde die gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verschwindet unregelmäßig für 5sekunden - 2 Minuten -Virus?
Ausschließen - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum. Ich habe seid heute das Problem, dass mein Internet in unregelmäßigen Abständen. Ich muss sagen, dass das Internetkabel zwischen meinem Türrahmen geklemmt ist, sodass ich schon 2-3 Risse in dem Kabel habe. Mir ist bewusst, dass die Risse das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zeus2 onlinebanking gesperrt
Ausschließen - noch nicht fertig geschrieben Hi Community, meine Bank hat mir mitgeteilt, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde. es soll sich um "Zeus2" handeln. Mein "web.de"- Konto hat mir auch mitgeteilt, dass ich "Zeus" habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS? - TELEPHONE SCAMMERS - AA_v3.exe
Ausschließen - Ich Hatte schon mal ein Problem und ihr konntet es super lösen, nun habe ich ein neues: Ich bin momentan in Kanada und wurde von einem indischklingenden Mann angerufen, der behauptete für meine Internetgesellschaft zu arbeiten. Er sagte, es gäbe viele Kunden, die Probleme mit Hackern in Kanada...
Alles rund um Windows
Computer auffällig langsamer und Passwort geknackt
Ausschließen - Hallo liebe Community, mein Problem ist, dass mein Rechner seit einiger Zeit oftmals viel langsamer ist als sonst. Nun ist auch noch hinzugekommen, dass das Passwort von meinem E-Mail Account gecracked wurde und es deswegen gesperrt wurde. :headbang: Ich würde gerne ausschließen, dass es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei öffnen von Ordner
Ausschließen - Hallo zusammen, habe folgendes Problem das ich jedes mal wenn ich einen bestimmten Ordner öffne einen Bluescreen bekomme. Der Ordner ist 15,3 GB groß und enthält ausschließlich AVI-Dateien. Der Bluescreen ist folgender: STOP 0x0000007F(0x00000008,0x80042000,0x00000000,0x00000000) habe schon die...
Netzwerk und Hardware
TCP Fin Scan Easybox 803
Ausschließen - Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Einträgen im Logbuch der EB 803. Vom 27.12 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 50216->> 74.201.20.14, 443 (from PPPoE1 Outbound) 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 49953->> 92.122.212.24, 80 (from PPPoE1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Board oder CPU defekt
Ausschließen - Hi, ich habe beim Ausmisten noch einige Hardwareteile gefunden und wollte diese testen. Es ist ein Sockel 939 Board und ein dazugehöriger CPU (ein X2 4200+). Also habe ich schnell eine Mindestkonfiguration zusammengebaut und wollte die Teile auf Funktionalität prüfen. Aber leider fährt der...
Netzwerk und Hardware
Kennt jemand diesen Trojaner?
Ausschließen - Hallo! Ich habe (soweit ich weiß^^) kein infiziertes System, sondern eine allgemeine Frage: Konkret geht es um eine .exe-Datei, die ich schon längere Zeit habe und bei der der mein KIS 2011 noch nie etwas gemeldet hat. Doch heute hat KIS plötzlich gemeldet, dass eben diese Datei mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
Ausschließen - Hi . also hab ein riesen problem und weiss nichtmehr weiter. Seit einiger Zeit ist mein Inet arsch langsam und donwloads werden abgebrochen. Habe auch schon xp neu installiert und das gleiche problem ist immer noch da. Konnte die Leitung als Ursache schon ausschließen da beim Notebook alles...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet von alleine neu!
Ausschließen - Hallooo! Mein PC startet seit circa 2 Wochen von alleine neu. Ich habe so einen Fujitsu Siemens PC.. und wenn er neustartet ist am Anfang immer dieses Fujitsu Siemens Bild aber weiter gehts dann nicht! Danach muss ich reseten und wieder nur das Anfangsbild. Nach 2 stunden oder so geht er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage->AntiVir(aggressiv) ... Wie kann man dateien aus der suche ausschließen?
Ausschließen - Da ich neuerdings Mein AntiVir aggressiv eingestellt habe, kommt mir eine fehlmeldung eines Programms (LockFolder) .... Frage-> Kann ich vllt. irgendwo einstellen, das genau diese datei NICHT Geprüft wird? Danke im Vorraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky 6 - Ausnahmen machen
Ausschließen - Wie erstelle ich bei Kaspersky 6 Ausnahmen? Ich will, dass ein paar Ordner - nicht - durchsucht werden! Finde nur Optionen für einzelne .exe-Dateien, will aber ganze Ordner davon ausschließen!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner befindet sich in meinen Blogpages
Ausschließen - Ich hab das selbe Problem wie viele hier, seit einiger Zeit hat zeigt mein Virus-Scan (VShield) einen Trojaner an :( Doch dieser taucht bei mir nur dann auf, wenn ich versuche eine von meinen Blogseiten (von myblog.de) zu öffnen. Wenn ich jedoch direkt auf myblog.de gehe, zeigt es nichts an, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rennsimulation mit Pandasoftware
Ausschließen - Moin Leutz!! Hatte das gleiche Problem schon mal mit DTM und Kaspersky.Jetzt habe ich mir Pandasoftware Platinum Internet security draufgemacht was ja so ziemlich das beste sein soll laut Pc-Direkt 98% erkennung und beseitung. Seitdem kann ich aber meine Rennsimulation GTR nicht mehr starten.Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.