Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reboot - Warum?
Ausschließen - Hi, mein Rechner bootet ab und zu, aus mir unerfindlichen Gründen, neu. Das war allerdings bei meinem alten Rechner genauso. Die Dateien, die sowohl auf meinem alten, als auch auf meinem neuen Rechner sind/waren 'mutmaßlich' (100%sicher kann man sich ja fast nie sein) virenfrei. Liegt das...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt einfach so hoch
Ausschließen - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ab und zu nach Hause komme ist mein Rechner an obwohl ich 100% sicher bin, dass ich ihn ausgeschaltet habe und auch ausschließen kann, dass wer anders ihn angemacht hat. Ein Kumpel meinte ich solle Remote Control im Bios ausschalten. Einen solchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe vom EIGENEN PC ???
Ausschließen - Hallo zusammen ... Ich hab folgendes Problem: Meine outpost-Firewall protokolliert ständig Verbindungsversuche zu 127.00... also zu mir. Und das sind nicht nur Verbindungsversuche, sondern auch portsscans und etwas das ich grad vergessen habe. Also einen Virus kann ich ausschließen; ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu KAV 4
Ausschließen - Hi, immer wenn ich die Festplatte scannen will, hängt sich der scanner bei *.unmod Dateien auf. Das sind Dateien die für Updates von UT gebraucht werden, diese unmod dateien sind außerdem gezipt. Gibt es eine möglichkeit wie ich das hängen bleiben des scanners verhindern kann? Oder kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.