Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Abstürze, Abstürze ....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2003, 19:04   #16
Lucky
/// Helfer-Team
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



Boah 3 Monate ohne Lüfter....
__________________
Kein Support per PM!

Alt 15.02.2003, 20:39   #17
CyberFred
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



... und deine CPU ist schon nach wenigen Minuten auf 100°C!!!

ciao, Cyber
__________________

__________________

Alt 15.02.2003, 20:54   #18
Lucky
/// Helfer-Team
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



Das mein ich ja... 100°C über 3 Monate... das hat mit Sicherheit die CPU geschädigt. Oder nicht?
__________________
__________________

Alt 15.02.2003, 22:40   #19
Gideon
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



Also leutz danke für euere hilfe, seit ich den cpu gewechselt hab läuft alles prima.

DANKE DANKE DANKE [img]smile.gif[/img]

CLOSED [img]smile.gif[/img]

Alt 15.02.2003, 23:01   #20
leo.pold
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



@ gideon: hallo! ich bin auch neu hier am board und versteh nicht so viel von viren, würmern und trojanern wie die andern hier, dafür aber ein bisßchen was von hardware. darum mein rat. entsorge den schrott, der dir das alles beschert, die komponenten sind wahrscheinlich wahllos zusammen gewürfelt und harmonieren miteinander nicht! ich tippe drauf, daß die komponenten gebraucht (mißbraucht [img]graemlins/teufel3.gif[/img] sind)möglicherweise hast du auch nebeneffekte eines bios, das mal mangelhaft geflasht wurde und dann versucht wurde, es wieder in den urzustand zurück zu versetzen. hört sich jedenfalls nach viel bastlerwarbeit an, nicht nach was professionell assembliertenm. auf jeden fall ist die ursache für die beschriebenen fehler, in der hardware zu suchen [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] .

__________________
gruss leo

Alt 15.02.2003, 23:03   #21
leo.pold
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



@ gideon: vergiß die letzte nachricht, hab gerade gesehen, daß du es selber bemerkt hast [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
--> Abstürze, Abstürze ....

Alt 16.02.2003, 10:47   #22
someboy
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



Ich dachte sowas würde ich nur bei dau-alarm.de sehen, aber nur muss ich sowas hier nochmal lesen...CPU ohne Lüfter... [img]graemlins/crazy.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 16.02.2003, 21:27   #23
Gideon
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



ja schlagt mich
---

so jetzt bau ich mir nen 1.1 ghz ein ... [img]smile.gif[/img]

Alt 16.02.2003, 23:09   #24
woodle
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



..... aber vergiss den L ü f t e r nicht !
__________________
Sch.... Technik, früher war alles aus Holz

Alt 16.02.2003, 23:27   #25
leo.pold
 
Abstürze, Abstürze .... - Beitrag

Abstürze, Abstürze ....



... gideon... dein mobo und das bios werden mit der neuen cpu fertig???
__________________
gruss leo

Antwort

Themen zu Abstürze, Abstürze ....
10min, beitrag, diskette, einfach, folge, folgendes, formatiert, gecheckt, gefunde, gescannt, glaube, graka, hochfahren, latein, mas, meinem, min, nicht, problem, schaltet, schweres, treiber, weiterhelfen, windows, wirklich




Ähnliche Themen: Abstürze, Abstürze ....


  1. Unerklärliche PC abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (11)
  2. firefox abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (2)
  3. Abstürze mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (1)
  4. Unerwartete Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (4)
  5. Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  6. häufige PC Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (3)
  7. PC - Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  8. abstürze von kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (5)
  9. Ständige Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (3)
  10. Abstürze + Installationsprobleme...
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (0)
  11. AVG und IE verursachen Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (3)
  12. Fehlermeldungen und Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2006 (4)
  13. Verwirrende PC-Abstürze
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2006 (6)
  14. PC Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (14)
  15. abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (4)
  16. ungeklärte abstürze!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (1)
  17. pc abstürze
    Alles rund um Windows - 10.09.2004 (5)

Zum Thema Abstürze, Abstürze .... - Boah 3 Monate ohne Lüfter.... - Abstürze, Abstürze .......
Archiv
Du betrachtest: Abstürze, Abstürze .... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.