Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schweres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen PC wurde unerwartet heruntergefahren und wird nun wieder ausgeführt
Schweres - Guten tag, es geht darum das ich seit einiger zeit ein schweres problem habe und zwar bekomme ich dauernt bluescreens .. Habe den pc gestern neu aufgesetzt ( auch wegen viren und diverse andere props ) dann ging 5 stunden wieder alles normal und jetzt der schock .. wieder nur bluescreens einer...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Googleweiterleitung
Schweres - Hi, ich bin neu hier und es ist das erste mal das ich mir so etwas schweres zugezogen habe. Ich habe ein Problem und zwar leitet mich Google immer zu ungewollten Seiten weiter. Ich habe Malwarebytes schon ausprobiert aber das Problem ist noch nicht beseitigt. Ich wäre für Hilfe dankbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
Schweres - Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Windows XP SP2 auf meinem Rechner. Tastatur und Maus: Logitech Cordless Wie in meiner Überschrift schon erwähnt ist mein Problem jenes: Wenn ich mich von meinem Computer ungefähr 10 min entferne, funktioniert anschließend weder Maus noch...
Alles rund um Windows
schweres problem für mich
Schweres - :mad: :koch: :headbang: hilfe habe schon alles probiert aber nichts geht ich prüfte schon mit hijacktis ad-aware e-scan aber ich bringe dieses ding nicht von der startseite weg "Your coputer is infected! Dangerous...
Mülltonne
dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
Schweres - Hallo habe gerade das neuste bios P14, für das Intel RC440BX board, aufgespielt. als das autom. update fertig war kam die meldung: update erfolgreich installiert, diskette entfernen und neustarten. ich habe dann die disk entfernt aber ausversehen PC aus geschaltet und dann wieder ein und nicht die...
Netzwerk und Hardware
Anfänger braucht DRINGEND Hilfe
Schweres - Hi all, hab ein folgenschweres Problem: Bekomm immer und immer wieder eine Startseite und Favoriten die ich nicht kenne. Da ich mich aber nicht wirklich auskenn auf dem Gebiet :confused: bin ich echt ratlos. hab schon so viel probiert und nix funktioniert. Andere Foren können mir auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
Schweres - Ich habe ein recht schweres Problem: ich kann über den Windows Explorer keine Dateinen mehr aufrufen, bzw anzeigeen lassen. die Pfade werden einfach nicht angzeigt! Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze, Abstürze ....
Schweres - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein schweres Problem und schreibe nun hier mal einen Beitrag weil ich mit meinem Latein am Ende bin... Also das Problem ist folgendes: Ich schalte den pc ein. Er fährt hoch zum Windows und dann schaltet er sich wieder aus, als hätte man auf den Reset-Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.