Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: msbb.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2003, 22:41   #1
Naijo
 
msbb.exe - Frage

msbb.exe



Hallo,
seit neustem bekomme ich immer eine Meldung, daß die Datei msbb.exe nicht ausgeführt werden konnte und sie geschlossen wird. [img]graemlins/headbang.gif[/img]
Dieses Problem soll ich auch noch an MS schicken.
Nun meine Frage, was ist diese Datei msbb.exe und wozu dient sie?
Habe mal gelesen, daß diese Datei eine Spyware ist.
Brauche ich die Datei oder nicht?? Wie bekomme ich die sonst aus meinem System, da sie in der Autostartgruppe vorhanden ist?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] MfG
Naijo

Alt 16.02.2003, 22:45   #2
Naijo
 
msbb.exe - Beitrag

msbb.exe



Habe noch vergessen zu sagen das ich Win XP Pro installiert habe. [img]graemlins/headbang.gif[/img]
MfG
Naijo
__________________


Alt 16.02.2003, 22:57   #3
IRON
 
msbb.exe - Beitrag

msbb.exe



Und da gibts die Antworten...
__________________

Alt 16.02.2003, 22:58   #4
Cassandra
 
msbb.exe - Beitrag

msbb.exe



Hallo!

msbb.exe ist in der Tat Spyware. Lade Dir hier bitte Ad-Aware 'runter und schau mal, was es findet.

Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Antwort

Themen zu msbb.exe
ausgeführt, autostartgruppe, confused, datei, dient, frage, geschlossen, gruppe, hoffe, konnte, meinem, meldung, nicht, problem, schicke, spyware, system, vorhanden




Zum Thema msbb.exe - Hallo, seit neustem bekomme ich immer eine Meldung, daß die Datei msbb.exe nicht ausgeführt werden konnte und sie geschlossen wird. [img]graemlins/headbang.gif[/img] Dieses Problem soll ich auch noch an MS schicken. - msbb.exe...
Archiv
Du betrachtest: msbb.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.