Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autostartgruppe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem seit Deinstallierung AntiVirenKit
Autostartgruppe - Seit dem ich G Data AntiVirenKit deinstalliert habe, meldet der PC beim hochfahren folgendes: Die Windows Registrierung oder System.INI verweist auf nicht mehr vorhandene Systemdatei.Bitte deinstallieren oder installieren das Programm usw. Das habe ich dann auch gemacht, aber es ändert sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msbb.exe
Autostartgruppe - Hallo, seit neustem bekomme ich immer eine Meldung, daß die Datei msbb.exe nicht ausgeführt werden konnte und sie geschlossen wird. graemlins/headbang.gif Dieses Problem soll ich auch noch an MS schicken. Nun meine Frage, was ist diese Datei msbb.exe und wozu dient sie? :confused: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.