Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem beim Starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2008, 08:22   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem beim Starten - Standard

Problem beim Starten [gelöst]



Zitat:
Zitat von Russianfight Beitrag anzeigen
Aber Sicher doch ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige getan habe ,
Hmm , was hast du denn getan?
Zitat:
Zitat von Russianfight Beitrag anzeigen
da ich 3 festplatten habe,
3 Festplatten oder drei Partitionen?
Zitat:
Zitat von Russianfight Beitrag anzeigen
ich versteh das system nicht richtig
Macht die Sache nicht unbedingt einfacher
Zitat:
Zitat von Russianfight Beitrag anzeigen
soll ich auf boot manager gehen?
Was meinst du damit?
Zu einem gewissen Grad ist die boot.ini ein Teil eines (Windows-)Boot-Managers.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.11.2008, 11:02   #17
Russianfight
 
Problem beim Starten - Standard

Problem beim Starten [gelöst]



Ja du hast recht 3 Portionen und hmm ich habe nur Paragon Partition Manager drauf ist das das richtige? Und kann mir einer vll über einen chat treffen das wir vll eine zeit abmachen und uns da treffen dan ging das viel schneller und ich hätte meine computer wieder .
__________________


Alt 14.11.2008, 11:26   #18
MightyMarc
 
Problem beim Starten - Standard

Problem beim Starten [gelöst]



@Russianfight
Bitte beantworte folgende Frage:
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Hmm , was hast du denn getan?
Und nein, man löst das nicht im Chat. Ein Board/Forum ist dafür da, dass alle nachlesen können was getan wurde und wie es sich ausgewirkt hat. Zudem fehlt beim Chat die Kontrolle durch andere User.
kk => kannste knicken

@Shadow
Zitat:
ComSpeck
I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down

Marc
__________________
__________________

Alt 14.11.2008, 13:12   #19
Russianfight
 
Problem beim Starten - Standard

Problem beim Starten [gelöst]



Nix wurde getan ! ich habe dies irgendwie zurückgesetzt

Alt 14.11.2008, 18:21   #20
MightyMarc
 
Problem beim Starten - Standard

Problem beim Starten [gelöst]



Zitat:
Zitat von Russianfight Beitrag anzeigen
Nix wurde getan ! ich habe dies irgendwie zurückgesetzt
Aus Deinen Posts werde ich nicht schlau. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt:

Du sollst den Inhalt der Datei boot.ini ändern, so dass nur noch folgende Zeilen drinstehen:
Code:
ATTFilter
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect
         
Hast Du das bereits gemacht? Wenn ja, was ist der Effekt?

Marc

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Problem beim Starten
andere, ausgelastet, beim starten, bildschirm, counter, direkt, frage, fängt, guten, hängen, karte, kein bild, kein ton, minute, minuten, problem, screen, source, spiel, spiele, starte, starten, startet, strike, vielen dank, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem beim Starten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  3. Fehlermeldung RunDLL Problem beim Starten von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (20)
  4. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  5. Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\6FA64CB91.cpp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (29)
  6. Problem beim Starten von C:\ProgramData\02D6AD82.cpp
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (13)
  7. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  8. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  9. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  10. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  11. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  12. Problem beim starten von Windows XP
    Alles rund um Windows - 15.07.2013 (5)
  13. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  14. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  15. Problem beim Starten von deo0_sar.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (6)
  16. Problem beim Starten von C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  17. WIN98 Problem beim starten
    Alles rund um Windows - 19.08.2004 (2)

Zum Thema Problem beim Starten - Zitat: Zitat von Russianfight Aber Sicher doch ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige getan habe , Hmm , was hast du denn getan? Zitat: Zitat von Russianfight - Problem beim Starten...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.