Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner TR/FraggleRock.155

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.07.2004, 13:06   #1
Black_birdde
 
Trojaner TR/FraggleRock.155 - Standard

Trojaner TR/FraggleRock.155



Hallihallo,
kuze erläuterung, ich hab mal wieder meinen rechner mit dem virenscanner antivir gescannt und auf einmal zeigt er mir an das ein
TR/FraggleRock.155 in einem ordner sein sollte den ich gar nicht hab.

meine frage:
was ist das für ein trojaner?
wie kann es sein, das er mir einen ordner zeigt den ich gar nicht hab?
ich muß dazu sagen das ich mir alle verstecken ordner auch hab anzeigen lassen.

ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Alt 10.07.2004, 13:20   #2
Nangie
 

Trojaner TR/FraggleRock.155 - Pfeil

Trojaner TR/FraggleRock.155



Hallo and Welcome on Trojaner Board

Dieser Trojaner ist mir unbekannt

Laß ihn doch mal testen --> Kaspersky

Bitte mit dem gleichen Thema in EINEM Thread bleiben - Thx
__________________

__________________

Alt 11.07.2004, 12:14   #3
Black_birdde
 
Trojaner TR/FraggleRock.155 - Standard

Trojaner TR/FraggleRock.155



Zitat:
Zitat von Nangie
Hallo and Welcome on Trojaner Board

Dieser Trojaner ist mir unbekannt

Laß ihn doch mal testen --> Kaspersky

Bitte mit dem gleichen Thema in EINEM Thread bleiben - Thx

hallo nangie,
pardon, ist mir ausversehen passiert.
ich bin doch neu hier, kann mich nicht so aus, hab aber gemerkt das da irgendetwas schiefgelaufen ist.


danke für den link

gruß
black_birdde
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/FraggleRock.155
antivir, anzeige, anzeigen, auf einmal, confused, frage, freue, gescannt, helfen, heulen, ordner, rechner, scan, scanner, troja, trojaner, verstecken, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Trojaner TR/FraggleRock.155


  1. TR/FraggleRock.155
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (5)
  2. Tr/FraggleRock.155
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (10)
  3. fragglerock detailierter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (1)
  4. TR/FraggleRock.155
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2004 (8)

Zum Thema Trojaner TR/FraggleRock.155 - Hallihallo, kuze erläuterung, ich hab mal wieder meinen rechner mit dem virenscanner antivir gescannt und auf einmal zeigt er mir an das ein TR/FraggleRock.155 in einem ordner sein sollte den - Trojaner TR/FraggleRock.155...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/FraggleRock.155 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.