Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/FraggleRock.155

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.11.2004, 16:52   #1
megler
 
TR/FraggleRock.155 - Standard

TR/FraggleRock.155



Hab eine Datei, in der dieser Trojaner sitzt. Kann man den irgendwie aus der Datei rausbekommen, so dass die Datei weiter benutzt werden kann. Gefunden hat ihn AV, aber reparieren kann der die Datei nicht!

Tschöö em

Alt 14.11.2004, 16:59   #2
cacatoa
 
TR/FraggleRock.155 - Standard

TR/FraggleRock.155



Na, megler,
schon ein bißchen im forum gestöbert und gemerkt, daß die anderen ein Problem schildern und gleich ein HiJackThis Logfile reinposten?
Weißt Du, ich hab nämlich auch eine Datei, und noch eine und weitere 170.000 ....
__________________

__________________

Alt 14.11.2004, 17:18   #3
megler
 
TR/FraggleRock.155 - Standard

TR/FraggleRock.155



Danke cacatoa,

schon klar, dass es jede Menge Dateien gibt, aber kann man den Trojaner effektiv aus einer Datei entfernen?? Und wenn ja, Wie???
__________________

Alt 14.11.2004, 17:36   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/FraggleRock.155 - Standard

TR/FraggleRock.155



@ megler

Der Trojaner wird nicht aus einer Datei entfernt, sondern die Datei ist die Malware.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 14.11.2004, 18:02   #5
megler
 
TR/FraggleRock.155 - Standard

TR/FraggleRock.155



Die Datei ist ein Crack, und leider brauch ich den dringend. Es müsste doch eine Möglichkeit geben, die Datei mit einem Editor oder so ähnlich zu öffnen und dann den Quelltext zu bearbeiten. Wenn das AV Programm den Trojaner findet, sollte es doch auch möglich sein, die Datei von Hand zu Fuß zu reparieren.
Tschöö

em


Alt 14.11.2004, 18:39   #6
cacatoa
 
TR/FraggleRock.155 - Standard

TR/FraggleRock.155



Guckst du mal hier.
Das ist er. Bei einem solchen Backdoorer, sollte man sich fast schon mehr überlegen....
__________________
--> TR/FraggleRock.155

Antwort

Themen zu TR/FraggleRock.155
datei, gefunde, rausbekommen, reparieren, troja, trojaner




Ähnliche Themen: TR/FraggleRock.155


  1. Tr/FraggleRock.155
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (10)
  2. fragglerock detailierter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (1)
  3. TR/FraggleRock.155
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2004 (8)
  4. Trojaner TR/FraggleRock.155
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2004 (2)

Zum Thema TR/FraggleRock.155 - Hab eine Datei, in der dieser Trojaner sitzt. Kann man den irgendwie aus der Datei rausbekommen, so dass die Datei weiter benutzt werden kann. Gefunden hat ihn AV, aber reparieren - TR/FraggleRock.155...
Archiv
Du betrachtest: TR/FraggleRock.155 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.