Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.09.2008, 09:59   #31
MightyMarc
 
Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen - Standard

Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen



Zitat:
Zitat von disamo Beitrag anzeigen
Danke,aber ich komm ja grad mal bis ins Bios wenn er überhaupt so weit hoch fährt.
Ooops, sorry

Ich hatte den Thread nicht gänzlich verfolgt. Mea culpa...

Nichts für ungut.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 19.09.2008, 10:16   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen - Icon32

Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen



Zitat:
Zitat von disamo Beitrag anzeigen
Danke,aber ich komm ja grad mal bis ins Bios wenn er überhaupt so weit hoch fährt.
Hast Du kürzlich was an der Hardware verändert? Kennst Du Dich überhaupt ein wenig mit dem Innenleben des Computers (allgemein) aus?

Denn dann könntest Du mal probieren, eine Komponente nach der anderen zu deaktivieren...seien es Erweiterungskarten (PCI) oder Laufwerke, so dass das System erstmal im Minimalzustand startet.

Andere Idee hätte ich erstmal so nicht. Hab das bisher auch noch nie erlebt, dass ein System auf "BIOS-Ebene" solche Zicken macht, nachdem unter Windows (!!) Updates eingespielt wurden.

Post mal Deine Hardwareangaben. Genaue bitte:

- CPU
- Mainboard (Hersteller/Modell/BIOS-Revision)
- RAM
__________________

__________________

Alt 19.09.2008, 11:19   #33
disamo
 
Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen - Standard

Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen



Das war vorher alles.
Ich kann an meinem Pc nichts mehr machen.Ich bin im Moment am anderen Pc online.
Formatieren ,Neu instalieren usw.geht nicht mehr.
Ich hatte folgende Trojaner mir eingefangen:trojan.Adclicker/trojan.Gerneric/backdoor.Rboot.gen./backdoor.Rboot.
Erst wurde der Taskmanager,Systemwiederherstellung und Regestrie gesperrt,bzw,da hatte ich keine Rechte mehr.
Das hatte ich im Internet gefunden zu dem Trojanereaktiviert den Taskmangaer, Regedit und etliche "Sicherheitstools".
Dann wollte ich alles neu machen,formatieren usw.
Aber das geht nicht.Er brach immer ab.Habe es ein paar mal versucht,alle Kabels überprüft .Aber es geht nichts
Er fängt zu starten,dann erscheint unten rechts eine kleine Zahl (37) und dann geht er aus und wieder an.
Er fängt auch manchmal an zu booten von der Cd,aber irgentwann schaltet er sich aus und fährt wieder hoch.Und so geht das immer weiter.Ich komme nicht mal bis zum Formatieren.
Ich habe die Batterie mal rausgenommen und dann versucht neu zu instalieren.
Alles läuft gut.alle Treiber werden geladen.Ich komm bis zu dem Punkt,wo ich die Auswahl habe XP zu instalieren oder zu reparieren.Reparieren geht nicht,da komm ich in das Menü,wo man im abgesicherten Zustand usw.starten kann.Da tut sich aber nichts,sondern er schaltet sich wieder an und aus.Wenn ich auf instalieren geh,fängt er an nach früheren Windows Versionen zu suchen und dabei bleibt er hängen.Ach so,beim starten vom Pc steht auch noch folgendes:ACPICompliant Bios.Ich hatte das schon mal gegoogelt,kann aber damit nichts anfangen.
Dann habe ich die Festplatte ausgebaut und in einem anderen Rechner formatiert und alles instaliert.Dannach lief alles super,bis gestern nachdem Abdate.Dann kam diese Meldung:"The System failed to loat several times before."
__________________

Alt 19.09.2008, 17:35   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen - Standard

Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen



Die Story kennen wir - ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Das mag ja gut sein. Aber wenn Du von der CD bootest, ist der Schädling definitiv nicht mehr aktiv.

Vllt hast Du doppelt Pech gehabt und eine Komponente ist unabhängig vom Befall kaputtgegegangen.
Ich vermute hier sehr stark einen Hardwaredefekt, falls Du mit dem selber Handanlegen ans Innenleben des Rechners unerfahren sein solltest, wäre es wohl besser Du wendest Dich an einen Bekannten der sich damit auskennt oder an eine PC-Werkstatt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen
bios, brauche, eingefangen, ellung, erscheint, folge, folgende, fängt, gefangen, gen, gesperrt, guten, kleine, laptop, neu, nichts, rechte, rechts, starte, starten, systemwiederherstellung, taskmanager, troja, trojaner, trojaner eingefangen, versucht




Ähnliche Themen: Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen


  1. Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (17)
  2. Mein Rechner hat sich Trojaner eingefangen,es erscheint nur eine weiße Bildfläche! Brauche dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (38)
  3. GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (48)
  4. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  5. Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (13)
  6. Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (38)
  7. (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Mülltonne - 06.08.2012 (1)
  8. Foto Thun Trojaner eingefangen! Brauche Hilfe beim entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  9. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  10. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  11. Trojaner eingefangen brauche hilfe zum entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2008 (1)
  12. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  13. Hab mir nen Trojaner eingefangen, brauche Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  14. hab mir üblen trojaner eingefangen, brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (5)
  15. Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (15)
  16. Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (5)
  17. brauche Hilfe habe Trojaner se_spoof.dll eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2006 (1)

Zum Thema Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen - Zitat: Zitat von disamo Danke,aber ich komm ja grad mal bis ins Bios wenn er überhaupt so weit hoch fährt. Ooops, sorry Ich hatte den Thread nicht gänzlich verfolgt. Mea - Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.