Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln.

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.04.2004, 14:24   #1
Weed
 
Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln. - Beitrag

Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln.



Ich hab jetzt schon einiges gelesen über Passwort Sicherung auf USB Schlüssel. Da ich seit kurzem Drivecrypt verwende und man da auch USB Schlüssel verwenden kann, wollte ich wissen ob man da einen ganz normalen USB Stick verwenden kann oder etwas spezielles braucht. Im zusammenhang mit Drivecrypt wird halt immer ein USB Schlüssel von Rainbow erwähnt der sogenannte Ikey. Was ist den jetzt eigentlich der Unterschied zwischen einem USB Stick und einem USB Schlüssel? Oder ist es gar das selbe? Was würdet ihr mir für Drivecrypt für ein Modell empfehlen? [img]smile.gif[/img]

gruß weed
__________________
Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden (Rosa Luxemburg)

Alt 19.04.2004, 12:44   #2
n_dot_force
Gast
 
Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln. - Beitrag

Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln.



steht eh da:

http://www.securstar.com/products_usbtoken.php

bzw.

http://www.abitz.com/peripherie/rainbow.php3

das produkt muss der vorgabe (ikey der firma rainbow) entsprechen:

http://de.rainbow.com/partners/rainb...ducts_ikey.asp

andere produkte, die dieser vorgabe nicht entsprechen, werden schwer bis gar nicht funktioniert mit dem von dir bereits erworbenem produkt funktionieren -> hier ist dein ansprechpartner der (von dir beim kauf bezahlte) support von drivecrypt, die sollten eigentlich wissen, mit was für hardware ihr programm läuft...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 19.04.2004, 20:27   #3
Weed
 
Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln. - Beitrag

Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln.



Dann ist alles klar. Ich werde mir dann einen Rainbow zulegen, dachte halt man könnte jeden Stick benutzen. Danke auch noch mal für die Links [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

gruß weed
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln.
brauch, drivecrypt, empfehlen, kurzem, normale, normalen, passwort, rainbow, sicherung, stick, unterschied, usb, usb stick, verwenden, wissen, würde, würdet, zusammenhang, zwischen



Ähnliche Themen: Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln.


  1. Enthüllungsplattform Cryptome: Wahrscheinlich kein Missbrauch von PGP-Schlüsseln
    Nachrichten - 24.09.2015 (0)
  2. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  3. Frage zu RAM
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (8)
  4. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  5. Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2008 (1)
  6. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  7. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  8. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  9. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (58)
  10. Frage zu HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)
  11. ne Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (3)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  13. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  14. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  15. Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (3)

Zum Thema Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln. - Ich hab jetzt schon einiges gelesen über Passwort Sicherung auf USB Schlüssel. Da ich seit kurzem Drivecrypt verwende und man da auch USB Schlüssel verwenden kann, wollte ich wissen ob - Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln....
Archiv
Du betrachtest: Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.