Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivecrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drivecrypt ja oder nein?
Drivecrypt - Hi Leute wollt mal eure Meinung zu Drivecrypt hören. Kann man damit wirklich 100% sicher seine Platte verschlüsseln? Oder gibts da auch irgendwelche Hintertürchen? Würde mich auf Antwort freuen. gruß weed smile.gif
Überwachung, Datenschutz und Spam
DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln
Drivecrypt - Hi, ich wollte mit DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln. Also mit Passwortabfrage vor dem Booten. Das Prog beherst ja "on-the-Fly" verschlüsselung. Heist das nun in der praxis das ich beim starten des Rechners mich mit dem Passwort einlogge, und dann alle Daten, die ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DriveCrypt Plus Pack 3.8
Drivecrypt - Hallo Leute, In meinem PC habe ich 2 S-ATA Platten mit jeweils 300GB drin! Ich habe folgendes Problem mit DCPP: Wenn ich beginne meine Festplatten zu verschlüssen bleibt das Programm nach ca. 5-15 min hängen und ich muss neu booten und kann dann aber an der Stelle, an der es aufgehört hat,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche DriveCrypt freeware!!!!
Drivecrypt - Seavas leute, bräucht ein Drivecrypt freeware prgramm, selber find ich leider keins für das ich nix zahlen muss, vielleicht hat ja wer eins für mich mfg Noob2006
Alles rund um Windows
DriveCrypt Versionen 3.02b leicht zu knacken!!
Drivecrypt - Hallo, wer noch eine alte Version von DriveCrypt hat, der sollte diese dringend updaten. Manchen ist es vielleicht schon bekannt, aber es können die Passwörter leicht ausgelesen werden. Ich rate eher zu einer Vollverschlüsselung durch DDCP mit einem schwierigen Passwort. Ansonsten kannst du...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hät mal ne frage zu den USB Schlüsseln.
Drivecrypt - Ich hab jetzt schon einiges gelesen über Passwort Sicherung auf USB Schlüssel. Da ich seit kurzem Drivecrypt verwende und man da auch USB Schlüssel verwenden kann, wollte ich wissen ob man da einen ganz normalen USB Stick verwenden kann oder etwas spezielles braucht. Im zusammenhang mit Drivecrypt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.