Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kernel32.dll geändert brauche neue

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2008, 23:48   #1
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Icon32

Problem: kernel32.dll geändert brauche neue



Hallo ich wollte hier mal fragen, ob jemand von euch das neuste SP3 (das vom august) auf seinem rechner hat. Ich brauche die dati kernel32.dll Version: 5.1.2600.5512. Nach einer Installation wurde diese in Version 5.1.2600.2945 geändert und der PC startetnun nicht mehr bzw. mit einer Fehlermeldung (bluescreen + neustart)

Wäre echt nett, wenn jemand die datii zum donwload bereitstellt oder mir sagt, wo man sich die laden kann (möchte nicht reparieren, da dann sp2 und 3 neu installiert werden müsen)

Danke im voraus

Alt 07.09.2008, 00:05   #2
Silent sharK
 

kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue Anleitung / Hilfe



Alternativ gibts die hier, ansonsten hier.

solong..
__________________

__________________

Alt 07.09.2008, 00:09   #3
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue Details



google habe ich genutzt, ansonsten würd ich nicht hier posten und das zweite...das sind immer andere versionen habe die version *5512 da nicht gefunden, drum melde ich mich ja hier
__________________

Alt 07.09.2008, 00:12   #4
Silent sharK
 

kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

Lösung: kernel32.dll geändert brauche neue



Windows-Wiederherstellungskonsole?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 07.09.2008, 00:13   #5
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

Wie kernel32.dll geändert brauche neue



muss ich dann sp3 nicht neuinstallieren?


Alt 07.09.2008, 00:14   #6
Silent sharK
 

kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

Wo kernel32.dll geändert brauche neue Lösung!



Häh?
Was hat die Wiederherstellungskonsole mit dem Service Pack 3 zu tun?
__________________
--> kernel32.dll geändert brauche neue

Alt 07.09.2008, 00:16   #7
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue



weiß net bin hier kein pro^^...was muss ich denn anstellen um es zu meistern?

Alt 07.09.2008, 00:18   #8
Silent sharK
 

kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue



Lass dein Windows reparieren..mit der Wiederherstellungskonsole.

Wenn du nicht weißt, wie du in die Konsole kommst => Google
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 07.09.2008, 00:22   #9
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue



ja, ich lese es grade auf der MS seite. die meinen, dass ich dazu ne windows cd brauche. ok, kein prblem liegt vor mir, nur...da ist nicht die version der dll drauf, die ich brauche. oder verstehe ich da etwas falsch

Alt 07.09.2008, 00:26   #10
Silent sharK
 

kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue [gelöst]



Nope, kernel32.dll gehört zum Systemkern, die ist überall gleich.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 07.09.2008, 00:27   #11
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue [gelöst]



und warum funzt dann die kernel 5.1.2600.2945 nicht?

Alt 07.09.2008, 00:31   #12
Silent sharK
 

kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue [gelöst]



Sollte normal funktionieren, außer dein Lizenz-Key ist geblacklisted; was auf ein gecracktes Windows hindeutet, alles andere wär mir nicht zu erklären.

Außerdem funktioniert der Rechner ohne die kernel32.dll nicht.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 07.09.2008, 00:32   #13
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue [gelöst]



Code:
ATTFilter
STOP:c0000269 [illegales Verschieben einer System-DLL]
Die System-DLL "Kernel32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht
einwandfrei durchgeführt.
Die Datei wurde verschoben, da die Datei "C:\windows\system32\ntdll.dll" einen
Adresssbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Bes $s %s
         
Diese Mldung kommt, wenn ich von der festplatte boote, die schrott ist. Zuerst ging ja alles doch dann habe ich programme installiert, und die scheinen die dll getauscht zu haben


Edit: windows ist original mit key (vom aufkleber am pc)

Alt 07.09.2008, 00:36   #14
Silent sharK
 

kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue [gelöst]



Überprüfe deine HDD mal mit CHKDSK, wenn du das noch nicht getan hast.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 07.09.2008, 00:46   #15
PH06
 
kernel32.dll geändert brauche neue - Standard

kernel32.dll geändert brauche neue [gelöst]



muss ich chkdsk /f eingeben? weil ich ja grade am pc vom schwager bin und die angeschlossen ist und hier F:/ heist

Antwort

Themen zu kernel32.dll geändert brauche neue
.dll, august, bereits, bluescree, bluescreen, brauche, fehlermeldung, frage, fragen, geändert, installation, installiert, kernel, laden, neu, neue, neustart, neuste, nicht mehr, rechner, reparieren, sp2, sp3, starte, startet, version




Ähnliche Themen: kernel32.dll geändert brauche neue


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2015 (5)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  4. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  5. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  6. Habe irgendwie meine Kernel32.exe abgeschossen
    Alles rund um Windows - 16.07.2012 (4)
  7. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  8. IE hat nun eine neue Standard-Seite von Norton und kann nicht geändert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (1)
  9. Trojaner in kernel32.dll?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (15)
  10. fehlermeldung kernel32 nicht gefunden - festplatte beschädigt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (33)
  11. Spybot S&D hat Reg. geändert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2009 (12)
  12. Kernel32.dll muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (0)
  13. Trojaner kernel32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (2)
  14. Kernel32.exe und HiJacks log file
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (3)
  15. Explorer hat in Kernel32.dll
    Alles rund um Windows - 20.08.2006 (1)
  16. kernel32
    Alles rund um Windows - 23.05.2006 (15)
  17. Kernel32.dll
    Alles rund um Windows - 09.07.2005 (1)

Zum Thema kernel32.dll geändert brauche neue - Hallo ich wollte hier mal fragen, ob jemand von euch das neuste SP3 (das vom august) auf seinem rechner hat. Ich brauche die dati kernel32.dll Version: 5.1.2600.5512. Nach einer Installation - kernel32.dll geändert brauche neue...
Archiv
Du betrachtest: kernel32.dll geändert brauche neue auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.