Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.01.2004, 05:34   #16
n_dot_force
Gast
 
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - Beitrag

WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
...
knackbar ist alles
...
</font>[/QUOTE]man One-Time-Pad
</font>[/QUOTE]ok...

dann ändere ich meine aussage in knackbar ist so ziemlich alles, um meine wissenlücke gekonnt zu überspielen...


[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 06.01.2004, 12:43   #17
piet
Gast
 
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - Beitrag

WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht



Als Ergänzung zu cruz's Vorschlag:

http://www.lernnetz-sh.de/kmlinux/do...rchblicker.pdf

piet
__________________


Alt 14.01.2004, 19:26   #18
Heike
 
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - Beitrag

WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht



[3 Dec 2002] PGP 8.0 released
PGP 8.0 was released today, and is available both as freeware and commercial software. The source code is also available for peer review. PGP 8.0 is the first PGP version that fully supports Windows XP and Mac OS X. You can download PGPfreeware here: Windows and MacOS X.
---------------
PGP

Viele Grüße,

Heike [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 14.01.2004, 20:31   #19
MyThinkTank
 
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - Unglücklich

WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht



@Heike:

Vielen Dank für den Hinweis, nützt aber leider nichts, denn "Im Gegensatz zu den anderen Varianten der PGP Software, enthält PGP Freeware aber weder Plug-Ins für die Integration mit Email- bzw. IM-Clients, noch PGP Disk."

Guckst Du hier!

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 14.01.2004, 20:33   #20
Heike
 
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - Beitrag

WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht



Schade, das es Dir nichts hilft.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 08.03.2005, 19:32   #21
bluetuuth
 
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - Standard

WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht



Ich kann mir nicht Helfen; obwohl ich selbst immer mal wieder Anwandlungen
habe, ein gutes Verschlüsselungsprogramm zu finden, frage ich mich nach gewisser Zeit, was für einen konkreten Schaden ich davon hätte, wenn irgendjemand meine "sensieblen" Daten absaugt. Da ich kein Internet-Banking betreibe könnten er oder sie allenfalls meine Postanschrift und E-Mail herausfinden. Ausser jemanden mit sinnloser Post belästigen fällt mir dabei nix ein.
Sollte ich aber nur unkreativ sein, um meine eigene Naivität zu erkennen, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

LG bluetuuth

Alt 09.03.2005, 10:03   #22
MyThinkTank
 
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - Ausrufezeichen

WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht



@all:
Da gerade jemand dieses Thema wieder nach oben geschoben hat, schulde ich Euch einen Hinweis. Es gibt mittlerweile eine brauchbare Lösung des eingangs genannten Problems:
http://truecrypt.sourceforge.net/

Funktioniert meines Wissens und bei mir selbst einwandfrei. Der Quellcode ist verfügbar.

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Antwort

Themen zu WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht
dateien, dateisystem, erscheine, erscheinen, funktionierenden, hilfe, interessant, laufwerke, markt, nennt, stelle, unter, unter windows xp, windows, windows xp, zuverlässig




Ähnliche Themen: WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht


  1. USA bestraft Export von Verschlüsselungssoftware
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  2. Verschlüsselungssoftware GPG4Win unterstützt Outlook 2010
    Nachrichten - 21.07.2013 (0)
  3. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  4. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  5. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  6. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  7. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  8. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  9. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  10. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)
  11. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  12. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  13. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  14. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force: ... knackbar ist alles ... </font>[/QUOTE]man One-Time-Pad </font>[/QUOTE]ok... dann ändere ich meine aussage in knackbar ist so ziemlich alles , - WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht...
Archiv
Du betrachtest: WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.