Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner manuell entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2008, 19:03   #16
eisentreiber
 
Trojaner manuell entfernen? - Standard

Trojaner manuell entfernen?



D:\preinst.exe Komisch laufwerk D gibt es bei mir nicht nur I wo XP drauf und Y als Storage.

Alt 28.08.2008, 19:07   #17
eisentreiber
 
Trojaner manuell entfernen? - Standard

Trojaner manuell entfernen?



Ach ja und noch was, vielen Dank für das durchackern der Logs, dass ist ja nicht selbstverständlich:aplaus:
__________________


Alt 28.08.2008, 19:14   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner manuell entfernen? - Cool

Trojaner manuell entfernen?



Findest Du eine preinst.exe per Windows-Suchfunktion?
Die von MBAM angemeckerte Datei I:\Programme\WordToPDF\PrInst.exe, das scheint mir ein Fehlalarm zu sein, da ist nur ein Virenscanner angesprungen.

Wegen der anderen Datei, kopiere den kompletten Pfad zu Datei, also

I:\WINDOWS\system32\WinSecDrv.sys

mit STRG+C in die Zwischenablage, klick dann ins Adressfeld bei Virustotal einmal rein und betätige dann die Tastenkombi STRG+V zum Einfügen...lad es dann hoch, welche Meldung kommt dann?
__________________
__________________

Alt 30.08.2008, 13:43   #19
eisentreiber
 
Trojaner manuell entfernen? - Daumen hoch

Trojaner manuell entfernen?



Ich glaub ich bin sie los. Avast hat mir die genau Pfadangabe gezeigt.
Code:
ATTFilter
I:\Dokmente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook pst\...\UPS_Lierschein.exe			Infektion Win32:Tiny-UR [Trj]
I:\Dokmente und Einstellungen\Admin\...\Rechnung____________________________NRDKJH8833423444229.exe				Infektion Win32: Zbot-AJX [Trj]
I:\Dokmente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst\Persönliche Ordner\...\REC719271.exe	Infektion Win32:Zbot-ALI [Trl]
I:\Dokmente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst\Persönliche Ordner\...\In776162.exe		Infektion Win32:Rootkit-gen [Rtk]
         
Sie waren wohl nie aktiv sondern klebten wohl ungeöffnet an den Spam Mails die ich ungeöffnete gelöscht hatte. Lösung: .pst Datei in Outlook komprimieren und alles wieder fit.:aplaus:

Alt 30.08.2008, 13:46   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner manuell entfernen? - Icon32

Trojaner manuell entfernen?



Was ist mit meinem vorherigen Posting? Du solltest da noch die eine Datei auswerten!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.09.2008, 14:25   #21
eisentreiber
 
Trojaner manuell entfernen? - Standard

Trojaner manuell entfernen?



Da werde ich nochmal sicherheitshalber checken. Komme dummerweise erst immer nach dem dunkelwerden "at Home" Dann habe ich aber meist relativ dicke klüsen und bin froh nicht mehr auf den Schirm zu kucken.

Antwort

Themen zu Trojaner manuell entfernen?
ausspionieren, avast, bereit, entfernen, firewall, format, frage, gen, gesperrt, laden, lieferschein, locker, löschen, neustart, passwörter, plagegeister, programme, registry, scan, super, tastatureingaben, tool, tot, trojaner, updates, ups, win, win32, win32tiny-ur, win32zbot-ajx



Ähnliche Themen: Trojaner manuell entfernen?


  1. Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.04.2014 (4)
  2. Freemake Konventer manuell installieren
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (1)
  3. troj/zbotmem-b in der Sophos Quarantaene und nur manuell zu bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (23)
  4. Virus - Trojaner - SAVING SIDEKICK - manuell von mir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (9)
  5. Deo0_sar.exe manuell entfernt RUNDLL Start Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (9)
  6. OTL.exe: mehrmals manuell Scan abgebrochen - Folgen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2012 (1)
  7. Windows nicht mehr manuell updatebar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (3)
  8. AntiVir Update manuell und auto geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2009 (5)
  9. (Antivirus XP 2008) manuell gelöscht und jetzt??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (9)
  10. Trojaner manuell löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2008 (2)
  11. trojan horse manuell löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2007 (5)
  12. Quoologic sinnvoll manuell zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (1)
  13. Rbot.RP manuell entfernt - reicht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (1)
  14. Installation manuell entfernen
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (6)
  15. manuell Löschung von Einrägen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (3)
  16. Bug von Spybot S&D 1.3 manuell beheben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2004 (1)
  17. Trojaner! Manuell entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2003 (10)

Zum Thema Trojaner manuell entfernen? - D:\preinst.exe Komisch laufwerk D gibt es bei mir nicht nur I wo XP drauf und Y als Storage. - Trojaner manuell entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner manuell entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.