Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner manuell löschen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2008, 08:33   #1
kiLLakiLLa
 
Trojaner manuell löschen ? - Standard

Trojaner manuell löschen ?



Ich habe mal eine Frage.
Also ich hatte vor kurzem meinen Computer mit Norton AntiVirus geprüft und
da war dann 1 TrojanKillAV oder so gefunden.
Dann hab ich weitererforscht und Norton AntiVirus hatte/konnte es nicht löschen.
Danach hab ich Details angeschaut ,hab die infizierte Datei gesucht , gefunden und einfach gelöscht.
Ich habe mit Norton AntiVirus nochmal geprüft und dann kam das nicht mehr,
was kurz vor dem Löschen gefunden wurde.
So meine Frage ist..
Wie kann Norton AntiVirus das nicht löschen aber ich ?..
Oder hab ich etwas falsch gemacht?

Alt 24.03.2008, 12:40   #2
Usagi
Gast
 
Trojaner manuell löschen ? - Standard

Trojaner manuell löschen ?



Hallo kiLLakiLLa,
manche Viren besitzen die Eigenschaft Antivirenprogramme zu manipulieren. Vielleicht ist das der Grund , warum Norton AntiVirus den Trojaner nicht löschen konnte.

Von Hand zu löschen war keine gute Idee , da jetzt die Haupt .exe weg ist und die hätten wir noch untersuchen müssen. Ob die .exe wirklich weg ist , wollen wir testen.

-Gehe auf hijackthis.de
-Downloade Dir das Tool "HiJackThis"
-Extrahiere es in einen eigenen Ordner [Erstelle in c:/ einen Ordner namens "HiJackThis]
-Nenne die Anwendung "HiJackThis" in "ABC.com" um und starte die Anwendung.
-Klicke auf "Do a system scan and safe a logfile"
-Warte bis das Tool durch ist , danach wird sich der Editor öffnen.
-Mackiere den ganzen Text und poste ihn hier.
__________________


Alt 27.03.2008, 09:30   #3
kiLLakiLLa
 
Trojaner manuell löschen ? - Standard

Trojaner manuell löschen ?



Danke...
also ich habe von meinem Couseng AVG gekriegt ..
Der hatte einen Trojan Horse gelöscht und soweit ich gehört habe war dieser TojanKillAV auch ein Trojan Horse .
Hmm ja ich mache mal das was du gesagt hast
Also bin fertig damit soll ich alles reinschreiben?weil da stehen noch all meine programme und so
__________________

Geändert von kiLLakiLLa (27.03.2008 um 09:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojaner manuell löschen ?
antivirus, compu, computer, datei, details, einfach, falsch, gefunde, gesuch, gesucht, infizierte, infizierte datei, kurzem, löschen, manuell, nicht mehr, norton, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner manuell löschen ?


  1. Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.04.2014 (4)
  2. Freemake Konventer manuell installieren
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (1)
  3. troj/zbotmem-b in der Sophos Quarantaene und nur manuell zu bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (23)
  4. Virus - Trojaner - SAVING SIDEKICK - manuell von mir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (9)
  5. Deo0_sar.exe manuell entfernt RUNDLL Start Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (9)
  6. virus/decrypten abgewürgt, manuell gefixt, löschen von decrypteten dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (24)
  7. OTL.exe: mehrmals manuell Scan abgebrochen - Folgen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2012 (1)
  8. Windows nicht mehr manuell updatebar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (3)
  9. Trojaner manuell entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (20)
  10. (Antivirus XP 2008) manuell gelöscht und jetzt??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (9)
  11. trojan horse manuell löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2007 (5)
  12. Quoologic sinnvoll manuell zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (1)
  13. Rbot.RP manuell entfernt - reicht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (1)
  14. Installation manuell entfernen
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (6)
  15. manuell Löschung von Einrägen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (3)
  16. Bug von Spybot S&D 1.3 manuell beheben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2004 (1)
  17. Trojaner! Manuell entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2003 (10)

Zum Thema Trojaner manuell löschen ? - Ich habe mal eine Frage. Also ich hatte vor kurzem meinen Computer mit Norton AntiVirus geprüft und da war dann 1 TrojanKillAV oder so gefunden. Dann hab ich weitererforscht und - Trojaner manuell löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner manuell löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.