Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.07.2008, 13:40   #1
Angil
 
Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht - Standard

Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht



Also ich habe vollgendes Problem, ich habe AntiVir, Ad Aware, Avast, Spybot und SpyHunter 3 mehrmals meinen PC scannen lassen und die entdecken immer einen Trojaner aber die löschen den aus irgedeinem grund nicht.
Immer wenn ich den PC starte kommen volgende 2 meldungen:
Fehler beim Laden von
C:\User\AppData\Local\Temp\urqqpoIM.dll
und
Fehler beim Laden von
C:\User\AppData\Local\Temp\tuvSJbXq.dll

mein AntiVir startet auch immer eine warnung wo drin steht:
C:\Users\AppData\Local\Temp\pavffioe.dll
Ist das Trojanische Pferd TR/Monderb.91520.2

und wenn ich das dann schließe kommt die Fehlermeldung immer wieder manchmal sogar mehrmals.
Und Spyware will die ganze zeit was in der Regestrierungsadtenbank ändern da steht irgendwas von cmd.

Ahja mein Betriebssystem ist Vista.

Hier mal mein LOG:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Angil (02.07.2008 um 13:45 Uhr)

Alt 09.07.2008, 16:01   #2
Angil
 
Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht - Standard

Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht



ja und wie kann ich den trojaner jezt entfernen?
__________________


Alt 09.07.2008, 16:07   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht - Standard

Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht



Hallo Angil und




ComboFix
  • Lade dir das Tool hier herunter auf den Desktop -> KLICK
Das Programm jedoch noch nicht starten sondern zuerst folgendes tun:
  • Schliesse alle Anwendungen und Programme, vor allem deine Antiviren-Software und andere Hintergrundwächter, sowie deinen Internetbrowser.
    Vermeide es auch explizit während das Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Starte nun die combofix.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen und lass dein System durchsuchen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte abkopieren und in deinen Beitrag einfügen. Das log findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Hinweis: Combofix verhindert die Autostart Funktion aller CD / DVD und USB - Laufwerken um so eine Verbeitung einzudämmen. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.

(ausführliche Anleitung -> Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix)



Erstellung eines Hijacklog
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht
ad aware, antivir, appdata, avast, aware, betriebssystem, fehlermeldung, hijack, hijackthis, immer wieder, laden, links, local\temp, log, löschen, mein log, meldungen, micro, problem, scan, scannen, spybot, spyware, startet, temp, trend, trojaner, trojanische pferd, warnung, ändern



Ähnliche Themen: Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht


  1. Datei lässt sich nicht löschen, Scanner haben Probleme mit Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (24)
  2. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  3. Trojaner entdeckt Kaspersky lässt nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (1)
  4. Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (14)
  5. Trojaner von AV entdeckt und gelöscht aber jetzt funktionieren die meisten Programme nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (16)
  6. 4 Trojaner und keine Ende, sind in Quarantäne, lassen sich aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (23)
  7. Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen unmöglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (15)
  8. TR/Agend.CX.361 entdeckt aber keine ahnung wie der zu löschen geht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (14)
  9. AntiVir zeigt ständig Trojaner an kann sie aber nicht löschen
    Mülltonne - 30.07.2007 (0)
  10. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (8)
  11. Antivir findet Trojaner - will aber nicht löschen!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2007 (2)
  12. Trojan virus entdeckt aber kann nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (9)
  13. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  14. Trojaner entdeckt - kann ihn aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (3)
  15. Trojaner entdeckt,lässt sich aber nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (16)
  16. AV free erkennt Trojaner, kann ihn aber nicht löschen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (1)
  17. AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (2)

Zum Thema Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht - Also ich habe vollgendes Problem, ich habe AntiVir, Ad Aware, Avast, Spybot und SpyHunter 3 mehrmals meinen PC scannen lassen und die entdecken immer einen Trojaner aber die löschen den - Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht...
Archiv
Du betrachtest: Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.