Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.02.2007, 08:24   #46
FFF1976
 
Problem mit T-Sinus 154 DSL  VPI/VCI ändern ! Wer kanns ? - Icon17

Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?



Hallo zusammen,

auch ich möchte kabbellos ins Internet und bin bei Netcologne. Habe mir das T-Sinus 1054 DSL Gerät zugelegt. Leider funktioniert die verbindung ins Internet nicht.
Habe auch mal die Anweisung von Hoshi1804 ausprobiert. Hier habe ich folgendes Problem. Schließe ich meinen Router an den Splitter an, erhalte ich an meinem Laptop eine hervorragende WLAN Verbindung und kann auch die Seite 192.168.2.1 aufrufen und konfigurieren.
Hoshi schreibt aber, daß man die Einstellungen auf jeden Fall über LAN und nicht über WLAN machen muß.
Wenn ich versuche über LAN die Seite 192.168.2.1 aufzurufen, erhalte ich keine Verbindung.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin leider nicht so bewandert, was die Verbindung über LAN, WLAN betrifft.

Danke

Alt 22.02.2007, 09:28   #47
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit T-Sinus 154 DSL  VPI/VCI ändern ! Wer kanns ? - Standard

Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?



Eventuell hilft vorrübergehendes deaktivieren der WLAN-Verbindung (der WLAN-Netzwerkkarte) in Windows + Neustart, da in den Netzwerkeinstellungen von Windows wohl drinnen steht (vereinfacht):
Zugriff auf 192.168.2.1 erfolgt über die WLAN-Karte.
Ist diese deaktiviert, stehts nicht mehr drinnen, anscjließend wieder aktivieren, Kabel weg, Neustart
__________________

__________________

Alt 23.02.2007, 12:14   #48
FFF1976
 
Problem mit T-Sinus 154 DSL  VPI/VCI ändern ! Wer kanns ? - Standard

Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?



Danke, die Verbindung habe ich wieder hinbekommen. Trotzdem funktioniert dieser Trick von Hoshi leider bei mir nicht. Ich habe die aktuelle Firmware aufgespielt, einen Reset durchgeführt, den Benutzernamen und das Kennwort in der txt. Datei geändert und die txt Datei in ein Browserfenster kopiert. Habe das ganze auch mit LAN Verbindung (nicht mit WLAN) gemacht. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie man trotzdem mit Netcologne diesen Router nutzen kann???

Danke
__________________

Alt 26.02.2007, 17:03   #49
hoshi1804
 
Problem mit T-Sinus 154 DSL  VPI/VCI ändern ! Wer kanns ? - Standard

Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?



Hallo FFF1976,

bevor Du den Inhalt der txt Datei aufrufst, musst Du Dich im Router mittels Browser einloggen, und dann in einem neuen Browserfenster den Inhalt der txt-Datei aufrufen. Dann sollte es fkt.

Alt 18.02.2008, 20:46   #50
TTT
 
Problem mit T-Sinus 154 DSL  VPI/VCI ändern ! Wer kanns ? - Böse

Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?



Bei mir fkt jetzt auch Netcologne mit T- Sinus 154 DSL und T - Sinus 154 DSL Basis aber Sinus 154 Basis SE ging nicht . Hat jemand das hingekriegt ?
Gibt es einen Trick ?


Antwort

Themen zu Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?
aktuelle, andere, aufruf, dsl, einloggen, einstellen, fehlen, firmware, netcologne, nicht, router, software, stelle, telekom, werte, wlan




Ähnliche Themen: Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?


  1. Vielen Dank, sinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2014 (0)
  2. Nation Zoom, und ich kanns nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (9)
  3. Sinus 1054 Dsl als Accesspoint
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2011 (6)
  4. Syn Flood T Sinus DSL 130 Router
    Mülltonne - 13.02.2011 (1)
  5. SystemDatei [brmrhle.sys] = RKIT Ich kanns nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (6)
  6. port problem t-sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2009 (4)
  7. Firefox hat hat "google redirect Problem" & Desktophintergrund läßt sich nicht ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (1)
  8. sinus 1054 router od. windows problem?
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (9)
  9. Problem mit Sinus 1054 DSL
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (4)
  10. lan und w-lan über sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2006 (11)
  11. sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2006 (8)
  12. Sinus 1054 DSL -
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (17)
  13. Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2005 (6)
  14. Auswertung - wer kanns?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (5)
  15. Trojaner! Kanns sich das mal einer anschauen(Hijackthis.log)? Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (1)
  16. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2005 (1)
  17. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)

Zum Thema Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ? - Hallo zusammen, auch ich möchte kabbellos ins Internet und bin bei Netcologne. Habe mir das T-Sinus 1054 DSL Gerät zugelegt. Leider funktioniert die verbindung ins Internet nicht. Habe auch mal - Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.