Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2008, 10:23   #16
loug
 
IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung - Standard

IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung



Hallounoreal,

ja, also auch wenn ich den Rechner laufen lasse öffnet sich Firefox von alleine und zeigt mir Websiten an.
Außer diesem habe ich keine Probleme.

Meinst du, dass könnte mit desem Zango zusammenängen?
Weil ich habe von SUPERAntiSpy und von Combofix, das Programm als Ad-Ware angezeigt bekommen, konnte es aber nicht entfernen, jedesmal nach einem Neustart ist das Programm wieder drauf.

Mfg

loug

Antwort

Themen zu IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung
ad-aware, auswerten, avira, confused, firefox, gesuch, gesucht, helfen, heulen, hijack, hijackthis, homepage, ie und firefox, logfile, neu, online, pop-up, problem, sp2, suchfunktion, system, sytem, threads, werbung, windows, windows xp, überall, öffnen




Ähnliche Themen: IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung


  1. Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  2. Win 8.1 - Firefox: ständig poped Werbung auf - Internetseitenaufbau langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (5)
  3. Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2014 (11)
  4. Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (11)
  5. Windows 7: Firefox leitet ständig auf Werbung und Fake-Updates um
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (7)
  6. Win7: Firefox öffnet ständig Tabs mit Werbung und Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (7)
  7. Firefox: Tab mit Werbung öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (13)
  8. Ständig poppt Werbung auf bei Benutzung von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (19)
  9. Internet Explorer/Firefox öffnet automatisch und ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (6)
  10. Firefox öffnet ständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (7)
  11. es wird ständig werbung geöffnet (mozilla firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (5)
  12. Seit heute ständig werbung bei Firefox und IE8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (6)
  13. Firefox öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (4)
  14. Firefox / Google öffnet ständig neue Fenster mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  15. Firefox öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (15)
  16. Firefox öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2008 (11)
  17. Firefox öffnet ständig selbst mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2006 (15)

Zum Thema IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung - Hallounoreal, ja, also auch wenn ich den Rechner laufen lasse öffnet sich Firefox von alleine und zeigt mir Websiten an. Außer diesem habe ich keine Probleme. Meinst du, dass könnte - IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung...
Archiv
Du betrachtest: IE und Firefox öffnert ständig Pop-Up Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.