Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: HILFE! Mein browser stürzt immer ab...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.05.2003, 15:31   #16
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



Hmm.. das mit den protokollen haben wir jetzt geklaert. Aber was ist die lösung, für das KaZaA/ZA 3.0 problem?

Alt 10.05.2003, 15:37   #17
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



Yopie: [img]smile.gif[/img] Ich hab ernsthaft nachgedacht wie mann das wort wohl schreibt, aber bin in der minute zu nichts gekommen.. [img]smile.gif[/img] Wenn ich Deutsch schreibe, muß ich mich auf mein gefühl verlassen, ob es so wohl stimmt oder nicht, da ich niemals deutsch gelernt habe..
__________________


Alt 10.05.2003, 15:47   #18
Lucky
/// Helfer-Team
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freddy:
[...] da ich niemals deutsch gelernt habe.. </font>[/QUOTE]Dafür schreibst du aber sehr gut. [img]smile.gif[/img] *kompliment ausspricht* Es sind zwar Fehler (rechtschreibmässig und gramatikalisch) enthalten, aber wenig.

Björn [img]graemlins/bussi.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 10.05.2003, 17:36   #19
IRON
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freddy:
Aber was ist die lösung, für das KaZaA/ZA 3.0 problem? </font>[/QUOTE]Wie bereits vorgeschlagen wurde: ZA deinstallieren. Fertig. Ein guter Virenscanner und etwas Verstand beim Downloaden sowie Öffnen von Mails (was ja aufs selbe hinausläuft) reichen völlig. Unnötige Dienste beenden. Das wars. Apropos NetBEUI und IPX/SPX...brauchst du die wirklich? NetBEUI bräuchtest du nur dann, wenn die LAN-Verbindung der PCs inklusiver Dateifreigabe AUSSCHLIESSLICH über dieses Protokoll liefe und die Internetanbindung AUSSCHLIESSLICH über TCP/IP. IPX/SPX ist eher typisch für irgendwelche Online-Games.

Alt 10.05.2003, 17:53   #20
Optimist.
Gast
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



@ Lucky
grammatikalisch schreibt man mit zwei "m"


Alt 10.05.2003, 18:44   #21
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



Netbeui brauche ich, damit das netzwerk geht, IPX/SPX brauch ich für spiele (nicht immer, aber ab und zu). Mit der deinstallation warte ich noch. ZA ist nicht ganz nutzlos für mich. Zb die programm kontrolle würde mir fehlen. Es is gut zu wissen, welches tool was gerade macht, also suche ich noch weiter nach einer lösung, warum ZA 3.0 final, und KaZaA lite sich nicht mögen. Es giebt bestimmt eine vernünftige lösung.

Alt 10.05.2003, 18:50   #22
Lucky
/// Helfer-Team
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



Hast du Kazaa auch Serverrechte in Zonealarm gegeben?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 10.05.2003, 19:13   #23
IRON
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freddy:
Netbeui brauche ich, damit das netzwerk geht</font>[/QUOTE]Nö. Mein Netzwerk funktioniert bestens ohne NetBEUI.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Es is gut zu wissen, welches tool was gerade macht...</font>[/QUOTE]Naja...such dir mal lieber eine Programmalternative, die weniger schrottig ist. Die Programme, die eh nichts Böses im Schilde führen, meldet ZA vielleicht, aber eigentlich umsonst - und die wirklich "bösen" Programme meldet es im Zweifelsfall nicht, weil es vorher von ihnen ausgeschaltet oder umgangen wurde.

Alt 11.05.2003, 19:28   #24
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



Lucky: Ich kann KaZaA garkeine rechte geben, weil es garnicht startet, zolange ZA laeuft. Ich kann 150-mal af KaZaA.exe klicken, es passiert garnichts.
Wenn ich ZA beende, kann ich KaZaA ganz normal starten...

Alt 11.05.2003, 19:32   #25
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



IRON: Hmm.. Welche protokolle benutzt Du zum netzwerk? Ohne NetBeui geht bei mir garnichts.
Ehh... Aber das ist jetzt auch nicht der punkt.
Ich möchte nur rausfinden, was die ursache für den
IE crash bei verion 2.6 PRO ist, und was das KaZaA problem verursacht bei version 3.0 PRO Final.

Apropo versionen. Wer benutzt eine ZA version, die
zwischen 2.6 Pro, und 3.0 Final liegt?

Alt 11.05.2003, 19:58   #26
IRON
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freddy:
IRON: Hmm.. Welche protokolle benutzt Du zum netzwerk?</font>[/QUOTE]TCP/IP
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ohne NetBeui geht bei mir garnichts.</font>[/QUOTE]Schlechtes Zeichen. Deutet darauf hin, dass dein Netzwerk nicht korrekt eingerichtet ist.

Ich an deiner Stelle würde mich darauf konzentrieren, keine Software mehr zu verwenden, die crasht.

Alt 11.05.2003, 20:24   #27
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



Nein, nein. TCP/IP hab ich direkt nicht für das private netzwerk verwendet, weil ich die Datei-u. Druckerfreigabe nicht zu dem selben protokoll binden wollte, mit dem ich auch mit dem internet verbunden bin, darum hab ich ein solches protokoll verwendet, das nicht mit dem internet zu tun hat. Ich wollte mein privates netzwerk so unabhaengig wie möglich halten.

Alt 11.05.2003, 20:28   #28
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:

Ich an deiner Stelle würde mich darauf konzentrieren, keine Software mehr zu verwenden, die crasht.
</font>[/QUOTE]Geht doch nicht! Dann müsste ich ja auf Windows verzichten [img]smile.gif[/img]

Alt 11.05.2003, 21:50   #29
IRON
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



Nein, müsstest du nicht.
Ich arbeite problemlos seit Jahren mit Windows. Der Wartungsaufwand ist minimal, wenn man seinen Verstand benutzt.

Alt 11.05.2003, 22:31   #30
Freddy
 
HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Beitrag

HILFE! Mein browser stürzt immer ab...



War auch nur als scherz gedacht. Trotz all dem, was die Leute alles schlechtes über windows sagen, liebe ich dieses system. Es hat seine probleme, aber so ist es mit allen schönen dingen im leben...

Eine andere frage: Wenn im meinem system bei den DFÜ netzwerken die einstellung auf "niemals waehlen" steht (da ich ein modem besitze, aber cable net benuze) und mich ein dialer erwischt, kann er diese einstellung umgehen? (Und wenn ja, sollte dann nicht ZA nachfragen, das ein neues netzwerk dazugekommen ist, und mich fragen ob es zu internet oder lokal zone gehört?)

Antwort

Themen zu HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
arten, browser, fehler, fehler?, free, installier, kazaa, mail, neu, nicht, nicht starten, seite, sende, sendet, starte, starten, stürtz, stürtzt, suchmaschine, system, win, woche, zonealarm




Ähnliche Themen: HILFE! Mein browser stürzt immer ab...


  1. Windows 7: Browser stürzt immer wieder ab + Blue Screen - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (14)
  2. Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (29)
  3. Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (7)
  4. Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (5)
  5. Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  6. Browser stürzt immer ab + Re-Direct bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (17)
  7. Browser Google Chrome stürzt immer ab / Mozilla = Absturzmelder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2010 (1)
  8. Mein Pc stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (7)
  9. Hilfe, mein Rechner stürzt immer ab! HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (2)
  10. Pc Stürzt immer ab! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (13)
  11. PC stürzt immer wieder ab... kann jemand bitte nen Blick auf mein Logfile werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (21)
  12. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  13. super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..
    Mülltonne - 05.01.2006 (1)
  14. Hilfe Browser stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (2)
  15. Mein Computer stürzt immer ab.
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (2)
  16. hilfe !!! mein pc stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (1)
  17. mein explorer stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (2)

Zum Thema HILFE! Mein browser stürzt immer ab... - Hmm.. das mit den protokollen haben wir jetzt geklaert. Aber was ist die lösung, für das KaZaA/ZA 3.0 problem? - HILFE! Mein browser stürzt immer ab......
Archiv
Du betrachtest: HILFE! Mein browser stürzt immer ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.