Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: noch probleme nach Virenbefall

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.03.2008, 21:34   #16
Kery
 
noch probleme nach Virenbefall - Standard

noch probleme nach Virenbefall



sollte gehen, geht aba ned *jammer*


gehen tut google.at, google.co.uk, g00gle.de aber nicht das normale google.de und das ist lästig weil ich die toolbar hab und die is ja soooo praktisch.

Ich weiß, laut heise und foren und yahoosuche sollte es wieder gehen, tjaaa, aba bei mir is immer alles anders als bei anderen *seufz*

winker
kery

Alt 06.03.2008, 21:57   #17
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
noch probleme nach Virenbefall - Standard

noch probleme nach Virenbefall



Weiß nicht was an der Toolbar soooo praktisch ist. Ich halte sie (wie jede Browser-Toolbar) für Spyware. Die eine etwas mehr, die andere etwas weniger. Und ich benutze Google verdammt viel, das meiste, was hierher geht, stammt dorther
__________________


Alt 06.03.2008, 22:08   #18
Kery
 
noch probleme nach Virenbefall - Standard

noch probleme nach Virenbefall



Jo, ich weiß daß google fleissig infos sammelt und die ersten 2 Seiten nach der Suche kannste auch meistens vergessen, wimmelt nur so von anderen Suchengines und ebay, aber , kennst das ja, man mag womit man aufwächst *grins* .. bin halt ein olles gewohnheitstier... surf auch lieber mit dem ollen IE als mit firefox oder crazybrowser *rotwerdvorScham*

danke für den tipp mit der swreg.exe und den link.

nu hab ich doch glatt NOCH ein klitzekleines Problemchen.

Seit der ganzen rumspielerei mit viren und programmen etc. hat mein pc kleinere macken die aber störend sind... z.b. scrollen, anklicken, cursorbewegung, markieren etc. alles stark verzögert ... cpu auslastung aber nicht weltbewegend... hängt mir da noch was am rockzipfel????


winkers
Kery
__________________

Antwort

Themen zu noch probleme nach Virenbefall
adobe, antivir, auslastung, avira, bho, cpu, ctfmon.exe, excel, explorer, helfen, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, limewire, logfile, mehrere, object, problem, prozess, registry, services.exe, software, svchost.exe, system, virenbefal, windows, windows xp




Ähnliche Themen: noch probleme nach Virenbefall


  1. nach Trcrypt-xpack-gen8-Entfernen immer noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (9)
  2. Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (20)
  3. Mit Malwarebytes bereits gescannt - Avira meldet noch immer Virenbefall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  4. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  5. Ordner werden auch bei mir nach Virenbefall auf der Externen nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (4)
  6. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  7. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  8. Was kann noch nach Virenbefall gerettet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  9. Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  10. Nach Virenbefall geht kaum noch was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (2)
  11. Virenbefall? Probleme mit Spyware gehabt, Vista total langsam
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  12. Log nach Virenbefall und Säuberung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2007 (2)
  13. Nach Virenbefall probleme mit IE6!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (6)
  14. Immer noch Probleme nach Bagle befall
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (15)
  15. Probleme nach Trajaner u. Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (1)
  16. Nach Reinigung des Systems > Probleme mit Darstellunge (nur noch klassisch)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (6)
  17. !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (1)

Zum Thema noch probleme nach Virenbefall - sollte gehen, geht aba ned *jammer* gehen tut google.at, google.co.uk, g00gle.de aber nicht das normale google.de und das ist lästig weil ich die toolbar hab und die is ja soooo - noch probleme nach Virenbefall...
Archiv
Du betrachtest: noch probleme nach Virenbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.