Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: your privacy is in danger

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.03.2008, 21:41   #16
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
your privacy is in danger - Standard

your privacy is in danger



Sieht gut aus.

Wenn dein Rechner keine wunderlichen sachen tut, würd ich sagen wars das.

lg myrtille

Alt 03.03.2008, 21:42   #17
skatepunk017
 
your privacy is in danger - Standard

your privacy is in danger



eine frage hätte ich da noch zu den wunderlichen sachen: wenn ich hochfahre dauerts ewig, bis (wenn ich auf mein benutzersymbol geklickt hab) wirklich windows hochfährt. hat das evtl. was mit tune up zu tun oder so?
__________________


Alt 03.03.2008, 21:46   #18
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
your privacy is in danger - Standard

your privacy is in danger



Eventuell. Ich seh nicht direkt einen Grund für ein langsames Starten in deinem Log.
Allerdings ist HijackThis auch nicht das ideale Diagnosetool für so etwas, beraten kann ich dich da nicht wirklich. Ich kenn mich da auch nicht so aus.

Eventuell hilft auch das SP2, das behebt nicht nur Bugs im Sicherheitsbereich, sondern es wurde eigentlich alles ausgebessert.

lg myrtille
__________________

Alt 03.03.2008, 21:48   #19
skatepunk017
 
your privacy is in danger - Standard

your privacy is in danger



aaalso. jetzt erst mal ein meeeeeeega dankeschön an dich :aplaus::aplaus: dass du soviel zeit in mich investiert hast. ich würde gerne der seite ne kleinigkeit spenden hab aber kein paypal.....

Alt 03.03.2008, 21:59   #20
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
your privacy is in danger - Standard

your privacy is in danger



Danke Aber das Board trägt sich auch so und ich bin auch freiwillig hier, das ist also nicht notwendig

Wünsche noch eine gute Nacht!

lg myrtille


Alt 03.03.2008, 21:59   #21
skatepunk017
 
your privacy is in danger - Standard

your privacy is in danger



ich dir auch! und danke noch mal!!!!

Antwort

Themen zu your privacy is in danger
abgesicherten modus, danger, danke, dateien, desktop, fehlermeldungen, folge, formatieren, helfen, hijack, hijackthis, html, infiziert, löschen, neu, neustart, nicht mehr, online, online banking, problem, programme, seite, spybot, tune up, unbedingt, ungeschützt, windows, windows xp, your privacy, zone alarm




Ähnliche Themen: your privacy is in danger


  1. "Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (4)
  2. privacy-danger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (9)
  3. Danger! Virtumonde & Privacy Remover
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (12)
  4. Antivirus2008 / Your Privacy is in Danger
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  5. Malware Privacy Danger. Was nun?
    Mülltonne - 23.06.2008 (3)
  6. Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (10)
  7. hilfe! your privacy is in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2008 (5)
  8. Your privacy is in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (7)
  9. install-privacy-danger.bat
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  10. Your Privacy is in Danger - Trojaner/Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (21)
  11. My privacy is in danger/desktop hintergrund verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (5)
  12. privacy in danger - problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2007 (2)
  13. Bitte überprüfen, denn meine PRIVACY IS IN DANGER!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (3)
  14. your privacy is in danger - roter desktop
    Mülltonne - 20.10.2007 (1)
  15. your privacy is in danger - roter desktop
    Mülltonne - 19.10.2007 (1)
  16. privacy danger probleme. Brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (2)
  17. Your privacy is in danger!
    Mülltonne - 15.07.2007 (1)

Zum Thema your privacy is in danger - Sieht gut aus. Wenn dein Rechner keine wunderlichen sachen tut, würd ich sagen wars das. lg myrtille - your privacy is in danger...
Archiv
Du betrachtest: your privacy is in danger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.