Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.01.2008, 20:12   #16
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot - Standard

IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot



Das sieht doch schonmal ganz gut aus! Was sagt der Hintergrund? Was sagt der Rechner? Symptome besser geworden?

Die erschienen Dateien/Ordner sind mE Windowsordner. Es dürfte also daran liegen, dass die Ordneroptionen von dem Programm verändert wurden. Nichts weiter tragisches: Du kannst deine bevorzugten Einstellungen einfach unter Extras->Ordneroptionen wieder einstellen.

lg myrtille

Alt 07.01.2008, 21:50   #17
ruemenko
 
IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot - Standard

IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot



Sorry für die Verspätung!
Test hat so lange gedauert


Habe zum Test Spybot laufen lassen (der ist ja immer in der Hälfte abgestürzt)
Jetzt ist Spybot durchgelaufen, findet noch: ZLOB.Downoader.vcd.
Konnte behoben werden!
IE 7.0 hat sich in der letzten Stunde nicht mehr gemeldet.

Also, zunächst sieht alles gut aus!

Mal sehen wie es weiter geht...

Noch einmal VIELEN DANK!
Selbst wenn es das noch nicht war...

Rüdiger
__________________


Alt 07.01.2008, 22:22   #18
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot - Standard

IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot



Hi,
wo wurde denn Zlob gefunden? In den temporären Dateien, sowie in der Systemwiederherstellung können sich noch recste befinden.

Wenn du noch einen abschließenden Scan machst, würde mich das Ergebnis interessieren.

lg myrtille
__________________

Alt 08.01.2008, 06:09   #19
ruemenko
 
IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot - Standard

IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot



Hallo,

- zu Zlob, kann Dir leider nur sagen wie die Datei heißt und das es in der Regi-Daten war. Zlob.Downloader.rid + Zlob.Downloader.vcd

- Kaspersky- Scan habe ich über Nacht laufen lassen Ergebnis? Rechner war aus heute Früh. Rechner ließ sich jedoch normal starten!

- hast Du einen Tipp wie u. womit ich noch scannen kann? Kaspersky habe ich komplett Scan durchführen lassen, das dauert nur leider ewig...

Muß jetzt gleich zur Office,

Rüdiger

Alt 08.01.2008, 20:26   #20
ruemenko
 
IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot - Standard

IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot



Hallo,

schau Dir bitte mal den Screenshot an, TEMP-Verzeichnis, dieser Prozess wird ständig aktualisiert. Was kann das sein?

Dank Dir!

Ich hoffe das klappt mit dem Bild

Rüdiger

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-iviewcapture_date_08_01_2008_time_20_08_36.jpg  

Antwort

Themen zu IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot
absturz, ad-aware, adobe, appinit_dlls, bho, desktop, dsl, einstellungen, excel, google, helfen, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, logfile, monitor, rundll, scan, security, senden, software, system, unknown file in winsock lsp, urlsearchhook, von selbst, windows, windows xp



Ähnliche Themen: IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot


  1. Internetexplorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (5)
  2. Explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (34)
  3. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  4. IE öffnet sich von selbst Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (9)
  5. tabs öffnen sich von selbst, schwarzer Bildschirm und pc-absturz!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (18)
  6. CD-Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (6)
  7. IE öffnet sich von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (18)
  8. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  9. Mozilla öffnet sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (1)
  10. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  11. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  12. Firefox öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (28)
  13. Internetexplorer öffnet sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  14. IE öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2008 (1)
  15. IE öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (2)
  16. Firefox öffnet sich selbst !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2005 (5)
  17. Mozilla öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (4)

Zum Thema IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot - Das sieht doch schonmal ganz gut aus! Was sagt der Hintergrund? Was sagt der Rechner? Symptome besser geworden? Die erschienen Dateien/Ordner sind mE Windowsordner. Es dürfte also daran liegen, dass - IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot...
Archiv
Du betrachtest: IE 7.0 öffnet sich von selbst + Absturz bei Spybot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.