Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BDS/Ciadoor.13 ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.01.2008, 22:53   #16
Virus90
 
BDS/Ciadoor.13 ? - Standard

BDS/Ciadoor.13 ?



achja noch ne frage: kann jemand mit dem trojaner meine passwörter rausfinden?

Alt 01.01.2008, 23:06   #17
Heike
 
BDS/Ciadoor.13 ? - Standard

BDS/Ciadoor.13 ?



natürlich, alle

er kann auch auf seinem Bildschirm beobachten, wenn Du hier schreibst. Und wenn er will, kann er Deinen PC so zerstören, dass du sowieso formatieren mußt, weil eben alles kaputt ist.
__________________

__________________

Alt 01.01.2008, 23:23   #18
Tayk
 

BDS/Ciadoor.13 ? - Standard

BDS/Ciadoor.13 ?



Nachdem du dein System neuaufgesetzt hast solltest du alle online Passwörter ändern wenn man auf einer page das pass nicht andern kann einfach neu anmelden! Wenn du online shops benutzt auch neu anmelden und dafür sorgen das dein alter acc nicht nur gesperrt sondern gelöscht wurde! Wenn du click and buy benutzt hast sofort abmelden das ist ein großes risk mit einem Trojaner!

Edit:
Und das system nicht in den nächsten tagen neu aufsetzen sondern am besten jetzt !

Und nochwas der Hacker weiß jetzt schon mindestens soviel über dein PC und passwörter wie du!
Du würdes es nicht glauben was man mit trojanern herausfinden kann der kann den PC übernehmen wenn er will sperrt er tastatur und maus und steuert den pc als würde er vor ihm sitzen! Aber das macht er nicht weil du dann wüsstest das er da ist und den stecker ziehen würdest! Das soll dir jetzt keine angst machen!
__________________

Geändert von Tayk (01.01.2008 um 23:38 Uhr)

Alt 07.01.2008, 18:28   #19
Virus90
 
BDS/Ciadoor.13 ? - Standard

BDS/Ciadoor.13 ?



Habe jetzt neu aufgesetzt und alle Tipps beachtet.
Ihr könnt wenn ihr wollt noch hier vorbeischauen: http://www.trojaner-board.de/47868-f...tml#post314340

Antwort

Themen zu BDS/Ciadoor.13 ?
antivir, application, avira, bho, crysis, desktop, dll, einstellungen, explorer, firefox, firewall, generic, generic host, generic host process, grafikkarte, gservice, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, mozilla, mozilla firefox, nvidia, programme, regsvr32, rundll, s-1-5-18, software, starten, system, trend micro, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: BDS/Ciadoor.13 ?


  1. bds/ciadoor.N.25
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (4)
  2. Backdoor.CIADOOR in C:\Windows\172888.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (7)
  3. Win32.Ciadoor.cj oder nur Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (36)
  4. backdoor.ciadoor + andere trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (1)
  5. Angriff von: BDS/Ciadoor.N.10
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (2)
  6. SVchost / Ciadoor?
    Mülltonne - 03.11.2007 (0)
  7. Win32.Backdoor.CiaDoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (14)
  8. WIN32:Ciadoor-024
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (5)
  9. Backdoor ciadoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (12)
  10. BDS/Ciadoor.13.3 und BDS/Cia.121
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (22)
  11. wsocks32.sys, BDS/Ciadoor.13.312
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (5)
  12. BDS/Ciadoor.13.312
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (2)
  13. CiaDoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (3)
  14. bds ciadoor
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (4)
  15. BDS/Ciadoor.13.1.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (1)
  16. Bds/ Ciadoor.13.1.b Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (3)
  17. Trojanische Pferd TR/Ciadoor.13.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (5)

Zum Thema BDS/Ciadoor.13 ? - achja noch ne frage: kann jemand mit dem trojaner meine passwörter rausfinden? - BDS/Ciadoor.13 ?...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Ciadoor.13 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.