Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automatisches Windows Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2007, 13:34   #1
StevenTyler
 
Automatisches Windows Update - Standard

Problem: Automatisches Windows Update



Hallo und Pardon falls es eine solche Frage bereits gab.
Bisher habe ich Windows Updates immer manuell aus dem Internet geladen, da bei mir die automatische Update Fkt. nicht funktioniert. Es liegt wohl am eingeschränkten Benutzerkonto.
Gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit, damit die Updates autom. heruntergeladen und auch installiert werden, wenn ich als eingeschr. Benutzer online bin? Denn als Admin. gehe ich nicht online.

Vielen Dank.

Alt 16.11.2007, 13:47   #2
ordell1234
 
Automatisches Windows Update - Standard

Automatisches Windows Update Anleitung / Hilfe



Die automatischen Updates laufen auch unter dem Benutzerkonto, müssen allerdings vorher mit Adminrechten aktiviert werden, iirc.
__________________


Alt 16.11.2007, 13:48   #3
StevenTyler
 
Automatisches Windows Update - Standard

Automatisches Windows Update Details



Ok, und wie stelle ich das genau ein?
__________________

Alt 16.11.2007, 14:40   #4
ordell1234
 
Automatisches Windows Update - Standard

Lösung: Automatisches Windows Update



Google oder C:\WINDOWS\Help\wuauhelp.chm

Alt 16.11.2007, 15:03   #5
StevenTyler
 
Automatisches Windows Update - Standard

Wie Automatisches Windows Update



Dadrin steht nicht mehr, als ich eh schon weiß. Dass ich die Updates im Adminkonto auf automatisch festlege ist doch eh klar. Aber nein, der lädt die Updates nicht runter und installiert sie nicht, weil ständig folgende Fehlermeldung erscheint:

WUAutoUpdateAtShutdown failed, hr=8024000C
oder Shutdwn FATAL: WUAutoUpdateAtShutdown failed, hr=80240FFF


Alt 16.11.2007, 15:25   #6
Rene-gad
 
Automatisches Windows Update - Standard

Wo Automatisches Windows Update Lösung!



@StevenTyler
Schaue dir das an: http://support.microsoft.com/kb/555461/EN-US/

Alt 16.11.2007, 21:29   #7
StevenTyler
 
Automatisches Windows Update - Standard

Automatisches Windows Update



Ok danke, werde das mal ausprobieren.

Antwort

Themen zu Automatisches Windows Update
automatische, automatisches, bereits, eingeschränkte, eingeschränkten, frage, funktionier, geladen, installier, installiert, inter, interne, internet, manuell, möglichkeit, online, update, updates, windows, windows update, windows updates



Ähnliche Themen: Automatisches Windows Update


  1. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  2. Windows 7 : Automatisches Öffnen von farmaster.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2014 (6)
  3. Windows 7: automatisches Öffnen von GNU-Bild + Avira Sicherheitshinweis auf Virus Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (17)
  4. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  5. Windows 7 Ultimate: automatisches Hochfahren durch Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (11)
  6. AVAST automatisches Programm Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2013 (3)
  7. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  8. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  9. Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (9)
  10. Ungewolltes automatisches Herunterfahren in Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (32)
  11. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  12. Adobe führt automatisches Update für Reader ein
    Nachrichten - 09.04.2010 (0)
  13. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  14. DLL-Probleme und Neustart durch Automatisches Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (1)
  15. Automatisches Update inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  16. Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2006 (3)
  17. Hilfe - escan schaltet bei XP automatisches Update ab !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2004 (9)

Zum Thema Automatisches Windows Update - Hallo und Pardon falls es eine solche Frage bereits gab. Bisher habe ich Windows Updates immer manuell aus dem Internet geladen, da bei mir die automatische Update Fkt. nicht funktioniert. - Automatisches Windows Update...
Archiv
Du betrachtest: Automatisches Windows Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.