Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.08.2006, 14:49   #1
penkoemen
 
Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!! - Unglücklich

Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!



Hallo erstmal ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich nutzte seit ca. 8 Monaten die Antiviren Software Bitdefender 9 Standard und bin bis vor kurzem auch sehr zufrieden gewesen. Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, daß sich das automatische Update einfach deaktiviert. Es gibt keinen genauen Zeitpunkt wann das passiert, einfach nach dem ich meinen Rechner einige Stunden laufen lasse (mal nach 4 mal nach 8 Std.) steht dann im Menü das das automatische Update deaktiviert ist. Es läßt sich dann nicht mehr aktivieren, weder über das Bitdefender Menü noch über Windows-Verwaltung-Dienste, dort steht nur das der automatische Updater deaktiviert ist und anschalten kann ich ihn nicht mehr. Erst bei einem Neustart ist das Problem dann wieder für ein paar Std. behoben.

Ich habe keine Ahnung was ich da noch machen soll, hab schon so einiges versucht (deinstallieren und wieder installieren, reparieren, deinstallieren mit dem Bitdefenderuninstaller......) nichts hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Gruß Penk

Alt 23.08.2006, 17:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!! - Standard

Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!



Warum nicht den Service des Herstellers nutze?
http://www.bitdefender.de/site/Live-Assistance.html
oder http://www.bitdefender.de/site/Main/...-Feedback.html

oder Technischer Support nur für registrierte Benutzer
Tel.: 07542/ 94 44 60
Fax: 07542/ 94 44 99
oder
support@bitdefender.de
__________________

__________________

Alt 23.08.2006, 18:10   #3
penkoemen
 
Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!! - Standard

Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!



Zitat:
Zitat von Shadow
Warum nicht den Service des Herstellers nutze?
http://www.bitdefender.de/site/Live-Assistance.html
oder http://www.bitdefender.de/site/Main/...-Feedback.html

oder Technischer Support nur für registrierte Benutzer
Tel.: 07542/ 94 44 60
Fax: 07542/ 94 44 99
oder
support@bitdefender.de
Hallo, danke für deine schnelle Antwort.

Mein größtes Manko an der ganze Sache ist, daß mein Englisch sehr besch.... ist und der Live Support ist nun mal nur in Englisch. Bei der Hotline habe ich schon mehrmals angerufen und die haben mir, nachdem sie mir am Telefon auch nicht weiterhelfen konnten, ein kleines Programm geschickt das eine komplette Computeranalyse macht und diese sollte ich ihnen dann schicken.
Vielleicht kannst du das verstehen, daß mir soetwas nicht so recht ist, da man doch immer ein paar Dinge auf dem Rechner installiert hat die nicht so "Astrein" sind. Ich habe es schon ausprobiert und da wären alle Programme, Einträge, Registry....... aufgelistet gewesen und da habe ich keine Lust darauf. Ich denke das verstehst du??!!

Das Bitdefender ist original!!!

Hast du mir keinen Tipp woran das noch liegen könnte??? AntispyXP vielleicht?
Ist nur so ein Gefühl!!!

Gruß Penk
__________________

Alt 24.08.2006, 14:47   #4
penkoemen
 
Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!! - Standard

Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!



Hat mir wirklich keiner einen Tipp wie ich das Problem wieder in den Griff bekomme???
__________________
Wenn ich nicht weiter weis, dann frag ich halt!!!

Antwort

Themen zu Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!
ahnung, aktiviere, aktivieren, antiviren, automatische, bitdefender, defender, deinstallieren, einfach, heulen, keine ahnung, laufen, neu, neustart, nicht mehr, nichts, nutzte, problem, rechner, reparieren, software, standard, stunden, update, versucht, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!


  1. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  2. AVAST automatisches Programm Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2013 (3)
  3. Automatisches Herunterscrollen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (20)
  4. Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (9)
  5. Adobe führt automatisches Update für Reader ein
    Nachrichten - 09.04.2010 (0)
  6. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  7. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm
    Nachrichten - 21.03.2010 (0)
  8. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  9. Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2009 (3)
  10. Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2009 (0)
  11. DLL-Probleme und Neustart durch Automatisches Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (1)
  12. BitDefender kein Update, Web-Fehlleitung, Windows verhält sich komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (10)
  13. Automatisches Update inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  14. Automatisches Windows Update
    Alles rund um Windows - 16.11.2007 (6)
  15. Automatisches Herunterfahren/Neustart...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (5)
  16. Hilfe - escan schaltet bei XP automatisches Update ab !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2004 (9)
  17. KAV konfigurieren automatisches Upd.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (9)

Zum Thema Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!! - Hallo erstmal ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich nutzte seit ca. 8 Monaten die Antiviren Software Bitdefender 9 - Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.