Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme (https://www.trojaner-board.de/antiviren-firewall-andere-schutzprogramme/)
-   -   Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!! (https://www.trojaner-board.de/31621-bitdefender-9-automatisches-update.html)

penkoemen 23.08.2006 13:49

Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!
 
Hallo erstmal ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich nutzte seit ca. 8 Monaten die Antiviren Software Bitdefender 9 Standard und bin bis vor kurzem auch sehr zufrieden gewesen. Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, daß sich das automatische Update einfach deaktiviert. Es gibt keinen genauen Zeitpunkt wann das passiert, einfach nach dem ich meinen Rechner einige Stunden laufen lasse (mal nach 4 mal nach 8 Std.) steht dann im Menü das das automatische Update deaktiviert ist. Es läßt sich dann nicht mehr aktivieren, weder über das Bitdefender Menü noch über Windows-Verwaltung-Dienste, dort steht nur das der automatische Updater deaktiviert ist und anschalten kann ich ihn nicht mehr. Erst bei einem Neustart ist das Problem dann wieder für ein paar Std. behoben.:heulen:

Ich habe keine Ahnung was ich da noch machen soll, hab schon so einiges versucht (deinstallieren und wieder installieren, reparieren, deinstallieren mit dem Bitdefenderuninstaller......) nichts hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!:(

Gruß Penk

Shadow 23.08.2006 16:25

Warum nicht den Service des Herstellers nutze?
http://www.bitdefender.de/site/Live-Assistance.html
oder http://www.bitdefender.de/site/Main/...-Feedback.html

oder Technischer Support nur für registrierte Benutzer
Tel.: 07542/ 94 44 60
Fax: 07542/ 94 44 99
oder
support@bitdefender.de

penkoemen 23.08.2006 17:10

Zitat:

Zitat von Shadow
Warum nicht den Service des Herstellers nutze?
http://www.bitdefender.de/site/Live-Assistance.html
oder http://www.bitdefender.de/site/Main/...-Feedback.html

oder Technischer Support nur für registrierte Benutzer
Tel.: 07542/ 94 44 60
Fax: 07542/ 94 44 99
oder
support@bitdefender.de

Hallo, danke für deine schnelle Antwort.

Mein größtes Manko an der ganze Sache ist, daß mein Englisch sehr besch.... ist und der Live Support ist nun mal nur in Englisch. Bei der Hotline habe ich schon mehrmals angerufen und die haben mir, nachdem sie mir am Telefon auch nicht weiterhelfen konnten, ein kleines Programm geschickt das eine komplette Computeranalyse macht und diese sollte ich ihnen dann schicken.
Vielleicht kannst du das verstehen, daß mir soetwas nicht so recht ist, da man doch immer ein paar Dinge auf dem Rechner installiert hat die nicht so "Astrein" sind.:rolleyes: Ich habe es schon ausprobiert und da wären alle Programme, Einträge, Registry....... aufgelistet gewesen und da habe ich keine Lust darauf. Ich denke das verstehst du??!!

Das Bitdefender ist original!!!

Hast du mir keinen Tipp woran das noch liegen könnte??? AntispyXP vielleicht?
Ist nur so ein Gefühl!!!

Gruß Penk

penkoemen 24.08.2006 13:47

Hat mir wirklich keiner einen Tipp wie ich das Problem wieder in den Griff bekomme???:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131