Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.10.2007, 15:01   #16
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Was soll ich höher schrauben???xD
Saubermachen tu ich jetzt mal!!
Vielen Dank für dei tolle Hilfe!!

Alt 08.10.2007, 15:03   #17
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Icon17

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Wohooo...was entdeck ich denn da....der Lüfter von der Graka funktioniert garnicht...und die is verdammt heiß....AUA!!
Treiber Problem, oder kaputt???
__________________


Alt 08.10.2007, 15:04   #18
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Böse

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



ich glaub da is was durchgebrannt....kann das sein???
Ich bau mal aus und poste gleich nen Bild!!
__________________

Alt 08.10.2007, 15:13   #19
Cleriker
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



H ihr,

Das sieht hier ja nach ner ganz schweren Geburt aus,
aber die Probleme mit dieser Grafikkarte (insbesondere
mit dem Kühler) sind bekannt -> starker Verschleiß.
Trotzdem können wir ja mal schauen, ob's woanders liegt:

1.) Im Gerätemananger nachschauen, ob Konfilkte/uninstallierte
Treiber enthalten sind (Fragezeichen/Ausrufezeichen)
2.) Überprüfung der Grafikkartentemperatur -> ComputerBase - SpeedFan Download
3.) Eine andere Grafikkarte ausprobieren (borgen)

Edit: zu spät -> hast d' schon selbst bemerkt

mfg Cleriker

Geändert von Cleriker (08.10.2007 um 15:18 Uhr)

Alt 08.10.2007, 15:18   #20
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



oh schit das sieht nicht gut aus,


1) wenn der lüfter nicht mehr läuft ausbauen und die on board Grafik karte erstmal nehmen .

2)du kannst zwar nicht mehr mit dein pc spielen ( kommt auf das Mainboard an aber ich würde es nicht tun ) aber fürs erste reicht es.

3) ich hoffe die hat noch Garantie

4) wenn du die ausgebaut hast und das on board nehmen möchtest nehme aber bitte den den treiber runder von der karte.

5) achte bitte nästes mal ob alles läuft und mache regelmäßige Reinigungen.
bevor wie hier das fast zum total schaden kommen kann.

und ja mach mal ein bild rein das möchte ich doch mal sehen .


Alt 08.10.2007, 15:27   #21
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



sory habe vergessen was zu schreiben,

Baue sofort die karte aus bevor noch das Mainboard schäden an nimmt,
und Nehme die onboard /

ich hoffe das du die jetzt ausbaust .

und Cleriker da gebe ich dir recht darum spiele ich nur spiele an der konsole,
und nicht am pc

Alt 08.10.2007, 15:40   #22
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Alles irgendwie komisch!! hab Grad neugestartet und auf einmal läuft der Lüfter wieder!!

Alt 08.10.2007, 15:41   #23
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Onboard Grafik hab ich leider nicht!! Was soll ich tun..drin lassen und hoffen das alles schön weiterläuft???

Alt 08.10.2007, 15:45   #24
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



nein auf keinen fall!!
wenn der kühler nicht mehr dreht ausbauen und jedes Mainboards hat onbaord in der nähe der ps 2 Anschlüsse.

du näherst dich an ein großen schaden

Alt 08.10.2007, 15:52   #25
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Ich hab kein onboard Grafik....scheiß Medion...hier gibts nicht mal PS2 Anschlüße!!!
Grafikkarte läuft ja wunderbar!! Macht mir jedoch schon Sorgen!!
Alles etwas komisch!!
Achja hier sind die Bilder von der Stromschnittstelle von der Grafikkarte!! Wenn man das so nennen darf!!




Hoffe ihr könnt es erkennen!! is auf jeden Fall braun bei einem Pin!!

Alt 08.10.2007, 16:08   #26
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Ausrufezeichen

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



ach du scheiße.....

da ist ja einiges durchgebrannt,

also den Rechner mit der karte würde ich auf kein fall mehr benutzen,

damit ist der Lüfter vollkommen im ar***

es kann ja sein das die karte noch läuft aber ohne Kühlung kannst du ein extrem schaden anrichten das ist ja das Problem.
leider kenne ich die karte nicht genau den ich habe gehört das manche karten auch ohne Kühlung auskommen , dürfen man bloß nicht spielen.


das ist ein echtes Problem...

am besten läst du den rechner aus und holst dir erstmal eine neue,

Alt 08.10.2007, 16:19   #27
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Icon21

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Okay...also muss ich mir dann wohl oder übel eine neue Graka zuleen, naja die hat ihre Dienste ja auch hinter sich und ist nicht mehr so toll wie damals!
Wie sieht das denn dann aus mit der Stromversorgung für die neue??? Weil da ist ja was durchgebrannt. Kann man das noch mal nehmen oder muss ich das auch austauschen???

Alt 08.10.2007, 16:20   #28
Pferdeflüsterer1966
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



hi,

ich würde ein neues Netzteil kaufen und nochmal loslegen. Die meisten Probleme kommen nun mal von den (billigen) Netzteilen, da diese das low-cost-Teil im PC sind. Ein richtiges Industrienetzteil würde ein Vielfaches kosten.

Gruß
MBR (Pferdeflüsterer1966)

Alt 08.10.2007, 16:23   #29
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



sag mal siehst du nicht das die graka nicht mehr läuft? weder der lüfter noch das spielen,

das hat nix mit das netzteil zu tun sondern mit der Reinigung oder Verarbeitung
er muß die austauschen und das dringen

erzähle bitte nicht so ein müll

@Peter15 holle dir eine neue

Alt 08.10.2007, 16:27   #30
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Der Lüfter funktioniert ja mittlerweile wieder!!!
Will mir aber trotzdem eine neue Zulegen, da es ja so nicht weiter gehen kann!^^
Wie ist das jetzt mit der Stromversorgung???^^(hab ich oben schon mal gefragt)

Antwort

Themen zu Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!
ad-aware, anfang, appinit_dlls, bho, bluescree, bluescreen, explorer, fehlermeldung, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hkus\s-1-5-18, hängen, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, log, logfile, maus, neu, programme, rundll, s-1-5-18, security, software, spielen, system, system neu, trend micro, usb, windows, windows xp, wlan




Ähnliche Themen: Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!


  1. Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (27)
  2. Windows 7 - Windows Explorer stürzt andauernd ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (36)
  3. Auswertung meines HijackThis Logs - Werbefenster öffnen sich andauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  4. Firefox stürzt andauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  5. Rechner stürzt andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (4)
  6. 192.168.:microsoft-ds versucht andauernd sich zu verbinden - Rechner stürzt später ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (9)
  7. Mozilla Firefox stürzt andauernd ab entweder beim starten oder nach einer Stunde
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (8)
  8. Problem! Pc stürzt ab. Pc bleibt andauernd stehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (8)
  9. Andauernd 100% CPU wegen iexplore.exe Bitte Helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (0)
  10. Browser stürzt andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (4)
  11. Explorer.exe stürzt andauernd ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (1)
  12. Andauernd PC Absturz - Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 19.12.2008 (6)
  13. Firefox stürzt andauernd ab
    Alles rund um Windows - 17.05.2008 (5)
  14. Bitte Logfile überprüfen bekomme andauernd die Dauermails
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  15. IE öffnet andauernd Werbefenster, bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (4)
  16. PC hängt sich andauernd auf...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (3)
  17. Pc Stürzt Andauernd Ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2006 (12)

Zum Thema Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Was soll ich höher schrauben???xD Saubermachen tu ich jetzt mal!! Vielen Dank für dei tolle Hilfe!! - Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.