Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.10.2007, 19:44   #1
Nina11582
 
Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen - Standard

Problem: Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen



Einen schönen guten Abend!

Ich habe ein kleines Problem: Ich versuche gerade WinXP bei meinem Rechner aufzusetzen, aber ich komme einfach nicht in das BIOS-Dienstprogramm rein. In der Beschreibung steht, ich solle während des POST (Einschaltselbsttest) F2 drücken. Also für mich heißt das, dass ich während des Starts F2 drücke, wenn ein bestimmtes Logo auftaucht. Oder mache ich da irgendwas falsch??

Mit dringender Bitte um Hilfe!

LG Nina

Alt 02.10.2007, 20:35   #2
cad
/// caddy ☀
 

Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen - Standard

Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen Anleitung / Hilfe



Drück einfach von Anfang an F2.

Gruß cad
__________________


Antwort

Themen zu Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen
abend, aufzusetzen, beschreibung, bitte um hilfe, drücke, einfach, falsch, gelangen, gen, guten, kleines, problem, probleme, programm, rechner, schöne, schönen, test, versuche, winxp




Ähnliche Themen: Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen


  1. bios update probleme
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (11)
  2. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  3. Rootkit im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (2)
  4. Wie gelangen Viren in den Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (5)
  5. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  6. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  7. BIOS Passwort :(
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (8)
  8. Bios Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (9)
  9. Habe Probleme mit BIOS!!
    Alles rund um Windows - 11.08.2007 (17)
  10. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  11. erneuern des Bios
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2006 (2)
  12. ins cmd gelangen
    Alles rund um Windows - 23.04.2006 (13)
  13. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  14. Anderes Bios???
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (2)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  16. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  17. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)

Zum Thema Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen - Einen schönen guten Abend! Ich habe ein kleines Problem: Ich versuche gerade WinXP bei meinem Rechner aufzusetzen, aber ich komme einfach nicht in das BIOS-Dienstprogramm rein. In der Beschreibung steht, - Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen...
Archiv
Du betrachtest: Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.