Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Prozessor Geschwindigkeit

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.09.2007, 20:32   #16
burnd
 
Prozessor Geschwindigkeit - Standard

Prozessor Geschwindigkeit



Zitat:
=> Ereignisprotokoll
Wo kann ich mir das angucken? Und wie muss ein entsprechender Eintrag aussehen? Oder steht da in "Deutsch", dass eine Notabschaltung stattgefudnen hat, weil...?

Ansonsten habe ich den Kühler der CPU jetzt gereinigt (Auch alles andere). Die CPU Temperatur bleibt bei konstanten 51°C. Das sollte eigentlich nicht so heiß sein, dass es zu einer "Notabschaltung" führt...

Trotzdem hängt sich der Rechner ab und zu auf. Was mir da jetzt noch eingefallen ist, ist, dass der Rechner im ersten Moment nicht wieder hochfährt. Weder der Power, noch der Reset Knopf reagieren.
Es funktioniert erst wieder, wenn ich den Netzschalter umgelegt habe, ein oder zwei Sekunden gewartet habe und ihn wieder zurück lege. --> defektes Netzteil?

Hat jemand noch eine Idee?

Es wäre ja fast Vergewaltigung, wenn ich einen AMD 2600+ mit nur 1 Ghz laufen lasse
__________________
Guten morgen liebe Sorgen,
seit ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar

Alt 17.09.2007, 13:45   #17
burnd
 
Prozessor Geschwindigkeit - Standard

Prozessor Geschwindigkeit



Ok, ich habe mit Hilfe von Google das Ereignissprotokoll gefunden

Wenn ich da in unter "System" nachschaue, dann fällt auf, dass es ein Fehler verdammt häufig gibt. Immer zu der Zeit, zu der sich der Rechner verabschiedet. Und zwar ist das der "Service Control Manager" mit dem "Ereigniss 7001" bzw. auch einmal mit dem "Ereigniss 7000"

Desweiteren sind unter "Anwendungen" noch einige Warnugnen. Aber die sind größtenteils von Mai 07. Also eher uninteressant.

Sagt euch das was?

Ich habe zwar selber schon ein bischen im Netz gesucht aber, dass es ein Fehler ist, der mit der Druckerwarteschlange zu tun hat, finde ich doch eher unwahrscheinlich, da mein Drucker bis lang ohne Probleme läuft und auch schon seit einer Woche nicht mehr benutzt wurde....

Nachtrag:: Ok das mit dem Drucker stimmt bei genauerem suchen dann wohl wirklich nicht. Aber die anderen Erklärungen verstehe ich nicht wirklich. zB hier: http://w*w.it-visions.de/glossar/wse...20Manager.aspx


Aber was ist das jetzt? Ist es jetzt ein Prozessor Problem oder irgendwas an der Software? Und viel wichtiger: Wie kriege ich es weg?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Prozessor Geschwindigkeit-screenshot-ereignissprotokoll.jpg  
__________________

__________________

Geändert von burnd (17.09.2007 um 13:53 Uhr)

Alt 20.09.2007, 13:45   #18
burnd
 
Prozessor Geschwindigkeit - Standard

Prozessor Geschwindigkeit



Ok, anscheinend hat niemand mehr Lust mir zu helfen bzw. ist am Ende seines Lateins.

Aber Gott sei Dank gibt es ja Microsoft Windows.
Probleme kommen zwar einfach "von selbst" , aber dafür gehen sie auch wieder von selbst, wen man nur lange genug wartet. So, bei mir geschehen. Der letzte Absturz war vor gestern. Und jetzt schiebt es nicht doch auf den Lüfter. Nachdem ich den gereinigt habe, ist er noch ein paar mal abgestürzt...

Aber Probleme kommen ja auch immer mal wieder. In dem Sinne: Bis zum nächsten Mal

Bernd
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Prozessor Geschwindigkeit
amd, amd athlon, auf einmal, beseitigen, bios, bootvorgang, cpu, defragmentieren, einfach, einstellung, ellung, geschwindigkeit, gesucht, guten, hängen, langsam, nichts, problem, prozessor, rechner, schädling, sekunden, system, tiere, uhrzeit, woche, wochen




Ähnliche Themen: Prozessor Geschwindigkeit


  1. Prozessor?
    Diskussionsforum - 04.01.2015 (2)
  2. Internet Geschwindigkeit halbiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (3)
  3. Internet Geschwindigkeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (6)
  4. Browser Geschwindigkeit schwangen extrem:/
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (1)
  5. Rechner hat Probleme mit Internet-Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2009 (6)
  6. PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (1)
  7. Geschwindigkeit verbessern
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (1)
  8. Probleme mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (6)
  9. Internet Geschwindigkeit weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (5)
  10. PC-Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (3)
  11. Verringert ein Router die Geschwindigkeit?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2005 (5)
  12. Prozessor?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2005 (22)
  13. Problem mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (8)
  14. dsl und modem geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  15. Dsl aber nur 1 kb geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  16. zwei Festplatten Geschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2004 (10)

Zum Thema Prozessor Geschwindigkeit - Zitat: => Ereignisprotokoll Wo kann ich mir das angucken? Und wie muss ein entsprechender Eintrag aussehen? Oder steht da in "Deutsch", dass eine Notabschaltung stattgefudnen hat, weil...? Ansonsten habe ich - Prozessor Geschwindigkeit...
Archiv
Du betrachtest: Prozessor Geschwindigkeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.