Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.08.2007, 22:59   #1
jfb
 
Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke! - Standard

Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!



und zwar...
wenn man den Free AV Personal installiert und Zone Alarm Installiert hat, kommt die Meldung Free AV versucht als Server zu fungieren....
Wenn man dieses bei der Installation dauerhaft verweigert, ist alles ok.
Wenn nicht, werden dauerhaft Private Daten Gesendet über die Tätigkeiten die man macht, die mann auch abfangen/abfangen kann. Außerdem steht der Port über Free AV dann offen und darüber können Viren sich einschleichen.

Wer einen Volumen Vertrag hat, wird das Kotzen kriegen !!! Weil er nicht weiß das sein Volumen nur durch Schnüfflerreien zustande gekommen ist.

Aufgefallen ist mir das Ganze erst dann, als ich Kaspersky AV installiert habe. Danach wahr auf einmal keine Netzwerkaktivität mehr da, was bei free AV aber dauerhaft gewesen ist.

auf meiner HP findet ihr einige Tools zum entfernen von Viren.ZB. Anti DSO der Virus ist auf alle Windows Rechner vorhanden! Auch bei neu gekauften PC's . Wenn der gekillt ist, nehmen die Spyware Mails rapide ab, da der Virus deine Mailadresse über Microsoft verkauft wird....

Ein Tool für das Abschalten von Bugs habe ich auch. Einfach alles auf disabeld setzen und endlich ist ruhe!

meine HP: ***
Zum Schutz und zur Lösung von den meisten Problemen kann ich euch folgende Programme empfehlen....

http://213.198.65.117/xpclean/update.zip
Download - SpyBot-Search & Destroy 1.4 Final Deutsch - CHIP Online
Official homepage of the xp-AntiSpy

Wenn du DSL hast solltest du nur TCP akteviert haben, und sonst keine weiteren Einträge. UPnP wird aber von den meisten DSL Modems benötigt. Sonst geht nichts mehr !BZW. ein Internetzugriff ist zwar da, aber man kann nicht sein DSL Modem/Router Konfigurieren. (unter Netzwerkverbindungen/Eigenschaften)

Geändert von GUA (30.08.2007 um 07:51 Uhr) Grund: werbung für eigene hp editiert

Alt 30.08.2007, 02:36   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke! - Standard

Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!



Hi,

einfach mal den Netzwerk/Modem-Stecker ziehen und feststellen, dass Antivir immer noch weitersendet. Dann mal bei Google die beiden Worte "Antivir" und "localhost" eingeben und feststellen, dass Netzwerk ohne Kenntnis von localhost so ähnlich wie Gitarre ohne Notenkenntnis ist.

DSO war nie ein Virus, sondern ein Fehler im Internet Explorer, mit Windows Updates kein Problem.

Ich programmiere und habe ein Problem mit Bugs. Hat mir schon viel Stress gemacht, nun habe ich sie einfach disabled. Danke, echt cooler Tip, solltest Du gleich an Microsoft schicken, dass die da noch nicht drauf gekommen sind, wie einfach das doch ist.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!
anti, auf einmal, deutsch, dsl, entfernen, folge, free, gesendet, homepage, installation, kaspersky, lösung, microsoft, neu, online, port, probleme, programme, rapide, rechner, schutz, server, spyware, tcp, viren, virus, windows, zone alarm



Ähnliche Themen: Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!


  1. Android: Und noch eine schwere Sicherheitslücke
    Nachrichten - 12.08.2015 (1)
  2. Avira Free Antivirus - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (15)
  3. Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (9)
  4. Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (5)
  5. Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden- Shadowbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (10)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  7. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  8. Avira AntiVir Personal - Free Antivirus meldet TR/Crypt.ULPM.Gen, möglicherweise Fehlalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (5)
  9. AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  10. 190 Warnungen beim Virenscan! AVIRA PERSONAL FREE ANTIVIRUS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (45)
  11. Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2007 (1)
  12. Free Adult Site & Free SmS Site
    Mülltonne - 03.09.2005 (2)
  13. Kaspersky 5.0.383 Personal und Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2005 (4)
  14. Kaspersky Personal 5.0.325
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2005 (13)
  15. a² Free vs AntiVirXP Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (5)
  16. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)

Zum Thema Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke! - und zwar... wenn man den Free AV Personal installiert und Zone Alarm Installiert hat, kommt die Meldung Free AV versucht als Server zu fungieren.... Wenn man dieses bei der Installation - Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!...
Archiv
Du betrachtest: Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.