Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rapide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Rapide - Spam
Mülltonne
Plötzlich schnell sich reduzierender Speicherplatz/Hijackthis-Logfile
Rapide - Hallo, gestern verschwanden von mir 10 GB freier Speicher auf einmal. Ich hielt es für das Phänomen von großen Auslagerungs- oder temporären Dateien. Heute morgen habe ich festgestellt, dass pro Sekunde bei mir etwa 1 Megabyte an freien Speicher verschwinden. Ich habe Windows Vista, 2 GHz...
Log-Analyse und Auswertung
Temporärer Leistungsabfall des Laptops, weiß nicht mehr weiter
Rapide - Liebe Gemeinsschaft, werte Helfer, Seit nahezu 4 Monaten hat mein laptop rapide Abfälle der Leistung, besonders bei Spielen merke ich, dass diese flüssig laufen, nach einer halben Stunde aber extrem ruckeln, dieser Zustand für 10 Minuten anhält, es dann wieder funktioniert aber das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 nach Recovery
Rapide - Hallo, ich habe ebenfalls den TR/Crypt.XPACK.Gen3 mir eingefangen.... Habe mein Notebook bereits auf den Auslieferungszustand gesetzt? Reicht das aus oder muss zwingend format C erfolgen? Habe hier noch OTL Logdatei... Hoffe das mir jemand helfen kann, wünsche euch einen schönen Sonntag!OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Rapide - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte läuft heiß!
Rapide - Moin, vorweg meine PC-Details: Intel Core2DUO E6600@2.4GHz 3GB RAM Palit Nvidia Geforce GTX460 1GB RAM Win 7 32 BIT Seit einer Woche ungefähr schnallts im Inneren meines PCs von 30 auf 50 Grad+++ wenn ich WoW spiele. Bei Mafia 2 ca. 45 grad. Sie wird auch laut, also der Lüfter der Graka....
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen unter Win7?
Rapide - Mein Internetzugang hat sich rapide verlangsamt. Außerdem habe ich Probleme mit meinem Administrator-Konto unter Win7. Anbei poste ich mal mein Hijackthis.log-File. Sieht jemand etwas ungewöhnliches? Wäre für jede Info äußerst dankbar! Alex1956
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicher ist Cloud Computing?
Rapide - Wie sicher ist Cloud Computing? Sicherheitsbedenken bremsen den erwarteten rapiden Vormarsch des Cloud Computings bisher noch. Mit Sicherheitsgarantien halten sich die Branchenvertreter zurück, appellieren aber für einen pragmatischen Umgang mit den Risiken. Weiterlesen...
Nachrichten
Werde den Virus Backdoor.IEboot nicht los! :)
Rapide - Hallo Leute. Ihr seid meine letzte Rettung. :teufel3: Leider habe ich total die Probleme mit einem Virus oder Trojaner. Ich werde das Teil einfach nicht los. Meine PC-Kenntnisse sind eigentlich ganz gut und sonts hab ich auch immer alles geregelt bekommen, aber dieses mal komme ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsam im Up-/Download wenn ich afk bin
Rapide - Hallo Leute, sobald ich für ein paar Minuten vom PC weg gehe (ca. 5-10min) wird mein Up- oder Download rapide langsamer. Sobald ich die Maus wieder bewege stellt sich die normal Geschwindigkeit wieder ein. Ich habe meinen PC unter Win7 Pro mit hochleistungs Einergieeinstellung laufen - alle...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher wird immer kleiner!
Rapide - Hallo! Ich suche nun schon seit Tagen per google und überall, aber irgendwie finde ich nicht genau das Problem, wie ich es habe. Ich hoff, ihr könnt mir helfen. Also mein Festplattenspeicher bei :C beträgt ca. 60gb. Mittlerweile befindet sich dort nur noch windows und mein Speicherstand zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Geschwindigkeitsprobleme
Rapide - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen eine rapide Verlangsamung meiner Internetgeschwindigkeit festgestellt. Daraufhin habe ich mit Avira ein Virenscan gemachtr bei dem 4 Trojaner gefunden wurden. Diese wurden gelöscht aber dasd Problem besteht weiterhin. Kann mir evtl. Jemand helfen? HJT...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware stürzt ab
Rapide - Hallo Trojaner-Board-Team, ich brauche Eure fachmännische Beratung. Seit heute Vormittag ist mein Geschwindigkeit im Internet rapide gesunken und stellenweise habe ich gar kein Zugriff aufs Internet(laut Telekom liegt kein Problem vor). Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Google führt auf Werbeseiten / Kann keine Antivirenseiten öffnen
Rapide - Hallo Trojaner-Board-Community, in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an die einzige verfügbare Antiviren-Seite, die ich aufrufen kann: Euch! Ich habe mir letzten Freitag eine *.mp3 Datei gedownloaded und diese ausgeführt. Anschließend lief die Datei eine Sekunde, mein Browser-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam
Rapide - Guten Tag! Habe folgendes Problem. Seit heute Nachmittag hat sich meine Internetgeschwindigkeit rapide verlangssamt, sodass der Seitenaufbau kaum noch möglich ist. Onlinespiele sind ebenso nicht mehr spielbar. Da ich kein Programm wie Spybot auf meinem Computer mehr installieren, da für diese...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet sich einfach mit nem Virenscan, folgen: expl + outlook sehr langsam
Rapide - Tach zusammen, undzwar habe ich folgendes Problem. Als ich am Laptop saß öffnete sich ein Fenster wo ein Virenscan lief. Angeblich wären Viren auf dem Rechner, dieses Fenster kommt immer wieder. :mad: Habe Cache, Cookis alles gelöscht, Antivir-, Kaspersky Antivir 09, und Spybot drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hintergrundinfos wie Exploits und Co funktionieren
Rapide - Hallo zusammen, ich hoffe das passt hier hin und ich werde nicht "sanft aus dem Raum begleitet" ;) Jetzt mal rein aufs Web/Browser bezogen, gibt es ja unzählige Möglichkeiten in irgendeiner Weise Schaden anzurichten. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie das genau funktioniert und...
Diskussionsforum
PC langsam wie noch nie - ratlos!
Rapide - Hallo das Problem hat vor paar Wochen begnonnen. Von einem auf den anderen Tag wurde mein PC beim hochfahren und ausführen von Programmen z.b. Entpacken oder installieren, unglaublich langsam. Mit jeder Woche wurde es immer schlimmer. Das komische dabei ist, die Performance bleibt bei 0 -2 %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung von HiJackThis-Logfile
Rapide - Hallo! Ich habe seit Tagen für mich unerklärliche Störungen in der Netzwerkverbindung - rapide Traffic-Verschlechterung binnen Sekunden, bis zum minutenlangen Ausfällen und weiß nicht mehr weiter... Ist Malware die Ursache? Danke schon im Voraus für jede Hilfestellung. Ralph Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in lsass.exe beim Hochfahren
Rapide - Hallo, ich habe seit längerem (ca. 1 1/2 Monate) ein Problem mit meinem BS (Windows XP). Beim Hochfahren passiert es sehr häufig, dass der PC sich automatisch wieder herunterfährt. Am Anfang passierte dies etwa 1-2mal, danach ließ er sich ohne Probleme hochfahren, die Anzahl steigerte sich aber...
Alles rund um Windows
Trojan?
Rapide - Hallo, seit einigen Tagen habe ich dauernd verschiedene Werbungen, die immer erscheinen, obwohl ich verschiedene antispys versucht habe. Die erste Werbung kam von fp.pc-on-internet.com. Hier ist mein HiJackThis Log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:05:10, on...
Log-Analyse und Auswertung
Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!
Rapide - und zwar...:kloppen: wenn man den Free AV Personal installiert und Zone Alarm Installiert hat, kommt die Meldung Free AV versucht als Server zu fungieren.... Wenn man dieses bei der Installation dauerhaft verweigert, ist alles ok. Wenn nicht, werden dauerhaft Private Daten Gesendet über die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NewDotNet entfernen
Rapide - Hallo! Ich bin ein NewDotNet Opfer und bräuchte Hilfe zum entfernen, da Spybot versagt. Hier ist mein Hijack Log: Running processes:
Mülltonne
NewDotNet entfernen
Rapide - Hallo! Ich bin ein NewDotNet Opfer und bräuchte Hilfe zum entfernen, da Spybot versagt. Hier ist mein Hijack Log: Running processes:
Mülltonne
spyware quake
Rapide - ich hab mir spyware quake eingefangen kann mir jemand helfen bitteee!!!!! hier die hijack liste Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:17:01, on 29/08/2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.