Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rapide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dumprep.exe ??? nimmt bis zu 50% Systemkapazität
Rapide - Hallo, ich habe ein Problem mit der Datei: dumprep.exe Manchmal (leider ziemlich unregelmäßig) wird mein Rechner rapide langsamer. Wenn man nun in den Taskmanager schaut, erkennt man den Prozess: dumprep.exe der ca. 50 % (manchmal auch mehr) der Systemkapazität nimmt. Wenn ich den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Rapide - Hallo, ich habe seit kurzem einen kleinen Verdacht auf einen Trojaner. Wenn ich den PC starte werden folgende Verbindungen unter cmd-> netstat angezeigt: TCP MeinPC:1033 localhost:1032 WARTEND TCP MeinPC:1040 localhost:1032 WARTEND TCP MeinPC:1042 localhost:1032 WARTEND TCP...
Log-Analyse und Auswertung
Computer-Virus greift Menschen an!
Rapide - Sicherheitsexperten warnten bereits im vergangenen Jahr, dass Computerviren immer aggressiver werden würden. Doch selbst die Anti-Viren-Profis konnten offenbar nicht vorhersehen, welche Ausmaße die Bedrohung tatsächlich annehmen würde: Die Nachricht über den ersten Computervirus, der auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win2000 System lahmt, ist es ein Trojaner?
Rapide - Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Relativ neu aufgesetztes System win 2000 SP4 plus aktuelle Patches per Mirosoft Update, Sygate personal firewall und Power Antivirus Zwei Probleme: 1. Nach ca. 5 Minuten online (ISDN FritzCard) geht der Datendurchsatz rapide runter, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Wtools
Rapide - Hallo Zusammen, Bin in eurer Richtung leider Anfänger habe mir aber irgendwie was eingefangen Win-Tools. exe im Ordner gemeinsame Dateien laesst sich mit nichts loeschen. Oeffnet ab und zu automatisch Explorer Fenster und Download Geschwindigkeit ist rapide gedrosselt. Habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand aus dem Französischen übersetzen? (E4M)
Rapide - Hilfe! Kann bitte jemand eine Übersetzung des nachfolgenden französischen Textes zum Verschlüsselungsprogramm E4M liefern?! Insbesondere der Abstz zu WinXP ist für mich wichtig. ""E4M (Encryption for the masses) Encryption for the Masses, par Paul Le Roux, fonctionne sous Windows 95, 98,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Würmer ohne Ende.... (Sobig, Tanatos.b)
Rapide - Vor kurzem Sobig, den man noch selbst starten musste, damit er aktiv wird, jetzt schon wieder ein anderer - oder besser ein alter Bekannter im neuen Gewand: Tanatos.b. Und wieder ist eine rapide Verbreitung zu verzeichnen... :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.