Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Allianz ist futsch?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 04.01.2003, 17:52   #16
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Allianz ist futsch? - Böse

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cassandra:
Nur als Admin oder Gründer hat man die Möglichkeit, Beiträge im Internen zu löschen. Da das Interne immer mehr zur Taverne wurde (sorry, Jungs ), fragte ich Lucky, ob es möglich ist, dafür eine Regelung zu finden. Wir einigten uns darauf, die Beiträge nach Intern (wichtig) und OTBC (der ganze Rest) zu trennen.</font>[/QUOTE]Yep. Ich hab mich da auch erst zurückgehalten und dann bloß nochmal was gepostet, weil sich keiner dran zu halten schien. Dabei ist dieses Brett dort wirklich nich zu gebrauchen als Tavernen-Ersatz...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Aufgrund meiner Erhebung in den Admin-Status hat sich nunmal jemand hintergangen gefühlt... Es war ja nun wirklich eine Nacht- und Nebelaktion, die aber zumindest aus meiner Sicht von unseren ETS-Regeln abgedeckt wurde, da Lucky zusätzlich zur internen Absprache meine Ernennung auch im Forum bekanntgegeben hatte. Dadurch möchte ich denjenigen dazu auffordern, seinen Austritt nochmals zu überdenken;[/QB]</font>[/QUOTE]Hm, also wenn diese Allianz nicht mal in der Lage ist, so etwas als - schlimmstenfalls - internes Missverständnis zu werten, dann macht es echt keinen Sinn. Konsequenz für mich: Entweder Cassandra und der betreffende einigen sich und kommen wieder, oder ich bin auch raus!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da dies mein erstes Online-Spiel war, wird er Euch als Mitspieler nützlicher sein als ich.[/QB]</font>[/QUOTE]Es ist ein SPIEL!!! Nich das Leben. Wem es darum geht, möglichst nur gute um sich zu haben, der sollte ohnehin zu einer erfahreneren Allianz gehen. Ich schätze mal, dass es für die meisten von uns das erste Online-Spiel war/ist (bei mir jedenfalls auch so). Ich bin direkt in die Troja-Allianz gegangen, weil ich es eine witzige Sache finde, wenn Board-Members irgendwo anderes etwas ZUSAMMEN miteinander (!) machen, nicht weil es mir darum geht, eine möglichst schlagkräftige Allianz aufzubauen.

Spiel = Spaß! Wenn da wegen NICHTS derartige Differenzen entstehen, bitte. Aber dann ohne mich! Solche Sandkasten-Kriege mach ich wirklich nicht mit! Nicht, wenn es um Spaß gehen soll!
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 04.01.2003, 18:31   #17
Apache
 
Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



Das ist ein Spiel und ob man dabei Gründer, Administrator oder nur einfaches Mitglied ist, ist doch schei** egal! Wegen soetwas einen Streit anzufangen kommt einem Kindergartenkind gleich, das sich mit einem anderen Kind um eine Brezel streitet statt sie mit ihm zu teilen.
Das Spiel soll Spaß machen und Machtkämpfe sind da völlig fehl am Platz.
__________________

__________________

Alt 04.01.2003, 18:41   #18
Cassandra
 
Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Hm, also wenn diese Allianz nicht mal in der Lage ist, so etwas als - schlimmstenfalls - internes Missverständnis zu werten, dann macht es echt keinen Sinn. Konsequenz für mich: Entweder Cassandra und der betreffende einigen sich und kommen wieder, oder ich bin auch raus!</font>[/QUOTE]Friedensangebot (zumindest im Ramen der Ally) ist mittlerweile per Mail raus. Alles Weitere liegt nicht mehr in meinen Händen [img]graemlins/dummguck.gif[/img] . Dumm ist bloß, daß ich meine Chance anscheinend gestern schon verpaßt oder vielmehr verschlafen habe.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Es ist ein SPIEL!!! Nich das Leben. Wem es darum geht, möglichst nur gute um sich zu haben, der sollte ohnehin zu einer erfahreneren Allianz gehen. Ich schätze mal, dass es für die meisten von uns das erste Online-Spiel war/ist (bei mir jedenfalls auch so). Ich bin direkt in die Troja-Allianz gegangen, weil ich es eine witzige Sache finde, wenn Board-Members irgendwo anderes etwas ZUSAMMEN miteinander (!) machen, nicht weil es mir darum geht, eine möglichst schlagkräftige Allianz aufzubauen.</font>[/QUOTE]Du sprichst mir aus der Seele.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Spiel = Spaß! Wenn da wegen NICHTS derartige Differenzen entstehen, bitte. Aber dann ohne mich! Solche Sandkasten-Kriege mach ich wirklich nicht mit! Nicht, wenn es um Spaß gehen soll!</font>[/QUOTE]So habe ich das auch gesehen.... Deshalb ja mein Austritt.

Dumm gelaufen,
Gruß,
Cassandra
__________________
__________________

 

Themen zu Allianz ist futsch?
account, admin, allianz, austritt, beitrag, editiert, grund, hoffe, januar, konnte, lucky, meinem, neue, nicht, rechte, spiel, troja, unter, wissen, ziehen




Ähnliche Themen: Allianz ist futsch?


  1. Allianz und Deutsche Telekom bauen Zusammenarbeit aus
    Nachrichten - 06.06.2014 (0)
  2. Telekom regt Sicherheits-Allianz der Unternehmen an
    Nachrichten - 12.11.2012 (0)
  3. "Allianz für Cyber-Sicherheit" nimmt Arbeit auf
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  4. 52 Viren; Programmliste unter Startbutton futsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (53)
  5. TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  6. KKH-Allianz will Personalausweis und Gesundheitskarte zusammenbringen
    Nachrichten - 14.09.2010 (0)
  7. Admin-Rechte futsch
    Alles rund um Windows - 11.08.2009 (10)
  8. Festplatte futsch
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  9. Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.06.2008 (4)
  10. Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  11. Office futsch..
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  12. Daten auf der platte futsch?
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (10)
  13. Symbole sind alle futsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (9)
  14. Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2005 (1)
  15. Outlock ist futsch!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (3)
  16. wer kann helfen??outlook express mails futsch
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (5)
  17. Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2003 (21)

Zum Thema Allianz ist futsch? - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cassandra: Nur als Admin oder Gründer hat man die Möglichkeit, Beiträge im Internen zu löschen. Da das Interne immer mehr zur Taverne wurde (sorry, Jungs ), - Allianz ist futsch?...
Archiv
Du betrachtest: Allianz ist futsch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.