Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was empfehlt ihr als Firewall?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.07.2007, 19:52   #16
Stefan M
 
Was empfehlt ihr als Firewall? - Standard

Was empfehlt ihr als Firewall?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Die Postings galten nicht dir, wir wollten uns nur gegenüber "aldixx" etwas Luft verschaffen, das konnte ich zumindest nicht so stehen lassen, auch wenn ich versuche mich zu beherrschen...
Hab ich schon verstanden: ich wollte den streit verhindern. Quasi: Bierdrinken und durchatmen (hehe)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wie siehts aus mit...

- regelmäßigen Backups auf externen Datenträgern?
- regelmäßiges Einspielen von Windows-Updates, Updates für verwendete Applikationen?
Ok, das mach ich dann noch...

Schon mal danke, für die massive Geduld.

Alt 31.07.2007, 20:59   #17
aldixx
Gesperrt
 
Was empfehlt ihr als Firewall? - Standard

Was empfehlt ihr als Firewall?



oh gott?

ihr könnt froh sein das ich das forum nicht mit ein exploit..........

aber des ist ne andere sache......

und ach ja, kleiner tipp, wer sein rechner Richtig schutzen will muss verstehn wie die viren aufgebaut sind, bsw sollte man ein eignden coden können.....

und noch mal zu anti vir...... des erkennt noch net mal dll injectionen
__________________


Alt 31.07.2007, 21:13   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was empfehlt ihr als Firewall? - Standard

Was empfehlt ihr als Firewall?



Zitat:
oh gott?
ihr könnt froh sein das ich das forum nicht mit ein exploit..........
Oh, wir erstarren vor Angst vor unserem Bitchchecker...

Ich konnte nicht anders, das war jetzt aber auch genug Futter!

__________________
__________________

Alt 31.07.2007, 21:26   #19
inFiniTY
Gesperrt
 
Was empfehlt ihr als Firewall? - Standard

Was empfehlt ihr als Firewall?



Jaja wir können Froh sein...
Unser eigenes virenprogrammierendes-pubertierendes Fachmannkind
So eins hab ich mir schon immer mal gewünscht Mami :aplaus:

Alt 31.07.2007, 21:44   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Was empfehlt ihr als Firewall? - Standard

Was empfehlt ihr als Firewall?



Zitat:
aldixx
firewall: Zonearlarm..... fresst aber hardware....
Wenn das der Fall wäre, dann hätte ich wohl keine Festplatte, RAM oder sonstiges mehr. Du scheinst etwas zu verwechseln bzw. nicht ganz richtig zu verstehen?

Zitat:
und ach ja, kleiner tipp, wer sein rechner Richtig schutzen will muss verstehn wie die viren aufgebaut sind, bsw sollte man ein eignden coden können....
Wenn ich das obere Zitat von dir lese, würde mich interessieren woher du dein "Programmierkenntnisse" hast?

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.07.2007, 21:56   #21
aldixx
Gesperrt
 
Was empfehlt ihr als Firewall? - Standard

Was empfehlt ihr als Firewall?



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Wenn das der Fall wäre, dann hätte ich wohl keine Festplatte, RAM oder sonstiges mehr. Du scheinst etwas zu verwechseln bzw. nicht ganz richtig zu verstehen?

wie dumm mus man sein?

ich meine damit das Zonearlarm eine hohe hardware anforderung hat als firewall.........

.....Wenn ich das obere Zitat von dir lese, würde mich interessieren woher du dein "Programmierkenntnisse" hast?.........

Bücher? Foren..... usw........

ausserdem bin ich kein klnes kind (ach ja des klnes ist kein RS Fehler...)

Alt 01.08.2007, 05:06   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
Was empfehlt ihr als Firewall? - Standard

Was empfehlt ihr als Firewall?



Kein Kommentar zu Beleidigungen!

Wenn du schon Behauptungen aufstellst, du weisst wie Trojaner etc. funktionieren und wir alle sind ja Unwissende, dann solltest du dies auch mal beweisen bzw. dein Wissen hier darlegen. Behaupten kann ich auch viel.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (01.08.2007 um 05:53 Uhr)

Antwort

Themen zu Was empfehlt ihr als Firewall?
aufzusetzen, empfehlt, firewall, frage, fragen, gefangen, gen, neu, neulich, schutz, stefan, verwenden, virenschutz



Ähnliche Themen: Was empfehlt ihr als Firewall?


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  3. Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2007 (11)
  4. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  5. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  6. Welchen Browser empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2006 (6)
  7. firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (4)
  8. Hat jmd nen Firewall Tip
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (9)
  9. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  10. Firewall bei T-DSL
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2004 (19)
  11. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (3)
  12. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (10)
  13. Firewall? Wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2004 (18)
  14. Top Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2004 (7)
  15. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2003 (10)
  16. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2003 (5)

Zum Thema Was empfehlt ihr als Firewall? - Zitat: Zitat von cosinus Die Postings galten nicht dir, wir wollten uns nur gegenüber "aldixx" etwas Luft verschaffen, das konnte ich zumindest nicht so stehen lassen, auch wenn ich versuche - Was empfehlt ihr als Firewall?...
Archiv
Du betrachtest: Was empfehlt ihr als Firewall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.