Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Netzwerkkarte?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 10.07.2002, 13:56   #16
ThunderHawk
 

Netzwerkkarte? - Idee

Netzwerkkarte?



Ich werde mich wahrscheinlich für Realtec entscheiden.(wenn kein einspruch erhoben wird)

Produktbezeichnung: Netzwerkkarte 10/100 MBit PCI Realtec

Ob für das Einrichten eines eigenen Netzwerkes oder für den Highspeed-Anschluss DSL, mit dieser preiswerten Lösung fällt Ihnen die Entscheidung leicht. Diese Netzwerke-Karte unterstützt die IEEE 802.3-Norm, der Anschluss erfolgt über die RJ-45-Schnittstelle. Technische Daten: Plug & Play · Treiber für Novell, ODI, NDS, Unix · LAN-Manager für Windows und Linux. Lieferumfang: Netzwerk-Karte, Treiber-Software, dt. Kurz-Anleitung.

[ 28. August 2002, 12:42: Beitrag editiert von: ThunderHawk ]

Alt 10.07.2002, 14:06   #17
dauni
 
Netzwerkkarte? - Beitrag

Netzwerkkarte?



Hab auch drei Realtek Karten von verschiedenen Herstellern - funktionieren alle eiwandfrei, nur bei SuSE 7.3 wollte das Modul nicht laden, so hab ich die Unterstützung einfach direkt in den Kernel reinkompiliert.
Die Adsl-Karte sieht gleich aus, wie die auf deinem Bild...

Ach ja, zu modprobe, is jetz warscheinlich hinfällig, aber da nimmt man den modulnamen ohne .o sonst kannst du auch insmod /Pfad/modul.o versuchen.
__________________


Alt 11.07.2002, 12:35   #18
spark
 
Netzwerkkarte? - Beitrag

Netzwerkkarte?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ThunderHawk:
...Ich muss mir sowieso 3 Netzwerkkarten kaufen, welche sind in dem Fall empfehlenswert?
Thx
TH
</font>[/QUOTE]Ich habe D_link in Verwendung ... (sowohl DFE-500TX als auch die DFE-530TX)
__________________
__________________

Alt 27.08.2002, 16:57   #19
ThunderHawk
 

Netzwerkkarte? - Beitrag

Netzwerkkarte?



So jetzt habe ich wieder Zeit.
Ist die Karte empfehlenswert?

Wenn einer eine noch billigere (und kompatible)
10/100 Karte sieht, sagt es mir einfach. Danke

mfg
TH

[ 28. August 2002, 12:47: Beitrag editiert von: ThunderHawk ]

Alt 27.08.2002, 17:08   #20
cruz
Administrator, a.D.
 
Netzwerkkarte? - Beitrag

Netzwerkkarte?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ThunderHawk:

Ist die Karte empfehlenswert?
wie z.B. die hier!
</font>[/QUOTE]ich sehe da nix zum chipsatz oder zum hersteller.

naja, bei 6 EUR kannst du nicht viel falsch machen, entweder sie läuft, oder nicht
bei dem preis kannst du nicht mehr erwarten, als dass sie passabel bei dir läuft.

.cruz

[ 27. August 2002, 18:11: Beitrag editiert von: cruz ]

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 27.08.2002, 17:24   #21
n_dot_force
Gast
 
Netzwerkkarte? - Beitrag

Netzwerkkarte?



ich muss mich cruz's meinung anschliessen...

ob die karte wirklich der bringer ist... naja...

ich würde mir immer nur eine _neue_ karte beim fachhändler holen (wenn die dann nicht funkt, dann weiss ich, wen ich würgen muss *g*)...

und die heutigen preise für den heimbereich sind ja nicht so arg (fangen ab EUR 12.- an)...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 28.08.2002, 12:33   #22
ThunderHawk
 

Netzwerkkarte? - Beitrag

Netzwerkkarte?



So, jetzt habe ich vielleicht eine brauchbare!
Longshine 8038TX-RW infos hier

mfg
TH

Antwort

Themen zu Netzwerkkarte?
august, beitrag, dns, editiert, einfach, erkannt, fehler, fehlermeldung, inter, interne, internet, login, mandrake, netzwerkkarte, nicht, nichts, ordnung, verbindung, versuch, überhaupt



Ähnliche Themen: Netzwerkkarte?


  1. Von XP auf Win7 : Netzwerkkarte Treiber fehlt
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2013 (2)
  2. Virus Befall ? Netzwerkkarte spinnt, Bluescreens etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (9)
  3. Netzwerkkarte funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.08.2011 (11)
  4. PC (Netzwerkkarte) nach Blitzschlag
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2009 (7)
  5. [TCP checksum incorrect] Netzwerkkarte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2009 (0)
  6. DRINGENDE FRAGE zu einer Netzwerkkarte
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2008 (3)
  7. Ploezlich wird die Netzwerkkarte ignoriert
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (6)
  8. Frage zur Netzwerkkarte
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2008 (8)
  9. Netzwerkkarte immer ausgeblendet
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2008 (2)
  10. Alternative zur Netzwerkkarte
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (6)
  11. Belkin WLAN Netzwerkkarte funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2006 (15)
  12. Frage zu Netzwerkkarte und Router
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2005 (1)
  13. Netzwerkkarte Onboard??????
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2004 (1)
  14. suche Treiber für interne Netzwerkkarte LJ5N
    Alles rund um Windows - 02.09.2003 (1)
  15. Omnipotente Netzwerkkarte gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (7)
  16. Netzwerkkarte feste IP zuweisen
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2003 (11)
  17. Winxp: Netzwerkkarte und Router
    Alles rund um Windows - 18.01.2003 (1)

Zum Thema Netzwerkkarte? - Ich werde mich wahrscheinlich für Realtec entscheiden.(wenn kein einspruch erhoben wird) Produktbezeichnung: Netzwerkkarte 10/100 MBit PCI Realtec Ob für das Einrichten eines eigenen Netzwerkes oder für den Highspeed-Anschluss DSL, mit - Netzwerkkarte?...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkkarte? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.