Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ad Layer

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.06.2007, 07:13   #16
Rene-gad
 
Ad Layer - Standard

Ad Layer



Zitat:
Zitat von Nitro.berlin Beitrag anzeigen
ist schon ok, ich werde dieses Forum in zukunft meiden, nich das ich hier jmd. weiter auf den keks gehe, muss ja nich sein, ne?!
Du musst einfach den NUB folgen - mehr darf man von dir nicht verlangen:
Zitat:
6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie.
Zitat:
ich verstehe zwar immernoch nicht was VirusInfo. EOD
Zum 4. mal: VirusInfo ist ein Forum, in dem man durch Logfiles, die mittels AVZ4 (AntiViralKit von Oleg Zaitsew) erstellt sind, versucht, die Probleme im System zu entdecken und zu beheben. Was ist denn hier so schwer zu verstehen?
Übrigens: EOD= Ende der Diskussion
Zitat:
Und diese Sprache die da gesprochen wird kann ich leider auch nicht, und werde sie auch nicht lernen nur weil ich ein Problem mit meinem Rechner hab.
Englischkenntnisse sind nicht nur für die Virenbekämpfung nützlich.
PS: Hier kann man auch mit Deutsch zurecht kommen.

Alt 19.06.2007, 21:03   #17
Nitro.berlin
 
Ad Layer - Standard

Ad Layer



ich wollte mich ja eigentlich nicht hier mit jemanden anlegen bzw. streiten
finde ich echt schade, bisher hatte ich mit diesem Forum nur gute erfahrungen, aber ich denke mal mein Thema hier ist auch etwas unsinnig, weil das hier ja ein Trojaner board ist, und ich hier was über werbung schreibe die mich stört

und wenn du mal die ersten beiden Posts anschaust, wurde mein beitrag hier nach meiner menung auch nur überflogen und nicht durchgelesen

Diese beiden Tools hab ich auf meinem PC schon drauf, und benutze sie auch regelmäßig
Ich konnte mit dieser Seite die du hier reingeschrieben hast, nicht viel anfangen, deshalb hab ich es evtl. ignoriert

Lassen wir das Thema einfach, ich entschuldige mich bei dir, und damit hat sich das dann erledigt

Ich bedanke mich trotzdem für deine Mühe, und Hilfe

Schönen Abend bzw. morgigen Tag wünsche ich dir

Gruß Nitro
__________________


Alt 20.06.2007, 07:58   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ad Layer - Standard

Ad Layer



Schön die Entschuldigung, ob nötig mag Rene-gad entscheiden
Jedenfalls wäre es PRINZIPIELL sinnvoll sich die Tipps der Helfer gut durchzulesen und sie nach eingehender Prüfung auch zu befolgen, zumindest wenn die Helfer als "seriös" bekannt sind, wie es hier der Fall ist.

Das Englischkenntnisse helfen mag zwar stimmen, aber ich finde wir sollten gerade dies NICHT als "Auflage" machen, ich bin ja schon froh wenn die Nutzer ein paar Wörter in deutsch korrekt eintasten können. (du kannst )

Nein, hier geht es nicht nur um Trojaner, auch jegliche andere Malware-Probleme sind im Forum gut aufgehoben, aber "diese dinger hat eigentlich jeder" ist absolut falsch!
Diese Dinger hatte ich noch nie, ich surfe viel und seit dem Zeitpunkt als es mit BTX möglich war auch ins Internet zu kommen (die paar mal vorher via CompuServe mal nicht mitgerechnet). Also schon so ein paar Jahre.
Man muss den Schmutz des Webs nicht als "gottgegeben" hinnehmen, man kann (und sollte) verhindern dass es draufkommt (wie macht dies Rene-gad nur ohne Werbung? brain.exe?), man kann und sollte sowas unbedingt loswerden. Das Sichabfinden mit auch scheinbar harmloser Malware auf dem eigenen PC, ist der erste Schritt ins Bot-Netz.
Also mach was dagegen, bitte.
__________________
__________________

Alt 15.09.2007, 11:19   #19
klaushonold
 
Ad Layer - Standard

Ad Layer



löööl nur nooobs hier

was hat spybot mit layer- addblocken zu tun

tolle möchtegernprofis hier

und layer add werbung hat jeder der den IE7 benutzt

hat überhaupt nix mit viren zu tun ihr honks

und entschuldigen sollte sich lieber der noob der hier keine ahnung hat


KOMPETENZTEAM hahaha grööhl lach merkt man aber nix von

Antwort

Themen zu Ad Layer
add on, bild, browser, datei, drivers, firefox, forum, frage, funktioniert, google, heulen, ie7, links, mehrere, ordner, popup, probleme, seite, seiten, sicherheit, surfen, system, system 32, system32, tool, werbefenster, windows, windows\system32\drivers, zone, ändern





Zum Thema Ad Layer - Zitat: Zitat von Nitro.berlin ist schon ok, ich werde dieses Forum in zukunft meiden, nich das ich hier jmd. weiter auf den keks gehe, muss ja nich sein, ne?! Du - Ad Layer...
Archiv
Du betrachtest: Ad Layer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.