Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Add on

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchweiterleitung bei MetaGer über Awin1.com bei "Partnerseite" normal?
Add on - Immer wenn ich bei MetaGer etwas suche, werden mir einige "Partnerseiten" angezeigt, klicke ich darauf werde ich über die Seite Awin1.com geleitet werden. Die Seite Awin1.com wird von meinen Add On "Matrix" blockiert. Jetzt meine Frage, könnte es sich dabei um einen Virus handeln? Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PriceLess lässt sich nicht loswerden
Add on - Hallo Ich habe mir wohl vor kurzem das PriceLess Add On im/mit dem IE eingefangen. Habe bis jetzt eigentlich alle Programme wie Malwarebytes oder AdWareCleaner laufen lassen und auch den Rest der hier beschrieben wird ausprobiert. Das AddOn meldet sich zwar seit dem nicht mehr, wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen
Add on - Thema: Maleware: "Download Protect 2.2.7" beim Installieren von Freeware eingefangen Das Addon "Download Protect" erscheint in allen meinen Browsern (Mozilla Firefox, google Chrome, MS Internet Explorer) Es lässt sich nicht wie andere Addons deinstallieren. Löscht man die im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich " foxydeal " ?
Add on - Hi, ich habe seit einigen Tagen so einen " Gutscheinfinder " mit Namen foxydeal auf dem Rechner. Angeblich soll das ein Firefox add on sein, aber in meiner add on Liste ist es nicht verzeichnet. Stört nicht sehr, das Ganze, aber ich hab es nicht installiert und gefragt hat mich auch niemand. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar.
Add on - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs internet ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Netzwerk und Hardware
Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
Add on - Hallo ich bin Mullemulle1. Ich habe bei meinem Browser seit längern dauer Werbung die sich nicht entfernen lässt. Unter Add-ons ist ein Download Protect den man nur Deaktiviern kann aber was auch nicht funktoiniert da er nach dem Fenster Neustart sofort wieder aktive ist. Ich habe schon bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche mal euren Rat bzw. Google
Add on - Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema Anonymität im Netz. Komme aber jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe Google Sachen wie Analytics usw. mit Hosts 127.0.0.1 ausgehebelt bzw. die Weitergabe versucht zu umgehen. Im Firefox habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheitslücke oder doch nicht?
Add on - hallo! Es geht um diesen Artikel Sicher im Netz: Adblock Plus und Co.: Add-ons im Browser, die versteckte Gefahr Im Board selber konnte ich nix dazu finden. Deswegen frage ich mal hier. Ist es möglich mit der dort beschriebenen Art so ein Add on mit einen Schadcode zu versehn ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert meistens unter Firefox ein
Add on - Hi Leute, seit ein paar Tagen friert mein Win7-64bit Rechner,meistens unter Firefox(21) ein. Mal geschieht das in Verschiedenen Abständen(10sek-20min Surfen)Teilweise Passiert auch gar nichts. Die Seiten auf denen ich bin sind von Google bis Rhein-zeitung/Trojaner-Board/Kino willkürlich. In...
Alles rund um Windows
lyrics-pal lässt sich nicht entfernen
Add on - Hallo. :-) Ich habe ein Problem mit einem Add on mit dem Namen Lyrics-Pal. Es lässt sich nicht entfernen und nicht einmal deaktivieren. Lyrics-Pal ist auch in meinem Programmverzeichnis worauf ich es deinstalliert habe. Avast ist mein Antivirusprogramm, welches ich schon mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Add on - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Entfernen von "tr/Crypt.xpack.gen"
Add on - Hallo, sehr geehrte Helfer, mein Pc wurde offensichtlich vom Trojaner "tr/Crypt.xpack.gen" befallen, zumindest zeigt mir dies mein (leider nicht mehr ganz aktuelles) Avira in unregelmäßigen Abständen per Warnungs-Pop-Up an. Die Entfernung durch Avira hat nichts geholfen, der Schädling wird...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
Add on - Hallo zusammen, mein Rechner scheint stark befallen von schadhafter Software. Ich nutze diesen zum live Musik machen, daher bin ich auf eine gute Funktion stark angewiesen. Macht es nach sichten der Log Datein noch Sinn, ihn zu bereinigen, oder empfehlt ihr gleich eine Neuinstallation? In...
Log-Analyse und Auswertung
Passworte werden verdreht
Add on - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.IET / IPH.Trojan.Zbot.Rke / 100er Tan Abfrage OnlineBanking Deutsche Bank
Add on - Hallo Zusammen, beim Einloggen zum Online Banking der Deutschen Bank erschien mir heut ein PopUp, das mich aufforderte 100 Tans einzugeben. Ich habe anschließend die Hotline der Bank angerufen, die haben meinen Zugang erstmal gesperrt. Über Google bin ich auf eurer Seite gelandet. Es...
Log-Analyse und Auswertung
claro search entfernen und evtl babylon toolbar
Add on - Hallo, habe festgestellt, dass sich bei einem neuen Tab bei Firefox immer eine Clarosearch - Suchseite öffnet und daraufhin das entsprechende Add on gelöscht, jedoch besteht das Problem weiterhin. Dann habe ich gegoogelt und eure Seite mit Fehlerbehebung gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick entfernen?
Add on - Hallo, habe eben ein Add On "Savings Sidekick" in meinem Ordner entdeckt & mich ein wenig informiert und gesehen, dass es sich hier um einen Virus handelt? Würde zu den anderen Symptomen auf meinem Pc passen .. Wie genau kann ich den Virus entfernen? Vielen Dank :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Trojan.Winlock eingefangen
Add on - Hallo liebes Forum! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einer Filmstreamseite einen Virus eingefangen. Es war sofort erkennbar, weil sich eine Seite geöffnet hat, die meinen gesamten Bildschirm blockiert hat und sich nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Funmoods ?
Add on - Guten Morgen und Hallo, Zusammen ! Weil mein IE auf einmal langsam lief und auch eine von mir häufig aufgerufene Seite (dient nicht zur Weiterverfolgung meines Marketingverhaltens) plötzlich nicht mehr anzeigen wollte, habe ich neben den bereits installierten Browsern IE, Firefox und Opera noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search im Firefox
Add on - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe vor 2 Wochen beim Download einer Freeware (leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, da ich es wieder deinstalliert habe) mir Babylon Search eingefangen, was nun in meinem Firefox (und Internet-Explorer, den ich aber nie benutze) steckt und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
Add on - Hallo Liebe Trojaner Board Community Heute Morgen als ich mit dem Laptop über Mozilla meinen Stundenplan abrufen wollte.Wollte sich ein Addon mit dem Namen Java String Helper installieren worauf ich Mozilla sofort geschlossen habe weil es mir etwas spanisch vorkam.Habe nun einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Probleme beim Überspielen auf eine Externe Platte
Add on - ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, ich schlage mich schon seit einiger Zeit herum mit meiner Platte. Ich überspiele die Festplatten, die interne ist wie die externe Festplatte ne 2 TB Samsung 5400 Umdrehungen Platte, das Externe Gehäuse ist eines von Fante und funktioniert wie die...
Alles rund um Windows
Ein weiteres Windows Remover Fake Ware Opfer
Add on - Hallo Zusammen Vor 2 Wochen hat mich der Windows Remover erwischt, als ich einen Link auf Google anklickte. Ich bin dann auf dieses Board gestossen und habe unmittelbar sämtliche Schritte unternommen (bis auf den letzten, den ich jetzt endlich nachhole), die hier beschrieben wurden:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner notebook startet nicht!
Add on - Hallo alle miteinander! ich habe ein großes problem und weiss nicht weiter! ich habe mir heute das firefox add on Illimitux 3.5 heruntergeladen. kurze zeit später kam die meldung ich hätte einen trojaner den ich sofort in quarantäne verbannt habe mit antivir. bevor ich allerdings etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn "No Skript" richtig nutzen
Add on - Hallo! :hallo: ;) Erst mal an dickes :dankeschoen: an die Macher und Helfer dieser tollen Seite. Nachdem ich massive Probleme mit Spyware und Trojanern hatte, hat mir diese Seite extrem geholfen. So hab ich mich beispielsweise für eine Formatierung und Neueinrichtung entschieden. Ich hab...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.