Hi,
Besuche die Seite
The Spykiller - Index und eröffne dort im Forum Uploads einen neuen Thread mit "New Topic", Du musst dafür nicht registriert sein. Kopiere auch eventuell schon vorhandene Scanresultate für die folgenden Dateien. Mit "Durchsuchen ..." suche nun folgende Datei/en und lade sie als Anhang hoch.
- C:\WINDOWS\system32\windex\wini.exe
Danach klicke auf "Post". Die hochgeladenen Dateien wirst Du dort nachher nicht sehen können, da nur Benutzer mit einer besonderen Erlaubnis sie sehen und runterladen können. Die Dateien werden (falls nötig) weiter untersucht und schließlich an die Hersteller von Virenscannern weitergeleitet damit sie in die Erkennungen aufgenommen werden können. Vielleicht werden die beim Thema Bifrose nochmal besser, der wird von Heerschaaren Scriptkiddies immer neu gecryptet, weswegen die Erkennungen bei den meisten neuen Exemplaren meistens lausig sind.
Da Bifrose eine ausgewachsene leistungsfähige Backdoor ist, solltest Du dann dein System neu installieren um eine Garantie auf ein sicheres, nicht manipuliertes System haben zu können.
Gruß, Karl