Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konica minolta

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für Windows 7 - Konica Minolta PagePro 1300W
Konica minolta - Hallo Ich hab mir einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. Jetzt wollte ich meinen Drucker (Konica Minolta PagePro 1300W) installieren. Jedoch finde ich nirgends einen Treiber für Windows 7. Hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen. Danke im Voraus lg
Netzwerk und Hardware
Internet seit Tagen extrem langsam
Konica minolta - Tag Leute! Schonmal im Vorraus entschuldige ich mich dafür, dass ich nichts vorher durchsucht habe, da allein dieser Forumseintrag (gesamt) 3 Tage gedauert hat... Wie schon im Titel gesagt, mein Internet läuft seit Tagen extrem langsam und baut Seiten erst nach 20-30 mal aktualisieren auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt - Rechner jetzt langsam
Konica minolta - Servus! Am Rechner meiner Frau hat sich der Trojaner TR/Dldr.iBill.Bl eingenistet (Desktop war leer), den wir dank dem Forum hier und mittels SDFix löschen konnten. Trotzdem ist der Rechner nun immer noch extrem langsam. Anbei das SDFix-Protokoll und HiJackThis mit der Bitte um Prüfung....
Log-Analyse und Auswertung
Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
Konica minolta - Hallo, da ich hier bisher immer kompetente und schnelle Hilfe bekommen habe, wende ich mich wieder an euch. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop (Windows Vista, allerdings weiß ich nicht genau, welche Bit-Version). Dazu den Drucker, der bei XP noch einwandfrei geklappt hat: Konica...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Konica minolta - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Probleme bei Logfile Analyse
Konica minolta - Hallo, ich habe bemerkt daß mein Rechner in den vergangenen Tagen immer langsamer wurde und Kommunikationsprogramme wie Skype nicht mehr funktionierten. Beim googeln habe ich gelesen daß dies an trojanern ect. liegen könnte. Ich habe dann einen logfile erstellt nach intensivem nachlesen auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu O20 - AppInit_DLLs
Konica minolta - Hallo ihr lieben :) und insbesondere der Allmächtige GUA der Guru :schmoll: P.S.: Danke für die völlig unnötige und übertriebene Verwarnung :kloppen: Kann mir jemand oder insbesondere der Obermeister GUA erklähren was die Zeile O20 - AppInit_DLLs zu bedeuten hat!? Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
HiJackThis Log (O20 - AppInit_DLLs:)
Konica minolta - Hallo an alle :) Habe eine Frage im Bezug auf die Zeile O20 - AppInit_DLLs im Log. Was bedeuten die ganzen unbekannten DLLs? Habe diese versucht zu Fixen, ohne Erfolg :confused::confused::confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:45:48, on 13.06.2008 Platform:...
Mülltonne
Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
Konica minolta - Hallo Leute, ich habe ein Problem und um dieses zu lösen hab ich auch schon geGoogelt aber nichts gefunden was meinem Problem zu 100% entspricht. also ich habe ein Notebook (win Vista HP) und in der taskleiste wird ein gelbes dreieck angezeigt das auf keine meiner aktionen reagiert. Wenn ich...
Alles rund um Windows
War hier ein Trojaner am Werk
Konica minolta - Schönen guten Abend! Ich denke es ist wirklich gut, dass es euch gibt und vor allem, dass ich euch im Netz gefunden habe. Auf der einen Seite erscheint mir mein PC merkwürdig langsam bzw. es laufen vor Allem beim Hochfahren; meines Laienhaften Erachtens nach, zu viele Festplattenprozesse....
Log-Analyse und Auswertung
IE poppt ständig auf
Konica minolta - Hallo, auch bei mir poppt der IE ständig mit Werbebotschaften auf (im Kpof steht immer CID: ...) Ich hab mir ja schon einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher, welche Einträge zu fixen sind. Danke schon mal voraus !!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Programme stürzt beim Öffnen ab, kann nicht über cmd editiert werden, da angeb
Konica minolta - Wenn ich C:\Programme anklicke, erscheint kurz ein Setup-Menü, danach der totale Absturz (explorer.exe und drwatson werden beendet) Manche Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren oder installieren (ZB Winoncd9) hier mein log-file Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:57,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer will ins Internet - checkt mal die LOG
Konica minolta - hallo Leute, gelesen hab ich schon länger und bis dahin immer gute Tipps erhalten. Nur jetzt hats mich dann wohl auch mal erwüscht und ich benötige eure Hilfe. Problem: nach dem Start (ca. 2min) möchte sich mein PC bzw. der Explorer mit einer IP- Adresse verbinden. Und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Bifrose Befall
Konica minolta - Als ich gestern mein World of Warcraft starten wollte, meldet mir der Launcher das ich den Backdoor.win32.birfrose.aej eingefangen habe. Nun habe ich schon diverese Anti-Viren Programme drüberlaufen lassen aber irgendwie wird nichts fündig. Mit Spybot finde ich einen Bifrose.LA mit 3 Registry...
Log-Analyse und Auswertung
wie lese ich eine HiJackThis Log-File?
Konica minolta - Hallo allerseits, ich bin neu im Trojaner-Board und habe seit kurzem ein für mich "Riesenproblem" mit meinem Rechner. Ich bekomme von Zeit zu Zeit Meldungen vom Programm Anitvir, dass in ein Virus in der Systemvolume Information\restore {DAB6963.....} z.B. TR/Dldr.Zlob.LZ.5 festgestellt wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - hilfe!
Konica minolta - Wer kann mir da helfen?? Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:35:11, on 30.03.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Mülltonne
Bitte um Hilfe, habe ein VIRUS eingefangen - W32.Myzor.FK@yf
Konica minolta - Also hier das Log-File! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:35:11, on 30.03.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe
Mülltonne
1 & 1 Trojaner eingefangen oder nicht?
Konica minolta - Hallo zusammen, ich sitze nun seit Ewigkeiten an dem rechner meiner Mutter. Sie sagte mir sie habe die pdf.exe Datei ausgeführt und folglich habe ich mich mit sämtlichen Postings, Trojaner-Info Seiten, Virenscnanner Vendors etc. auseinandergesetzt. Ich habe sämtliche Symantec regedit Schritte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Goldun.ML in Iexplorer.exe
Konica minolta - Antivir findet den Trojaner aus dem Topic immer wenn IE startet. Aber wo ist der Trojaner wirklich versteckt? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:09, on 06.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube mein Rechner ist schwer Krank
Konica minolta - Hier mein HJT log file Ich bin Win xp user Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 12:38:08, on 22.11.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe zu VirusBurst LogFile
Konica minolta - Kann jemand etwas damit anfangen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:53:31, on 30.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Mülltonne
CmdService und evtl andere
Konica minolta - Hallo erstamal! Bin grad bei ner Bekannten die immer mitm Internetexplorer gesurft ist und nicht mal n Antivirusprogramm drauf hatte. Resultat war n total lahmes System mit zig Popups usw. Hab jetzt mal Antivir Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen! Gefunden wurden mehrere Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc probleme, need help!!!
Konica minolta - salut... ich bin neu und habe keine ahnung... je mehr ich lese, desto weniger weiß ich wie ich mein problem beheben soll... noch dazu bin ich eigentlich idiotensicher-mac user, habe also von pc's nicht wirklich ahnung. aber meiner hier streikt die letzten tage. mein problem ist, ich komme mit...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe mein rechner spinnt total!!!!!
Konica minolta - hallo seit gestern spinnt mein rechner total ab.... würde ihn am liebsten durchs fenster hausen... bitte um hilfe!!!!!!! ganz dringend..... hier der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:01:04, on 13.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung häufig bei 100% Was tun?
Konica minolta - Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter: Mein PC ist fast ständig ausgelastet. Die CPU Auslastung beträgt fast immer 100% und dann funktioniert gar nichts mehr. Dass passiert schon wenn ich ein jpg Bild öffnen möchte. Ich habe den PC vor 2 Monaten komplett gelöscht weil dieses Problem immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.