Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bitte logfile auswerten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.04.2007, 12:53   #16
scope
 
bitte logfile auswerten - Standard

bitte logfile auswerten



man langsam kann ich nicht mehr
Ich möcht die reperaturinstallation üner hochgefahrenes windows machen, dann steht da ,dass die windows version auf der cd älter ist als meine auf dem pc!
Was muss ich machen um das zu beheben?

danke im voraus

Alt 02.04.2007, 19:02   #17
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
bitte logfile auswerten - Standard

bitte logfile auswerten



Na das heißt wohl, daß auf deiner Windows-CD noch kein Servicepack 2 integriert ist. Dann mußt Du erstmal die Windowsupdates und das SP2 deinstallieren und es dann noch einmal probieren. Wenn das nicht klappt, bleibt nur eine richtige Neuinstallation inklusive formatieren. Ist sowieso die bessere Variante. Reparaturinstallation ist vor allen Dingen dann sinnvoll, wenn man von einem demolierten system noch daten retten muß. Habe es schon öfter erlebt, daß danach eine Menge nicht funktioniert, und der ganze Dreck, der auf der Platte ist, bleibt dabei auch drauf.
__________________


Alt 02.04.2007, 20:48   #18
scope
 
bitte logfile auswerten - Standard

bitte logfile auswerten



ich hab deswegen:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/149926-systemwiederherstellung-startet-nicht-tun.html

an die reperaturinstallation gedacht, da dort die selben probleme wie bei mir auftraten.
Denke Neuaufsetzen erspare ich mir,auch wenns besser ist, da es mir doch irgendwie zu mühsam ist,
Werde warscheinlich SP2 deinstallieren , dann erneut versuchen und dann hier berichten

danke trotzdem karl, konntest mir auf jeden fall helfen

grüße scope
__________________

Antwort

Themen zu bitte logfile auswerten
adobe, antivir, antivirus, auswerten, bho, computer, desktop, dsl, einstellungen, explorer, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, logfile, nach start, rundll, security, security suite, software, stick, symantec, system, unknown file in winsock lsp, urlsearchhook, windows, windows xp




Ähnliche Themen: bitte logfile auswerten


  1. logfile auswerten bitte!
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  2. Bitte Logfile auswerten....
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  3. Bitte Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (2)
  4. bitte logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (1)
  5. Bitte mal Logfile auswerten ;)
    Mülltonne - 10.09.2007 (0)
  6. Logfile bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (11)
  7. Bitte Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (9)
  8. Logfile bitte auswerten..
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (4)
  9. Bitte mal LogFile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (1)
  10. bitte logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (7)
  11. bitte logfile auswerten...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (1)
  12. Bitte Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (3)
  13. Bitte Logfile auswerten!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (1)
  14. Logfile bitte auswerten!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (0)
  15. Bitte HJT Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (2)
  16. Bitte Logfile auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (15)
  17. Bitte Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema bitte logfile auswerten - man langsam kann ich nicht mehr Ich möcht die reperaturinstallation üner hochgefahrenes windows machen, dann steht da ,dass die windows version auf der cd älter ist als meine auf dem - bitte logfile auswerten...
Archiv
Du betrachtest: bitte logfile auswerten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.