Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2007, 13:34   #1
zero_cool
 
W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG - Standard

W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG



Hallo ersteinmal.

Allso volgendes ist passirt ich habe mir vor ungefair 2-3 Wochen den Virus W32 Stanit eingefangen und ersteinmal mit Antivir Personal Editon Bekämpft nach der 500 "exe" Datei allso alle Exedateien Waren beschädigt ich hab emien System Neu Istaliert und das 3 mal ich habe jeweils Beide Patitionen Formartirt und in einer Partition gemacht. Ich habe die Festplatte 2 Mal langsam und 1 Mal schnell Formatirt da ich nach jeder Neuistalation immer Wieder den Virus Hatte W32 Stanit über meinen Antiren Programm. Daraufhin dachte ich mir ich Baue eine neue Festplatte ein und siehe da ich hatte 2 Wochen ruhe gehabt jetzt aufeinmal Kommt eine Virusmeldung "C:System volumen .........." "W32/Stanit" wie kann ich diese bekämpfen.

System Windows Xp Profesional mit SP2
Viren Programm Avira AntiVir PersonalEdition Classic ( Immer neuste Updates )
Mainboard Gigabyte P4 Intel 3 Ghz
Festplatte Samsung 120 GB
Netztwerk mit 27 PC´s

Ich bitte um Schnelle Hilfe

MfG
Mirco

Alt 09.03.2007, 13:46   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG - Ausrufezeichen

W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG



Zitat:
Zitat von zero_cool Beitrag anzeigen
jetzt aufeinmal Kommt eine Virusmeldung "C:System volumen .........." "W32/Stanit" wie kann ich diese bekämpfen.

Hallo.

Schädlinge im Ordner der Systemwiederherstellung:

* Deaktiviere die Systemwiederherstellung -> So wird es gemacht.
* Danach das System neu starten, und mit deinem AV-Scanner nach dem Neustart
alles üb erprüfen.
(Systemwiederherstellung kann nun wieder aktiviert werden.)

Das sollte es dann gewesen sein.

Sunny
__________________

__________________

Alt 09.03.2007, 14:06   #3
zero_cool
 
W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG - Standard

W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG



Ok muss ich den auch in den abgesicherten modus gehen weil ich glaube da läuft mein sv nicht oder ??? weil das habe ich noch "nie" gemacht

Ich bedanke mich schonmal für deine Hilfe
__________________

Antwort

Themen zu W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG
antivir, avira, avira antivir, beschädigt, board, datei, eingefangen, exe, festplatte, gigabyte, immer wieder, intel, langsam, neu, neue, neue festplatte, neuste, personal, platte, schnell, sp2, system, system neu, updates, virus, w32, w32/stanit, windows, windows xp, woche



Ähnliche Themen: W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG


  1. wie bekomme ich die OTL.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (1)
  2. Mein Laptop ist mit W32/Stanit verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (11)
  3. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  4. W32/Stanit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2008 (1)
  5. W32/Stanit
    Mülltonne - 19.05.2008 (0)
  6. W32/ Stanit <- Help
    Mülltonne - 23.04.2006 (0)
  7. W32/Stanit Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (6)
  8. w32 stanit
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (1)
  9. zuviel, einfach zuviel probleme w32 stanit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (5)
  10. W32/Stanit-Überrest - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (8)
  11. virus w32/stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (1)
  12. Hilfe zu Stanit / Tenga.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2005 (3)
  13. W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (3)
  14. Problem mit W32/Stanit !!
    Mülltonne - 02.08.2005 (12)
  15. W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (8)
  16. Problem mit W32/Stanit !!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2005 (2)
  17. wie bekomme ich die zu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (2)

Zum Thema W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG - Hallo ersteinmal. Allso volgendes ist passirt ich habe mir vor ungefair 2-3 Wochen den Virus W32 Stanit eingefangen und ersteinmal mit Antivir Personal Editon Bekämpft nach der 500 "exe" Datei - W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG...
Archiv
Du betrachtest: W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.