Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/stanit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 ständig 70-100% CPU Auslastung
W32/stanit - Hallo alle miteinander, da ich eure Wertvolle Zeit nicht zu sehr strapazieren möchte -> kurze Zusammenfassung: Windows 7 64Bit ist immer langsamer geworden. Eini Bildschirmflimmern tritt zufällig und für einen Bruchteil einer Sekunde auf Sobald ich manchmal über buttons gehen, flackern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch die "System Care Antivirus"-Maleware
W32/stanit - Hallo zusammen! Anfang letzter Woche habe ich mich offenbar mit der System Care Antivirus-Maleware infiziert. Ich vermute, dass dies über ein Adobe-Update-Fenster passiert ist, denn nach einem Neustart des PCs fand ich das Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" auf meinem Rechner, und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop ist mit W32/Stanit verseucht
W32/stanit - Hallo ich bin Opfer eines sehr alten Virusses geworden, allerdings so heftig, dass ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen kann! Ich habe einen Laptop mit Windows XP Professional (als Duo-System über Vista installiert ?!?) Leider keine Ahnung ob 32- oder 64-Bit. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
W32/stanit - Hallo liebes Trojaner-Board Team, folgende Probleme tauchen auf: Das Internet crasht häufig in wechselnden Zeitabständen. Eine Fehlermeldung tritt auf: Windows hat ein Problem mit Win32 festgestellt und muss das Programm beenden (genauer Wortlaut gerade nicht erinnerlich). Eine Neueinwahl ins...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Stanit Virus
W32/stanit - Hallo, ich bekomme seit heute lauter W32/Stanit (Symantec: W32.Licum ,Mcafee: W32/Gael.worm.a ,Kaspersky:Virus.Win32.Tenga.a,TrendMicro: PE_TENGA.A-O ,Sophos: W32/Tenga-A ,VirusBuster: virus Win32.Tenga.A ,Bitdefender: Win32.Gael.3666 )Viren Warnungen an. Es sind ganz normale Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Stanit
W32/stanit - Hi hab mit nen W32/Stanit einegfangen es sind ca schon 100 dateien betroffen jetzt wollt ich mal fragen was ich noch machen kann? Wie finde ich die quelle?
Mülltonne
Könnte das mal jemand überprüfen.
W32/stanit - Hallo erstmal neuerdings erhalte ich immer von antivir eine meldung über den Virus W32/Stanit habe schon sehr viele .exe dateien gelöscht aber es tauchen immer wieder welche auf. Bin auf ein anders Antiviren programm umgestiegen wie man aus dem Log entnehmen kann dort habe ich heute noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles!!!
W32/stanit - Hi, da mein PC in letzter Zeit ziemlich langsam ist und ich vor kurzem auch einen Virus eingefangen hatte, will ich euch bitten mal meine logfiles auf Auffälligkeiten zu checken. Habe den Virus (W32/Stanit) zwar mit Adaware gefunden und gelöscht, bin mir aber nicht sicher ob er wirklich weg ist....
Log-Analyse und Auswertung
W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG
W32/stanit - Hallo ersteinmal. Allso volgendes ist passirt ich habe mir vor ungefair 2-3 Wochen den Virus W32 Stanit eingefangen und ersteinmal mit Antivir Personal Editon Bekämpft nach der 500 "exe" Datei allso alle Exedateien Waren beschädigt ich hab emien System Neu Istaliert und das 3 mal ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DER VIRUS MIT DEN TAUSEND NAMEN hat meinen computer infiziert
W32/stanit - Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist mit dem Virus "Win32.Tenga.a", auch bekannt als "W32/Gael", "W32.Licum", "Win32.Gael.3666", "W32/Stanit" usw., infiziert. Ich habe schon hier im Forum versucht eine Lösung zu finden. Doch die Meinung gehen da weit auseinander. Der...
Log-Analyse und Auswertung
NOD32, AntiVir, Norton...keiner hilft!
W32/stanit - Hi, ich bitte euch um Hilfe - bin schon ziemlich fertig. Also, mein Computer ist aus unbekannten Gründen komplett im Eimer. Symptome: alle .docs, pdf, jpg. und noch einige andere Dateien sind nur mehr 1KB groß. Nur auf der C: Platte, die anderen sind glücklicherweise bis jetzt noch intakt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Stanit Meldungen
W32/stanit - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder Meldungen das gewisse Dateien infiziert sind mit dem W32/Stanit. Zuerst warens ein paar Daten und jetzt in der SystemVolumeinformation. Die hab ich nun in der Quarantäne. 7 Stück an der Zahl nach dem AntiVir Durchlauf. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwelche tips für mich?
W32/stanit - Ich habe ein großes Problem... Ich benutze eine Firewall, ich benutze AntiVir und überprüfe jeden Tag mind. 5 mal ob es Updates gibt.. ich öffne keine emails von unbekannten Absendern, ich benutze keine Filesharing Programme, ich lade nichts herunter von dem ich nicht weiss , was es ist, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Licum
W32/stanit - Moin , Ich habe mich mit dem Virus W32/Stanit infiziert und habe meine Kiste komplett platt gemacht. ( inklusive MBR !! ) Jetzt nach der Neu Installation habe ich Norten Antivirus 2005 drauf gemacht und bekomme trozdem jedemenge Warnungen das mein Computer vom W32/Licum infiziert ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP Zugang eigenartig gestört
W32/stanit - Nach einer Infektion mit W32/Stanit, welche beseitigt wurde (GData AVK und AV freeware) funktioniert der Webitezugang nicht mehr. Mail, FTP, Chat, DSL-Radio Skype etc. funktionieren. Die Lage: Sowohl mit IE6 (alles upgedatet - WinXP SP2) als auch Firefox und Opera 8-5 werden die Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
zuviel, einfach zuviel probleme w32 stanit
W32/stanit - Hallo Leute, ich musste lange nicht mehr her kommen, da mein System eigentlich fehlerfrei lief. Doch dann benutzte mein Bruder gestern Outlook und ich glaube ein par Leute vom zocken meinten es mit ihren Möchtegern-Hacker-Kenntnissen nicht besonders gut mit mir. Alles was mein Rechner bis vor...
Log-Analyse und Auswertung
virus w32/stanit
W32/stanit - ich habe den virus virus w32/stanit auf mein rechner wie bekomme ich den wieder weg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Stanit
W32/stanit - Ich habe im moment einen kleinen Virus auf meinem system und weiss nicht wie ich ihn beseitigen soll. Ich habe antivir auf meinem rechner und er bringt die ganze zeit warungen. Der Virus heisst W32/Stanit. Ich habe schon einen Hijackthis log vorbereitet : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit W32/Stanit !!
W32/stanit - @dnalor :aplaus: *plonk*
Mülltonne
W32/Stanit
W32/stanit - Hallo! Seit ca einer halben Woche meldet Antivir immer wieder dass der Windows Virus W32 Stanit exe dateien befallen hat und diese gelöscht werden müssen. Ich surfe mit Mozilla und habe glaube ich auch das neueste Windows Update. Wie werde ich diesen Virus nun los? Er kommt irgendwie immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit W32/Stanit !!
W32/stanit - Hi seit ein paar Tagen habe ich das Problem das etliche .exe Files vom Wurm W32/Stanit befallen sind. Leider fand ich über diesen Wurm nichts im Internet ( www , google ). Auf jedenfall meldet Antivir Guard bei mehreren Aktionen mir das Dateien mit dem Virus befallen sind. Habe schon einen Full...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.