Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2006, 13:11   #1
Sevenger
 
Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen - Standard

Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen



Hi zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem wurde an mich rangetragen, ich wusste jedoch leider nicht weiter:

Bei einer Bekannten meldet McAffee einen Trojaner. Wenn man normal scannt, findet er nichts, aber ab und zu öffnet sich dann ein Fenster mit der Meldung, dass der Trojaner Generic VB.b gefunden und entfernt wurde. Aber am gleichen Tag noch findet er ihn wieder und wieder nicht durch einen Virenscan, sondern außer der Reihe. Und zwar ist die angebene Datei A0002635.exe und beim nächsten mal erhöht sich die letzte Zahl um einen. Der Dateipfad ist immer der gleiche, aber nicht auffindbar. (C:System Volume Information_restore{8636860D-3C5F-4109-8FED-C5973502870B}RP15
Habt ihr einen Tipp?

so long
Sevenger

Alt 06.12.2006, 17:12   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen - Standard

Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen



Hallo.

In diesem Fall gehe wie folgt vor:

Systemwiederherstellung deaktivieren, danach den Rechner neu starten, dann sollte das Problem gelöst sein.
(achja, Systemwiederherstellung kann danach wieder aktiviert werden )

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen
datei, entfernen, entfernt, fenster, folge, folgendes, generic, information, melde, meldet, meldung, nichts, problem, restore, scan, scannt, system, system volume information, trojaner, trojaner generic, virenscan, volume, wie entfernen, zusammen, öffnet, _restore



Ähnliche Themen: Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen


  1. Sicheres Entfernen von Trojan.Win32 Generic!BT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (25)
  2. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  3. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  4. Trojaner Generic 27.BSNV vollständig entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (3)
  5. Generic Exploit!jb3 wie entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (6)
  6. simdemo.exe mit Trojaner Generic 22.BSSM & Generic 26.KCB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (7)
  7. Hatte Generic (Wurm) und pub.dealio (Trojaner?) - Konnte ich sie erfolgreich entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2011 (1)
  8. HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2011 (27)
  9. Trojan.Generic.4060291 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2010 (26)
  10. Generic, Dropper.Generic, Downloader.Generic gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (21)
  11. HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2009 (1)
  12. Generic Downloader.z - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (1)
  13. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (0)
  14. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  15. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  16. Trojaner Generic.dw wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (16)
  17. Wie kann ich Generic.PWStealer.EC1B69E5 entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2006 (1)

Zum Thema Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen - Hi zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem wurde an mich rangetragen, ich wusste jedoch leider nicht weiter: Bei einer Bekannten meldet McAffee einen Trojaner. Wenn man normal scannt, - Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.