Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.12.2006, 19:16   #16
Timey
 
Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen - Standard

Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen



Nabend,

Muss ich denn bei E-Scan was besonderes beachten. Hatte davon schon gelesen und das man genau die Anleitung befolgen soll. Aber die Anleitung auf der Homepage hatte nichts mit der aktuellen Oberfleche zu tun und dann habe ich es gelassen. Oder einfach runter laden und laufen lassen.

Mit dem Registry kram kenne ich mich nicht aus. Bräucht ich noch ne Anleitung :-) Sonst ist alles auf dem neusten Stand. Habe gerade gestern auch noch dieses neue Sicherheits Epxplorer 7.0 Update runter geladen.

Welche Antiviren Programme würdest Du denn empfehlen. Weil AntiVir findet ja auch nicht alles und ich glaube es stört sich mit AVG-Anti-Spyware, weil nur noch das in der Trayleiste zu finden ist. Hättest Du da so ein Kombination die Du empfehlen könntest?

Gruß Tim

Alt 01.12.2006, 20:17   #17
nochdigger
 
Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen - Standard

Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen



Hallo

Zitat:
Mit dem Registry kram kenne ich mich nicht aus. Bräucht ich noch ne Anleitung
Ich will nur sehen, ob du Zugriff auf den Registrierungseditor hast.

klicke auf Start --> Ausführen --> gib ein "regedit" --> Enter --> es sollte der Registrierungseditor erscheinen.

Zitat:
Muss ich denn bei E-Scan was besonderes beachten. Hatte davon schon gelesen und das man genau die Anleitung befolgen soll. Aber die Anleitung auf der Homepage hatte nichts mit der aktuellen Oberfleche zu tun und dann habe ich es gelassen. Oder einfach runter laden und laufen lassen.
wenn ich das richtig sehe (C:\WINDOWS\eHome\) hast Escan bereits installiert.

Starte Escan --> Update durchführen --> Beende Escan --> Starte den Rechner in den Abgesichten Modus, F8 beim Start drücken -->
die Einstellungen --> unter Scan Option --> Memory, Drive (all Local Drives), Registry und Services sowie Scan all Files sollten aktiviert sein, dann den Button SCAN drücken.
Nach dem scan starte den Rechner wieder in den Normalen Modus und poste die Funde wie ich oben schon beschrieben habe.

MFG
__________________


Alt 02.12.2006, 10:07   #18
italo1979
 
Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen - Standard

Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen



GutenMorgen leute,
ich habe da vieleicht ne lösung um TR/Vundo.gen zu entfernen.
Also bei mir hat es geklappt.
Und zwar Google einegeben "vundofix.exe"
anschliesend den remover auf dem desktop downloaden,scanen removen neustarten vieleicht bis zu 3 mal kommt darauf an.
viel glück euch
__________________

Alt 02.12.2006, 14:12   #19
Timey
 
Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen - Standard

Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen



Moin,

so ich habe alles mit EScan geprüft. Mit Deiner Anleitung konnt ich nicht ganz so viel Anfangen. Ich weiß nicht welche Version ich von EScan habe aber die Menüpunkte die Du genannt hattest gab es nicht. Ich habe zwar die deutsche Version aber das was Du beschrieben hattest habe ich nicht gefunden. Nichts desto trotz habe ich alles gescannt und es wurde nichts gefunden. Kann daher auch nichts Posten.

Ich komme in die Registry. Die Firewall geht immer noch nicht. Und kurz zu Italio. Der Vundo.Gen ist schon längst runter aber trotdem danke.

Wie zum Teufel geht diese Firewall wieder an????
Vielleicht schaffen wir es ja noch. Mal wieder schon mal Danke schön

Gruß Tim

Antwort

Themen zu Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen
antivir, antivirus, avira, bho, computer, converter, entfernen, excel, fehler, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, konvertieren, mssql, pdf-datei, problem, registry, security, security center, server, settings manager, software, symantec, system, tr/vundo.gen, trojaner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen


  1. Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  2. TR/Vundo.Gen kann nicht entfernt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (0)
  3. TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  4. Vundo.H lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (6)
  5. TR/Vundo.Gen Trojaner den ich nicht löschen kann bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (1)
  6. Kann TR/Vundo.DWK' nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (0)
  7. Kann Trojaner Vundo nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (4)
  8. TR/Vundo.DST - kann nicht (durch mich) entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2007 (2)
  9. Pls help! TR/Vundo.Gen lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (3)
  10. vundo.gen kann nicht gelöscht werden???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (1)
  11. vundo.gen kann nicht gelöscht werden???
    Mülltonne - 07.11.2007 (1)
  12. Schaffe es nicht Vundo.Gen zu entfernen - Was ist Check_LSA7.txt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2007 (8)
  13. Vundo? - lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (7)
  14. TR/Vundo.Gen kann nicht gelöscht werden!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2007 (20)
  15. Wie kann ich TR/Vundo.AH und TR/Vundo.Gen entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (6)
  16. Brauche Hilfe beim TR/Vundo.Gen kann ihn nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (1)
  17. TR/Vundo.Gen kann nicht gelöscht werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (2)

Zum Thema Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen - Nabend, Muss ich denn bei E-Scan was besonderes beachten. Hatte davon schon gelesen und das man genau die Anleitung befolgen soll. Aber die Anleitung auf der Homepage hatte nichts mit - Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Kann TR/Vundo.Gen nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.