Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hiiilllfe...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.10.2006, 10:57   #1
tomtest
 
Hiiilllfe... - Standard

Hiiilllfe...



Moin allerseits,

bin neu hier und habe wie nicht anders zu erwarten ein tolles Problem...:

Gestern file mir auf, das mein Internetzugang doch recht langsam sei. svchost.exe nahm doch eine etwas rechzeit und netz in Anspruch. nach ein wenig suchen wurde mir klar, das ich mir ggf einen Trojaner/Virus oder so was eingefangen haben könnte.... Gut mein alter scanner ist schon ein wenig länger außer betrieb, bin aber bisher eigentlich immer nur übers Firmennetz ins Netz gegangen. Nun denn.... ein neuer Scanner muß her. Nachdem alle möglichen scanner die es auf die Schnelle als demo gibt nicht wollten bin ich bei Kaspersky KIS version 6.... Also die aktuellste Demo gelandet....Wow...
Installation los, klappt!
Wir sofort gestartet, scannt meinen rechner, wow...!!!! findet in der Tat tonnenweise infizierte Dateien und beginnt diese Unschädlich zu machen. Einige kann er nicht und bietet mir an, diese zu löschen.... Hier kommt vermutlich mein erster Fehler ich sagte: JA...!!!!
Dann meinte das Programm, es müsse den Rechner rebooten um einger der Viren loszu werden...: Cool.
Nun er rebooted, loginscreen erscheint (in der oberen rechten Ecke ein kasperskky logo).

Und jetzt kommt mein Problem:

Sobald ich mich einlogen will (loading your settings) kommt ganz kurz mein Hintergrundbild, dann logt er mich automatisch weider aus (saving your settings)!!!!
Das passiert bei allen accounts. Auch im abgesicherten Modus, auch beim Adminstrator. Auch wenn ich nur mit console boote...!!!!


Schlau wie ich war, hab ich ja noch ne Zweitinstallation auf ner seperaten partition... Die ist nach dem kaspersky lauf komplett zerschossen( gut hatte die partition auch mit gescannt, vermutlich auch ein Fehler).
Eine Reparatur mittels der InstallationsCD war nur mäßig erfolgreich (kein Internet Access mher). Also neuinstallation...

Jetzt ist auch noch die Partitionstabelle meiner zweitplatte mit alle meinen Archiven futsch...


Was kann man gegen das loginproblem tun????? Irgend eine Idee?

Vielen Dank

TomTest

Alt 07.10.2006, 11:37   #2
GUA
entlassen
 
Hiiilllfe... - Cool

Hiiilllfe...



einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

regel nr. 3 lege ich dir besonders ans herz

GUA
__________________


 

Themen zu Hiiilllfe...
?????, abgesicherten, abgesicherten modus, automatisch, dateien, fehler, file, gen, infizierte, infizierte dateien, kaspersky, kein internet, kis, langsam, neu, neuer, programm, rechner, saving, scan, scanner, scannt, screen, suche, svchost.exe, trojaner/virus, version, viren, zugang



Zum Thema Hiiilllfe... - Moin allerseits, bin neu hier und habe wie nicht anders zu erwarten ein tolles Problem...: Gestern file mir auf, das mein Internetzugang doch recht langsam sei. svchost.exe nahm doch eine - Hiiilllfe......
Archiv
Du betrachtest: Hiiilllfe... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.