Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.07.2006, 10:13   #16
irrlicht
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



Du benimmst dich ungehörig und stehst vermutlich auf allen "Ignorierlisten" ganz oben.
Dem Post von "Rene-gad" ist nichts hinzu zufügen.....

Alt 30.07.2006, 13:51   #17
Nada01
Gesperrt
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Sry, für die Tribleposts.........
Aber kann das keiner schnell durchchecken??????

@Mr.Jingles

An solche Anworten muss du dich hier gewöhnen

Die Profis sind alle ehrenamtlich hier und können offenbar Antworten was und wie sie wollen.

Was dein Logfile angeht, kannst du es auch selbst online auswerten lassen; Link in meiner Signatur
__________________


Alt 30.07.2006, 13:57   #18
BataAlexander
> MalwareDB
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



Hallo,
Zitat:
Zitat von Nada01
An solche Anworten muss du dich hier gewöhnen
Die Profis sind alle ehrenamtlich hier und können offenbar Antworten was und wie sie wollen.
Du schreibst ja auch was Du willst

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 31.07.2006, 10:55   #19
Mr.Jingles
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



@Nada: Danke! Ich habe da alles durch checken lassen alles perfekt! Kein einzig schlimmes "Ding" dabei! Das einzige wo sich HJT nicht sicher war, war diese Anwendungen vom Logitech Desktop! Sonst hat alles gepasst, danke vielmals!

So, kann geclosed werden!
Da sieht man was nur 1 sinnvoller Post alles bringen kann oder? :aplaus:

Alt 31.07.2006, 12:20   #20
Nada01
Gesperrt
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
@Nada: Danke! Ich habe da alles durch checken lassen alles perfekt! Kein einzig schlimmes "Ding" dabei! Das einzige wo sich HJT nicht sicher war, war diese Anwendungen vom Logitech Desktop! Sonst hat alles gepasst, danke vielmals!

So, kann geclosed werden!
Da sieht man was nur 1 sinnvoller Post alles bringen kann oder? :aplaus:



@Mr. Jingles


Alt 31.07.2006, 19:59   #21
Nada01
Gesperrt
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



Zitat:
Zitat von Schrulli
Hallo,

Du schreibst ja auch was Du willst

Gruß

Schrulli

OK..du hast ja Recht Schrulli..aber du bist einer der Profis hier und von dir "erwarte" ich mehr als von einer dummen Nada01...

Du hast mit deinen Fähigkeiten hier die Möglichkeit uns Laien zu helfen!

Hier fliegen sehr viele Ratsuchende ein, die deine Hilfe bzw. die Hilfe von euch Profis benötigen und auf Grund ihrer Unkenntnis auch SP2 nicht auf ihren PC haben oder es nicht install. können, weil ihr BIOS von 2001 ist.

Ist das denn so schlimm? Wenn ja, sollte im Board in Fettdruck stehen:

"Hast du kein SP2 auf deinem PC, gibt es keinen Support"

Ich bewunder euch Profis und lese mich hier gerne durch ! :aplaus:

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte würde ich "sagen": Helft doch bitte auch uns PC-Laien

Grüssele

Nada

Alt 31.07.2006, 20:30   #22
Rene-gad
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



Zitat:
Zitat von Nada01
..aber du bist einer der Profis hier...Du hast mit deinen Fähigkeiten hier die Möglichkeit uns Laien zu helfen!
Ich verstehe langsam nicht - bist du ein Profi-Troll oder einfach so dämlich: Hier Posten keine Profis. Die Profis tun nix kostenlos, da die Profis sind und ihr Beruf (engl. profession) ausüben.
*PLONK*

Alt 01.08.2006, 16:57   #23
Mr.Jingles
 
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Standard

PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis



Schrecklich! Ich glaube ein paar Leute hier sollten weniger vorm PC sitzen und lieber mal ein bisschen frische Luft schnappen!

KANN HIER GECLOSED WERDEN! Was ich wollte hat sich erledigt und Streiterein braucht man hier denke ich mal nicht!

Antwort

Themen zu PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis
adapter, auswertung, bho, call of duty, desktop, einstellungen, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hotkey, icqtoolbar, internet, internet explorer, kaspersky, messenger, mozilla, mozilla firefox, namen, netgear, pc spinnt, programme, security, security suite, software, system, teamspeak, tuneup utilities, urlsearchhook, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis


  1. HiJackThis-Auswertung bitte!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (1)
  2. Bitte um Kontrolle meiner Logfile von hiJackthis, mein pc spinnt Total
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (20)
  3. HiJackThis Log - auswertung bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (14)
  4. HiJackThis Log - auswertung bitte!
    Mülltonne - 19.03.2008 (0)
  5. Rechner spinnt, bitte um Hilfe mit HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (14)
  6. Hijackthis Log auswerten bitte, PC spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (2)
  7. HijackThis - Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (8)
  8. Bitte um Auswertung hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2007 (3)
  9. HiJackThis log - Auswertung bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2007 (1)
  10. HiJackThis Log - bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (2)
  11. HijackThis Log... bitte um Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (14)
  12. Hijackthis Auswertung bitte !!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  13. Bitte um Auswertung von HiJackThis log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)
  14. Bitte um HijackThis auswertung :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2004 (8)
  15. Bitte HijackThis auswertung :-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (10)
  16. mit der bitte um auswertung : hijackthis.log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (2)
  17. hijackthis-log, bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (14)

Zum Thema PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis - Du benimmst dich ungehörig und stehst vermutlich auf allen "Ignorierlisten" ganz oben. Dem Post von "Rene-gad" ist nichts hinzu zufügen..... - PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis...
Archiv
Du betrachtest: PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.